DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich werde mir beide limtierte verionen kaufen eine für die ps3 und die andere für XBOX360 so habe ich dann alles was dabei is weiss einer schon wie viel trohpies es gibt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich werde mir beide limtierte verionen kaufeneine für die ps3 und die andere für XBOX360 so habe ich dann alles was dabei is weiss einer schon wie viel trohpies es gibt:biggrin5: das wird dann aber ziemlich teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 jep 2 mal ca 100 euro es is immer teuer was ich will:biggrin5: das wird dann aber ziemlich teuer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 jep 2 mal ca 100 euro es is immer teuer was ich will:biggrin5: Ich hätte auch gerne soviel Geld:emot-what: Bin aber mit meinem Taschengeld danz zufrieden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 du hatt taschengeld:biggrin5: und ich müss es mir selber verdienen tekken wird auch bald einen kino film geben:biggrin5: Ich hätte auch gerne soviel Geld:emot-what:Bin aber mit meinem Taschengeld danz zufrieden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 du hatt taschengeld:biggrin5:und ich müss es mir selber verdienen tekken wird auch bald einen kino film geben:biggrin5: Kann es mir garnicht vorstellen wie der Kinofilm zu Tekken aussehen wird:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 du hatt taschengeld:biggrin5:und ich müss es mir selber verdienen tekken wird auch bald einen kino film geben:biggrin5: und wann wird der im kino kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 so wie bei den ander kanpf spiel AGN weiss nicht ganzen namen is ein kanof tunier das weiss ich also wie im spielen eben dann:smile: Kann es mir garnicht vorstellen wie der Kinofilm zu Tekken aussehen wird:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich krieg 55 Euro monatlich:redface: und Tekken 6 kommt auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 tekken 6 zahlen dir deine eltern ich hatte imme rtaschengeld 100 monnatlich der teil fon tekken schollt der beste sein habe gehort das nur 7 teile geben wird weil jede saga hatt ja hir ende:frown: ich krieg 55 Euro monatlich:redface: und Tekken 6 kommt auch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ja bin auch totaler tekken freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 die letzte verionen sind am besten seit tekken 5 gibt das das deine charkter hoch level kann finde ich cool:smile: hoffe das gibt auch bei tekken 6 ja bin auch totaler tekken freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ja klar müsste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich spiele am liebsten mit Paul der rockt hoffe diesmal is er genau so gut tekken gibt schon auch trickfilm habe ich gesehen was denkst du leichte oder schwere platin wird das game:biggrin5: ja klar müsste es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 mein Best Character is KING,ich liebe ihn so ^^.Das wird schwer wie SF4 oder MC vs DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 jep denk ich auch schade das game erst so spät kommst der erst teil tekken is gleich er siehen mit ps one das weiss ich noch mein Best Character is KING,ich liebe ihn so ^^.Das wird schwer wie SF4 oder MC vs DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 meine lieblingskämpfer sind kazuya, jin, hworang, eddy und lee hat jemand mal lust auf tekken 5 dr online? können war uns schon mal ein wenig einspielen bis tekken 6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 habs leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich habt auf cd orginal aber meine orginal ps3 60gb wo geht is one i-net weil meine neue 160 gb am i-net deshalb geht bei mir es auch nicht leider:frown: habs leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 können war uns schon mal ein wenig einspielen bis tekken 6 ^^ Ne lass stecken, online versaut einem die ganze spielweise, da kein throw escape und low parry auf reaktion geht wegen dem lag etc, nich ma alle juggles gehen online auf hit confirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.