pommes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Da die Onlineserver total tot sind, suche ich hier jemanden, der Zeit und Lust hätte die Online-Trophäen mit mir zu machen. hallo dragarock ich wäre dabei,allerdings habe ich keine ahnung wegen der online trophys. habe das game heute erst (nach langer suche) bekommen. werde später mal rein schauen. denke das es die nächsten tage klappt,muss noch 1x auf nachtschicht und sa auf geburtstag.ab sonntag könnte ich dann auf jeden fall.evl klappt es auch zwischendurch. wenn adden,kannst mich nach der aktion auch wieder löschen,kein thema. bin das schon gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ah ok,kein problem wenn jemand anderes intresse hat die online trophys zu boosten. einfach adden....lg :emot-sg: nachruf: hat sich erledigt!!! vielen dank an Sanoudos,hat alles super geklappt. wie lange war das??? 10 min?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.