Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

altes ps3 kaput trophys weg?


franky1909

Recommended Posts

meine alte ps3 ist nach jahrelanger treue kaput gegangen :( naja gut das ist nicht das thema.... wollte mal fragen wie das aussieht ich habe mir eine neue gekauft wie sieht das aus mit meinen erspielten trophäen? heruntergeladenen spielen und vorallem auch meinen spielspeicher daten sind die jetzt alles weg oder speichert er sie automatisch? würde diese frage nicht stellen aber ich kann mich wie jeder andere leider momentan nicht mit der ps3 ins playstation netzwerk anmelden

vielen dank für die hilfe

franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt fällt mir erstmal ein stein vom herzen :) vielen dank für die promte antwort!!!!

zwei kleine fragen habe ich da noch.. ich kann noch auf meine alte ps3 zugreifen kann ich irgendwie die speicherstände kopieren und sie auf die neue wieder draufziehen?

und meine zweite frage ist ich spiele grade z.b prison break und hole dort trophäen hat das einfluss bis ich mich entlich wieder auf meinem konto angemeldet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine Speicherstände kopieren das funktioniert aber nicht bei alle Spielen, da einige kopiergeschützt sind.

So kannst du alle deine Daten zu übertragen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

Wenn du jetzt Trophies erspielst kann es dazu kommen, dass bei diesen keine Datum steht an dem du die Trophies erspielt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst deine Speicherstände kopieren das funktioniert aber nicht bei alle Spielen, da einige kopiergeschützt sind.

So kannst du alle deine Daten zu übertragen:

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-anleitung-und-diskussion.html

Wenn du jetzt Trophies erspielst kann es dazu kommen, dass bei diesen keine Datum steht an dem du die Trophies erspielt hast.

ich denke aber mal das ist dann doch eher kein problem oder wenn kein datum da stehen sollte? kann das ganze ja dann sowieso erst machen wenn das psn wieder funktioniert werde es dann versuchen

ich danke für die schnelle und hilfreichen antworten habt mir wirklich sehr weitergeholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke aber mal das ist dann doch eher kein problem oder wenn kein datum da stehen sollte? kann das ganze ja dann sowieso erst machen wenn das psn wieder funktioniert werde es dann versuchen

ich danke für die schnelle und hilfreichen antworten habt mir wirklich sehr weitergeholfen

Dann mache ich hier mal zu.

- closed -

PS: Falls doch noch Fragen auftreten sollten, sag bitte einem Mod Bescheid, dann machen wir gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...