Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Fancy Pants Adventures

Dragarock

Recommended Posts

Moinsen Jungs!

Hoffe auf Hilfe, wenn das PSN wieder geht.Aber je eher,desto besser.Viele haben das Spiel aufgrund der Geschehnisse im PSN wohl noch nicht.

Ich habe seit ein paar Tagen alle Trophäen, außer die "Sammel alle anpassbaren Gegenstände" Trophy gesammelt.

Habe 140 von 141 Gegenständen im Kleiderschrank.Habe die Story,Welt 1 und Welt 2 auf 100%.

Weiß jemand,ob ich für den letzten Gegenstand was besonderes machen muß?Bekomme den nie,egal,welche Tür ich am Levelende nehme.In einer von den 3 Türen (Extra-Leben mal ausgeschlossen), müßte er ja sein.Habe aber bei ca. 50 Versuchen nie die richtige Tür erwischt.Bei einer Chance von 33,33 % ... !?!?!?!?!

Schonmal danke im voraus!

Gruß

Edit:

Hat sich soeben erledigt! Hab nochmal ne Runde gedaddelt und dabei festgestellt das ich einen Bonusraum im Level Strandbesuch übersehen hatte. Also keine speziellen Anforderungen für die Gegenstände nötig.

Nicht wirklich, nur für alle US PSN+ Leute.

Im Deutschen Store gibt es noch keine Reduzierung, kommt die noch?

Hab auch gerade geguckt und du hast recht.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab ist das erstmal nur im US Store erhältlich.

Ob es zu uns kommt weiß ich nicht.

Kannst ja mal ganz lieb Onkel Sony fragen.

In den Store Updates steht das es für 6.99€ statt 9.99€ sein soll (wobei auf der offiziellen Seite von 50% Rabatt die rede ist..). Wenn ich nachschaue ist es aber immernoch bei 9.99€ (obwohl es unter Sonderangebote aufgelistet ist).

Versteh das echt nicht...

Außerdem steht noch da: "Aanbieding is geldig van 06-07-2011 tot en met 20-07-2011 (Was 9.99€)" .. was ist da los? oO

Hey Leute,

ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen, denn ich bin grad ein wenig verzweifelt.

Und zwar fehlen mir noch 3 Sachen zum Anziehen. Ich habe überall 100%, somit auch die Trophäe. Hab dann immer ein Level wiederholt und die Sachen, die man dann auswählen könnte genommen. Doch nun kommen nur noch 3 Fragezeichen nach Levelende und dort sind ja Sachen enthalten, die man schon besitzt. Wenn man 100% in jedem Level hat, dann hat man doch auch alle Bonuslevel, wo man ebenfalls noch mal was zum Anziehen bekommt oder?! Hab echt kein Plan wo die letzten 3 sind. Help!

Hey Leute,

ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen, denn ich bin grad ein wenig verzweifelt.

Und zwar fehlen mir noch 3 Sachen zum Anziehen. Ich habe überall 100%, somit auch die Trophäe. Hab dann immer ein Level wiederholt und die Sachen, die man dann auswählen könnte genommen. Doch nun kommen nur noch 3 Fragezeichen nach Levelende und dort sind ja Sachen enthalten, die man schon besitzt. Wenn man 100% in jedem Level hat, dann hat man doch auch alle Bonuslevel, wo man ebenfalls noch mal was zum Anziehen bekommt oder?! Hab echt kein Plan wo die letzten 3 sind. Help!

Moinsen!

Das Problem hatte ich auch. Hast bestimmt, wie ich, in irgendeinem Level einen Bonusraum übersehen. Also die Türen, die nach erfolgreichem Abschluß mit nem grünen Häkchen versehen werden. War da auch ewig am suchen.

Viel Glück

Moinsen!

Das Problem hatte ich auch. Hast bestimmt, wie ich, in irgendeinem Level einen Bonusraum übersehen. Also die Türen, die nach erfolgreichem Abschluß mit nem grünen Häkchen versehen werden. War da auch ewig am suchen.

Viel Glück

Danke, obwohl ich überall eine grünen Haken habe, muss ich dort nochmal rein?

Hattest also auch überall schon 100%, obwohl der eine Raum dir noch gefehlt hat!?

Edit: Ich habe mein Problem alleine gelöst. :)

Und zwar hab ich in Welt 1 und 2 drei Level in Koop gespielt, sodass ich die vorgesehenden Belohnungen nicht bekommen habe. Da man in Koop ja auch immer selbst seine Belohnung aussuchen kann. Sollte man vlt. in den Leitfaden miteinfügen.

Endlich 100% :D

hi leute,

ich habe öfters (bzw. immer) das Problem, dass wenn ich mit nem Kumpel online zocke (Spielart: Story; wir gehen dann aber auch mal in Welt 1 & 2) der jenige, der nicht hostet seine Belohnungen (Kostüme) nicht behält!

Mein Kumpel hostet und läd mich ein, dann verlässt er das Spiel irgendwann übers Startmenü und dann "Optionen" und anschließen "Spiel verlassen". Bei mir steht dann: "Der Host hat das Spiel verlassen, es wird nicht in der Rangliste gewertet." Und dann habe ich meine Kostüme aus der Runde nicht mehr -.-

Muss man die Sitzung anders verlassen? Oder was machen wir sonst falsch?

Und: Wie kann man im Level ins Menü zurück (beispielsweise ins Schlafzimmer), es kommt ja immer ein Level nach dem anderen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...