lantenter Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 kann ja noch dauern bis die saga zu ende ist. hoffen wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jep hoffe wenn die sega mit denn charkter zu ende also in gesichte 100 später is das die neue sage machen unter NEW TEKKEN dann das wer cool:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Boahh, ich freu mich so auf TEKKEN 6 BR !!! Mal Online spielen zu können, ohne das die ganze Zeit, die Verbindung abkackt! Bin eh ja voll der Tekken FRAAAK !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bin eh ja voll der Tekken FRAAAK !!! das sind wir doch hir allen sind würde wir ja nicht dauert darüber schreiben oder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Auch von den freaks ein turnierspieler dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich hab mir vorgenommen, beim naechsten Turnier teilzunehmen:drool5: Ich reg mich eh voll auf, da ich ein Turnier vor kuryem in meiner Stadt verpasst hab:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich hab mir vorgenommen, beim naechsten Turnier teilzunehmen:drool5:Ich reg mich eh voll auf, da ich ein Turnier vor kuryem in meiner Stadt verpasst hab:banghead: Du meinst sicher den berlin tekken clash (BTC) in Hellersdorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich wohne ja in BERLIN und ich braeuchste nur 3 stationen mit der S-Bahn zu fahren schon waere ich da und der Eintritt von 15 Euro ist ja eigentlich auch nicht sooo viel. Das schlimmste dabei ist ja, dass Tekken-Turniere so selten sind. Bis in meiner Stadt wieder mal ein Turnier stattfindet, dauert ja leider ein Jahr. Es ist doch nicht mehr soo lange bis zum einen naechsten Turnier,oder? Ich glaub der ist doch in Frankfurt im Oktober.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich hab euch noch nieeee in Tekken DR gesehen und ich muss sagen, ich spiele sehr viel Tekken. :emot-raise: Wuerde gerne ma wissen welche Raenge ihr habt. Also ich war ma fast Lord of War, bin aber dann wegen eines Fehlers wieder zum Beginner geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja komm nach frankfurt in 3 wochen, spiel vorher AUF KEINEN FALL online, das macht die ganze execution zunichte... Und editier ma deine posts, 4 posts hinternander = no go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja sorry, habs schon veraendert. Okay, ich wuerde schon gerne auf nem Turnier dabei sein (auch wenn ich von den Profis fertig gemacht werde;)), aber bis nach Frankfurt wuerde ich nie fahren, sorry kumpel. @OCV Ja was fuer ne Verbindung haste denn, wenns ueber 6.000 ist, dann muesste es eigentlich nicht lacken. Ich spiele mit Friends die ne 6 tausender Leitung haben und die Verbindung ist echt gut. Okay parrys schaffste zwar nicht auf reaktion, aber Juggles und so was geht ganz prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja juggles sind nich das ding, die kriegt man hin weil die eh meistens etwas zeittoleranter sind (ausser vlt ewgf juggles) aber die internetleitung hat garnix mit dem lag zu tun, ne 1000er lagt genauso wie ner 16000er weil der NETCODE von namco halt scheisse is, kuck dir andere beatem ups auf PS3 an wie zB blazblue - läuft perfekt... Low parrieren bzw manche lows auf reaktion blocken und würfe auflösen sind online nahezu unmöglich wegen delay, das macht es zu einem ganz anderen spiel, denn manche taktiken sind dadurch stärker und andere schwächer, man spielt halt kein tekken mehr sondern tekken online wo ganz andere gesetze herrschen sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ja ich spiel eigentlich auch sehr oft Geist-Kampf. Da hat man meist ne bessere Herausforderung als im online-Modus. Es seiden ich spiele mit meinen friends Kennt ihr eigentlich die seite www.Tekkentreff.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Kennt ihr eigentlich die seite www.Tekkentreff.de? Bin da seit 4 jahren angemeldet, heisse da wie immer [WCL]OCV und war auf etlichen treffen am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Und was macht ihr dort bei den treffs? Mit der PSP Tekken zocken?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ne mit der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Achso:biggrin5: Mit welchem Character kaempft ihr denn am liebsten? Und gegen welchen Character hasst ihr es zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hwoarang is main character von mir, spielen sollte man gegen jeden wegen matchup erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also früher habe ich auf der PlayStation auch noch einige Zeit mit Tekken 1, 2 und 3 verbracht, allerdings es nie so richtig angegangen. Damals war mein Lieblingscharakter King, konnte mit den Würfen immer einige nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Also ich bin mir da nicht so ganz sicher: Eigentlich war KING mein Main-Character (ich spiele mit King ohne Packen;)), bin aber mit Dragunov und Bryan in letzter Zeit richtig gut geworden. Daher kann ich mich nicht so ganz entscheiden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.