Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tekken 6

xerx0n

Recommended Posts

Eigentlich war KING mein Main-Character (ich spiele mit King ohne Packen

Ist auch richtig so, die chain würfe sind nämlich nicht garantiert und gute spieler lösen sie eh auf, in tekken ist movement und das baiten und punishen (mit der entsprechenden juggle) von whiff moves eh am wichtigsten

NICHTS ist fiess in nem beatem up, ausser verbotene character nutzen zB Gill in street fighter 3 oder Jinpachi/Mokujin in tekken

Aber mann kann doch nicht Online, mit Mokujin ausversehen Jinpachi bekommen, oder doch?:emot-raise:

Spielt irgendeiner von euch auch SoulCalibur4 ?

Da koeente mann ja auch Online zocken, da die Verbindung dort immer top ist:smile:

Wer sagt denn dass SF4 auf dem thron is;)

Höchstens die verkaufszahlen und überwiegend meinungen der casual gamer =P

ausserdem muss es eh 2 mal ne thron geben, für 2D und für 3D beatem up, die kann man unternander eigentlich garnicht vergleichen...

Und ja, mokujin is ja nur deswegen verboten, weil er jinpachi sein KANN

Biste ma Jinpachi mit Mokujin bekommst, haste schon den kampf verloren.:biggrin5:

Und wenn du ihn bekommst, dann WOW haste ne runde gewonnen.;)

Hab ma ne Frage, hab bei Amazon UK ne Tekken 6 UNCUT Version gesehen....:eek6:

Aber was soll den bitte bei der deutschen Version geschnitten werden?:skep:

Wird denn Tekken 6 so realistisch sein, dass da richtig blut beim jedem Schlag kommt, das das Gesicht soo richtig zerstoert ist, ......?:emot-raise::biggrin5:

Was soll denn f+d+d/f+4sein? meinst du just frame sky rocket? also f,d,d/f+4? da mach ich das gleiche wie beim b+3 launcher (sizuationsbedingt, entweder die beste garantierte juggle wenn die wall nicht vorhanden oder nicht nin der nähe ist (die 68dmg juggle) oder mit wall ne combo mit wallender)

Nach b+3 mach ich in ner stage ohne walls 3~4,2,3,f+4,3 = 68dmg

Nach u+3+4 mach ich d/b+4,f,2,f+3,u/f+3,4,3 = 60 dmg

Sind halt gute juggles nach den von dir gefragten launchern, wenn die stage aber ne wall hat und man is relativ nah dran, gibts bessere optionen, wie zB wallcarry mit 2,3,1 und dem situationsbedingten wallender

Was soll denn f+d+d/f+4sein? meinst du just frame sky rocket? also f,d,d/f+4?

Ja hab grad den Namen vergessen:biggrin5:

Cool danke:smile:

Den ersten kannte ich schon, aber kann man nicht nach dem JFSR etwas besseres machen als: JFSR,3~4,2,3,f+4,3?:emot-raise:

Jedoch den anderen kannte ich nicht, der ist um 7 KP besser, als mein ein alter.;)

Wenn der Gegner an der Wand klebt und ich direkt vor ihm steh ist doch das beste was ich machen kann: 3,3,3,4,d+4 oder?

Ich fange grad an mit Hwoarang zu spielen, deshalb frage ich dich die ganze Zeit:biggrin5:

Ja hab grad den Namen vergessen:biggrin5:

Cool danke:smile:

Den ersten kannte ich schon, aber kann man nicht nach dem JFSR etwas besseres machen als: JFSR,3~4,2,3,f+4,3?:emot-raise:

Ist die beste GARANTIERTE juggle ohne hinsicht auf okizeme oder wallcombo option, also die combo geht immer und die 75dmg hat man sicher, in ner stage ohne wall und in bezug auf GARANTIERTEN dmg ist das die beste combo...

Man kann aber auch variieren, statt den garantierten dmg von 75 durchzuziehen lieber riskieren und ne combo mit okizeme option machen, die zieht weniger ab, aber zwingt dem gegner nach knockdown guessing game auf (ratespiel), macht er das richtige, hat man weniger dmg gemacht, entscheidet er sich falsch, kassiert er wieder, was dann über insgesamt 75 hinausgeht, verstehst was ich meine=

Wenn die wand dazukommt wirds nochmal intressanter, wie gesagt nach dem launcher trägt man am besten mit 2,3,1 zur wand, die schläge haben ne relatvie grosse reichweite und tragen den gegner ne relativ weite strecke, als wallender bietet sich vieles an, entweder dein vorschlag oder auch sachen wie 2,4,2,3 oder jenachdem obs treffen kann 2,4,2,ff+3

Gibt X variationen, man kann nich sagen das und das is definitiv am besten, hängt immer von der situation ab...

Freu mich auf tekken BR online fights ;) bzw wenn du auf der gamescom bist auf offline matches am namco stand

Danke, hasst mir sehr geholfen:smile:

Aber eine Frage hab ich noch, was heisst denn okizeme?

Heisst es vlt. wenn ein gegner sich zurueckrollt dass mann ihn dann aufhebt und dann weiter juggled?:emot-raise:

Ne sorry, hab keine lust von Berlin bis Koeln zu fahren.

Wir werden uns also dort nicht sehen, sorry :(

Also immer noch warten bis Tekken 6 BR :)

Urban Dictionary sagt:

okizeme

In fighting games, the art of damaging your opponent while he is getting up off the ground. Often the purpose is to knock the opponent down again. Commonly known as "wake-up games". Strictly used when referring to fighting games such as the Soul Calibur, Tekken, or Virtua Fighter series.

"Oh shit, Yoshimitsu's okizeme attacks are incredible!"

Urban Dictionary sagt:

okizeme

In fighting games, the art of damaging your opponent while he is getting up off the ground. Often the purpose is to knock the opponent down again. Commonly known as "wake-up games". Strictly used when referring to fighting games such as the Soul Calibur, Tekken, or Virtua Fighter series.

"Oh shit, Yoshimitsu's okizeme attacks are incredible!"

Wusste ich's doch :)

Ist denn Yoshimtsu so krass, wenn's um hochheben geht?:emot-raise:

Ich dachte immer das Hwoarang der beste dabei ist. :)

Nach u+3+4 mach ich d/b+4,f,2,f+3,u/f+3,4,3 = 60 dmg

Irgendwie zieht es bei mir nur 59 ab.... Mach ich da irgend etwas falsch, oder haste dich vertippt?:emot-raise:

Konnte Tekken 6 am Bandai Namco Stand für ein paar Minuten antesten.

Mein bisheriger Eindruck:

Grafisch leider doch etwas enttäuschend, beispielsweise sieht die Umgebung etwas vermatscht aus und auch die Gesichter der Charakter könnten noch einiges an Feinschliff vertragen. Vergleicht man Tekken 6 grafisch mit Soul Calibur IV (welches imo das momentan bestaussehenste Beat 'em Up auf dem Markt ist) dann fällt schon ein Unterschied auf.

Vom reinen Gameplay her ist es ganz klar einfach Tekken (das soll nicht negativ gemeint sein): Die Kämpfer agieren alle flink und die Combos sind mit Leichtigkeit möglich. Wie auch schon zuvor kann die Umgebung mit in den Kampf eingebunden werden.

Fazit:

Gekauft wird's sowieso, nur grafisch muss T6 noch an einigen Ecken anheben. Ansonsten ist alles (imo) perfekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...