Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Suche Leute für die online trophies , bitte per pn oder direkt mit Betreff Mayhem im psn melden Psn id : dorn306 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3venou5 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hätte auch interesse am boosten wannn könntest du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hätte auch interesse am boosten wannn könntest du Thx für die Hilfe, da ist ja sonst nie jemand online. Sehr schade ist nämlich ein gutes game. Warum ist der Bewertungs thread noch geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da die Onlineserver total tot sind, suche ich hier jemanden, der Zeit und Lust hätte die Online-Trophäen mit mir zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Da die Onlineserver total tot sind, suche ich hier jemanden, der Zeit und Lust hätte die Online-Trophäen mit mir zu machen. hallo dragarock ich wäre dabei,allerdings habe ich keine ahnung wegen der online trophys. habe das game heute erst (nach langer suche) bekommen. werde später mal rein schauen. denke das es die nächsten tage klappt,muss noch 1x auf nachtschicht und sa auf geburtstag.ab sonntag könnte ich dann auf jeden fall.evl klappt es auch zwischendurch. wenn adden,kannst mich nach der aktion auch wieder löschen,kein thema. bin das schon gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Danke für das Angebot, aber das hat sich bei mir inzwischen schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ah ok,kein problem wenn jemand anderes intresse hat die online trophys zu boosten. einfach adden....lg :emot-sg: nachruf: hat sich erledigt!!! vielen dank an Sanoudos,hat alles super geklappt. wie lange war das??? 10 min?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hey pommes, habe Dich im PSN angeschrieben... habe das Game heute auch endlich erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Servus, wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen, bitte per PSN eine Freundschaftsanfrage schicken mit dem Betreff Mayhem 3D. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wer mit mir die Trophäen machen möchte soll mich einfach adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hi brauche noch die online trophys.. wer sie auch braucht mich einfach adden aber dann bitte rein schreiben Mayhem.... mfg spania Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Moin.... wer die Online-Trophies noch braucht, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich habe das Spiel seit heute und bräuchte jemanden für die online trophies, wär lust hat einfach melden. Habe nächste Woche zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 suche dringen einen zuverlässigen zwecks online sache un nich der einen glei wieder löscht usw . kein kommentar id: Maggot8SlipKnoT edit habe schon plat sry an die die mich jtz noch angeschrieben haben thx jens für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Könnt mich einfach mal adden. Aber bitte mit Betreff Mayhem oder so PSN-ID: GOWFREAK Edit: Das ging schnell. Hab nun schon die Platin, braucht mich also nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 suche noch jemand für die online trophys bitte adden dann und rein schreiben mayhem ... mfg würde mich über hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Suche jemanden für die Onlinetrophäen. Bitte mit Betreff ''Mayhem'' adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 So hab mein Game auch endlich erhalten und suche jemanden für die Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Mein Game wird morgen da sein und suche noch jemanden fúr die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.