xerx0n Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Amazon DE: Tekken 6 für 59,95€ ohne Stick&Buch Dieser Artikel wird am 29. Oktober 2009 erscheinen. Amazon CO.UK: Tekken 6 für 39,99£ ohne Stick&Buch This item will be released on November 30, 2009. Es sollen noch zwei limitierte Versionen erscheinen: 1. Tekken 6 + Arcade Stick und ein 100 Seiten Artbook 2. Tekken 6 + Kaputzen Pullover + Poster und ein 100 Seiten Artbook [s. Post von lantenter 2.Seite] [ALT] Hallo! Am 09/07/2009 - Update 25/09/2009 erscheint in UK der sechste Teil der Kampfserie Tekken, bei uns in Deutschland verspätet erst im September/Oktober. Im Versandhaus Amazon.co.uk für schlappe £34.99 (~41€), in Deutschland wahrscheinlich knappe 60€. Meine Frage, wird es multilingual sein? Und wenn nicht, dürfte es auch nicht all zu tragisch sein - geht ja nur ums kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Quelle des releasedatums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 DVD.CO.UK: Games - PS3 - Fighting - Tekken 6 (PS3) Für UK Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Datum wurde auf DVD.co.uk geändert: Pre-order, Due for release on 25/09/2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das ist aber trotzdem noch nicht Offiziell Bestätigt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wäre cool wenn es noch dieses jahr kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Offiziell heist es immernoch Herbst 09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Naja ich kann warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich auch davor kommt noch Batman Arkham Asylum^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ab sofort kann man TEKKEN 6 für 53.99 euro bei amazon.de vorbestellen. TEKKEN 6 erscheint am 29 oktober bei uns. also wärs günstig haben möchte, sollte sofort zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Hehe hab ich schon entdeckt & erledigt Bestellungsdatum: 30. Juni 2009 Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 17. September 2009 * 1 Exemplar(e) von: Need for Speed Shift Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 29. Oktober 2009 * 1 Exemplar(e) von: Tekken 6 Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. Hoffe ihr bestellt auch über den Trophy-PS3 Link, wegen den 4% für die Gewinnspiele Hab letzen Monat somit 3Spiele & die diNovo so bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 das is der erste teil was auch auf andere konsolen geben wird ausser sony wegen die Xbox360 bekommt auch das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja endlich hören sie mal langsam auf Exclusiv Titel herzustellen.....bzw weniger...wollt ja nicht unbedingt 2 Konsolen zuhause stehen haben um alle guten Spiele zu spielen. Nu heißt es, abwarten bis Amazon sich meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 es wird von TEKKEN 6 zwei limitierte versionen geben. eine mit nen arcade stick und ein 100 seiten artbook. und in der anderen version einen kaputzen pullover (schätze mal von jin ^^), ein poster und auch das art book werde mir die version mit den arcade stick kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Weiß du denn schon was über den Preis für das Paket mit dem Arcade Stick glaub in den USA lags bei knappen 150$ oder? Ich hab bisher immer mit dem normalen Controller gespielt, würd gern wissen ob der unterschied wirklich gravieren ist & es lobenswert ist einen zu haben. Achtung der Amazon Preis ist gestiegen, nun bei 59,95€ Soweit ich mich errinnern kann war der neue Arcade Stick ebenfalls via Bluetooth also kabellos. Suche gleich noch mal ein wenig und füg dann ein Bildchen ein EDIT: Siehe Startpost Oha der hat sogar einen PS Knopf =) Endlich keinen 2.ten Controller anschließen nur um das Game zu verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Werd mir auch die limited edition holen mit dem arcade stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich hol mir Pullover und das artbook will ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hier ein Bild der Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 gleich 2 limtierge verionen juhu da kann jeder auschuen was hin an wichtigen is ich hole mir auch denn polvie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hier ein Bild der Limited Edition sieht hamma geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.