U11Cup Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich find aber, da es die 10 euro keineswegs wert ist. viel zu kurz und null abwechslung. selbst die 5 euro, die ich im angebot bezahlt hab sind schon grenzwertig. da gibts andere games für nen fünfer, die um klassen besser sind. Hätte ich es für 10€ gekauft, hätte ich mich echt aufgeregt. Aber für die 5€, die ich bezahlt habe als das Spiel im Angebot war ist es ok. Mehr aber auch nicht.
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ja ich habs mir auch zum glück im angebot geholt, aber eigentlich hätt ich das nicht gebraucht.
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ja ich habs mir auch zum glück im angebot geholt, aber eigentlich hätt ich das nicht gebraucht. Ich hab's mir nur geholt um 100% zu holen
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 nicht mal die hab ich bis jetzt geholt. im letzten level auf normal hatte ich kein bock mehr. das mach ich irgendwann, wenn ich auf nen stupiden shooter lust hab.
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 nicht mal die hab ich bis jetzt geholt. im letzten level auf normal hatte ich kein bock mehr. das mach ich irgendwann, wenn ich auf nen stupiden shooter lust hab. Haha ok Aber allzu schwer ist es ja nicht
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ne das auf keine fall, nur öde. Beim ersten mal noch nicht. Aber dann schon
Aygidros1 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hey, Wie ich jetzt hier so lese scheint das Spiel nicht so gut zu sein, lohnt es sich trotzdem. Wenn es wieder im Angebot ist?
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hey,Wie ich jetzt hier so lese scheint das Spiel nicht so gut zu sein, lohnt es sich trotzdem. Wenn es wieder im Angebot ist? Wenn es wieder im Angebot ist ja. Aber für 10€ ist es zu teuer
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich würd auch sagen, dass es für nen fünfer gerade so durchgeht. beim ersten durchspielen, war ich noch frohen mutes, bis es auf einmal aus war und ich dachte, dass das jetzt ja wohl ein witz ist. und die spielzeit in die länge zu ziehen, indem man jeden schwierigkeitsgrad durchspielen muss ist auch nicht der renner. so hat man 3 mal das gleiche intermezzo und wird aber nicht wirklich schwer. klar muss man auf schwer etas mehr auf die deckung achten, als auf leicht, aber im vergleich zu anderen spielen trotzdem ein witz. und für mich gehört heutzutage auch etwas mehr, als schießen, laufen und ducken. aber naja ist halt ein kleines psn game zum mittelmäßig bis schlechten film. für mal eben kurz ballern tuts allemal.
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 kann mir mal jemand sagen was die freischaltbaren spielmodi ausmachen? Hollywood Modus Weltraum Physik Harte Typen bitte danke
Nizzle195 Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 inwiefern? für trophies werden die nicht benötigt. da reichts ja das spiel auf allen 3 schwierigkeitsgraden durchzuspielen. was die sonst noch können, weiß ich nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.