Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab es mir, nach antesten der Demo, mal gekauft. Macht echt Laune das Spiel, auch wenn ich erst 2-3 Std. gespielt habe. Online hab ich es gestern noch nicht probiert. (heute steht ja außer Frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ist das eigentlich jetzt eine 1:1 Kopie der Flash Variante die man z.B. auf Kongregate findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Moinsen Jungs! Hoffe auf Hilfe, wenn das PSN wieder geht.Aber je eher,desto besser.Viele haben das Spiel aufgrund der Geschehnisse im PSN wohl noch nicht. Ich habe seit ein paar Tagen alle Trophäen, außer die "Sammel alle anpassbaren Gegenstände" Trophy gesammelt. Habe 140 von 141 Gegenständen im Kleiderschrank.Habe die Story,Welt 1 und Welt 2 auf 100%. Weiß jemand,ob ich für den letzten Gegenstand was besonderes machen muß?Bekomme den nie,egal,welche Tür ich am Levelende nehme.In einer von den 3 Türen (Extra-Leben mal ausgeschlossen), müßte er ja sein.Habe aber bei ca. 50 Versuchen nie die richtige Tür erwischt.Bei einer Chance von 33,33 % ... !?!?!?!?! Schonmal danke im voraus! Gruß Edit: Hat sich soeben erledigt! Hab nochmal ne Runde gedaddelt und dabei festgestellt das ich einen Bonusraum im Level Strandbesuch übersehen hatte. Also keine speziellen Anforderungen für die Gegenstände nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Im US Store gibt es das Spiel zur Zeit für 5$ (statt 9.99$) für PSN+ Member. Weiß wer ob das auch im Deutschen Store reduziert wird? Oder ob das aus dem US Store auch auf Deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Für alle PS+ Mitglieder kostet The Fancy Pants Adventures™ nur noch 5€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nicht wirklich, nur für alle US PSN+ Leute. Im Deutschen Store gibt es noch keine Reduzierung, kommt die noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nicht wirklich, nur für alle US PSN+ Leute.Im Deutschen Store gibt es noch keine Reduzierung, kommt die noch? Hab auch gerade geguckt und du hast recht. Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist das erstmal nur im US Store erhältlich. Ob es zu uns kommt weiß ich nicht. Kannst ja mal ganz lieb Onkel Sony fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Das Spiel ist seit gestern im deutschen Store für 5,00€ (Shank ebenfalls) Macht echt Laune... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 In den Store Updates steht das es für 6.99€ statt 9.99€ sein soll (wobei auf der offiziellen Seite von 50% Rabatt die rede ist..). Wenn ich nachschaue ist es aber immernoch bei 9.99€ (obwohl es unter Sonderangebote aufgelistet ist). Versteh das echt nicht... Außerdem steht noch da: "Aanbieding is geldig van 06-07-2011 tot en met 20-07-2011 (Was 9.99€)" .. was ist da los? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hmm also ich bekomm es auch für 5 Euro .. man muss aber Playstation Plus besitzer sein sonst kostet es 10 Euro oder halt 7 so richtig seh ich da auch net durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey Leute, ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen, denn ich bin grad ein wenig verzweifelt. Und zwar fehlen mir noch 3 Sachen zum Anziehen. Ich habe überall 100%, somit auch die Trophäe. Hab dann immer ein Level wiederholt und die Sachen, die man dann auswählen könnte genommen. Doch nun kommen nur noch 3 Fragezeichen nach Levelende und dort sind ja Sachen enthalten, die man schon besitzt. Wenn man 100% in jedem Level hat, dann hat man doch auch alle Bonuslevel, wo man ebenfalls noch mal was zum Anziehen bekommt oder?! Hab echt kein Plan wo die letzten 3 sind. Help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hey Leute,ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen, denn ich bin grad ein wenig verzweifelt. Und zwar fehlen mir noch 3 Sachen zum Anziehen. Ich habe überall 100%, somit auch die Trophäe. Hab dann immer ein Level wiederholt und die Sachen, die man dann auswählen könnte genommen. Doch nun kommen nur noch 3 Fragezeichen nach Levelende und dort sind ja Sachen enthalten, die man schon besitzt. Wenn man 100% in jedem Level hat, dann hat man doch auch alle Bonuslevel, wo man ebenfalls noch mal was zum Anziehen bekommt oder?! Hab echt kein Plan wo die letzten 3 sind. Help! Moinsen! Das Problem hatte ich auch. Hast bestimmt, wie ich, in irgendeinem Level einen Bonusraum übersehen. Also die Türen, die nach erfolgreichem Abschluß mit nem grünen Häkchen versehen werden. War da auch ewig am suchen. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Moinsen!Das Problem hatte ich auch. Hast bestimmt, wie ich, in irgendeinem Level einen Bonusraum übersehen. Also die Türen, die nach erfolgreichem Abschluß mit nem grünen Häkchen versehen werden. War da auch ewig am suchen. Viel Glück Danke, obwohl ich überall eine grünen Haken habe, muss ich dort nochmal rein? Hattest also auch überall schon 100%, obwohl der eine Raum dir noch gefehlt hat!? Edit: Ich habe mein Problem alleine gelöst. Und zwar hab ich in Welt 1 und 2 drei Level in Koop gespielt, sodass ich die vorgesehenden Belohnungen nicht bekommen habe. Da man in Koop ja auch immer selbst seine Belohnung aussuchen kann. Sollte man vlt. in den Leitfaden miteinfügen. Endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ja, hatte überall 100%. Aber hat sich ja erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hi leute, ich habe öfters (bzw. immer) das Problem, dass wenn ich mit nem Kumpel online zocke (Spielart: Story; wir gehen dann aber auch mal in Welt 1 & 2) der jenige, der nicht hostet seine Belohnungen (Kostüme) nicht behält! Mein Kumpel hostet und läd mich ein, dann verlässt er das Spiel irgendwann übers Startmenü und dann "Optionen" und anschließen "Spiel verlassen". Bei mir steht dann: "Der Host hat das Spiel verlassen, es wird nicht in der Rangliste gewertet." Und dann habe ich meine Kostüme aus der Runde nicht mehr -.- Muss man die Sitzung anders verlassen? Oder was machen wir sonst falsch? Und: Wie kann man im Level ins Menü zurück (beispielsweise ins Schlafzimmer), es kommt ja immer ein Level nach dem anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie lang dauert es bis zu allen Gegenständen ??? Bitte um aw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 dat dauert ordentlich da musste oft nen level durchspielen um sachen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.