xerx0n Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ui hier war ja viel los in den letzen 12 Stunden Hmm irgendwie macht ihr mir auch Lust auf die limited Edition..also die mit dem Stick...würd gern mal so kämpfen (wie am Automaten eben ) Hoffe bald wird nen Preis genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich hoffe der film ist nicht scheiße und jins kampfstil wird auch richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ja Jin hat den geilste Kampfstil ich musste mich erstmal an den neuen stil gewöhnen ^^ fand den stil von teil 3 auch nicht schlecht. aber dafür gibt es ja devil jin jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 BOB die is es:biggrin5: http://tekken.namco.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ja Jin hat den geilste Kampfstil der kampfstil heißt kyokushin karate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 der kampfstil heißt kyokushin karate krasser name,ich will Jins tattoo auf meine schulter tatowieren lassen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 krasser name,ich will Jins tattoo auf meine schulter tatowieren lassen:cool2: Hier geht es aber über Tekken 6, nicht um deine Schulter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich mache genau die selbe kampfsport wie jin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich mache genau die selbe kampfsport wie jin und ich hab ma den von HWOARANG gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 und ich hab ma den von HWOARANG gemacht also taekwondo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ja.Raven hat nen geilen kampstil. Ninja Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ja.Raven hat nen geilen kampstil. Ninja Style jep der raven gibt ja seit tekken 5:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es ihn auch in tekken 6 ich hab ihn nicht im trailer gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es ihn auch in tekken 6ich hab ihn nicht im trailer gesehen ja raven ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 alle charaktere sind dabei,sogar Armor King YUHUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 alle charaktere sind dabei,sogar Armor King YUHUUU geil:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Wie gesagt Tekken BR gibts schon länger als ein halbes jahr in den japanischen arcades, scheinbar intressiert sich hier niemand für matchvideos, sonst wäre die frage ob der und der character wieder dabei is hier nicht aufgetaucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Wie gesagt Tekken BR gibts schon länger als ein halbes jahr in den japanischen arcades, scheinbar intressiert sich hier niemand für matchvideos, sonst wäre die frage ob der und der character wieder dabei is hier nicht aufgetaucht... doch, ich schon ^^ bin mal gespannt wie stark der drachen endgegner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich finde tekken echt cool:biggrin5: hoffe das jedes jahr eines geben wird oder alle 2 jahre halt das nie ein ende gibt so mein ich das:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jep leider:banghead: aber wenn das ende da is kommen vielelicht alle teile auf BLU-RAY-DISC raus vielelicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.