Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Los Angeles

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

so endlich das spiel auch auf 100%

das spiel war echt schlecht. die steuerung fand ich nicht besonders, man konnte nicht messern, man konnte sich nicht hinlegen, man konnte die empfindlichkeit nicht ändern. Der typ war nach fünf metern rennen schlapp:facepalm:

zum glück habe ich nur 4,99€ dafür bezahlt

Geschrieben

Da es momentan im PS Store nur 4,99 kostet durch feiertags angebote is es garnicht so schlecht allerdings braucht man 3 spieldurch gänge um 100% zu erreichen das nervt sehr da man es auf allen schwierieckteisstufen durchspielen muss

Geschrieben
ich bin am überlegen, ob ich es mir als angebot holen soll, allerdings sieht das, was ich gesehn hab nicht berauschend aus. lohnt es sich denn einigermaßen?

Also für 4,99€ ist es ok

Es macht schon Spaß aber man kann halt nicht: Messern, sich hinliegen, die Empfindlichkeit ändern

Geschrieben
naja, ich denk ich werds mal riskieren. soll ja nicht so schwer sein, wenn man sich den bewertungsthread so anguckt.

Ne schwer ist es nicht, nachdem du es auf leicht durchgespielt hast kannst du den Hollywoodmodus aktivieren. Da haben die gegner dann Riesen köpfe und sind somit leichterzu besiegen

Geschrieben

Hab mir es heute früh installiert und erste mal auf leicht durchgespielt bin gerade dabei das game auf mittel durchzuspielen aber das dauert warscheinlich auch nicht lange ich denke schwer wird länger dauern

Geschrieben

So 100%, war kein Kracher aber zwischendurch mal ganz nett. Grafik ist für Ein 5€ (Weihnachtsrabatt) Spiel wirklich gut, Steuerung -naja- . Wer Ego Shooter mag und seine Ansprüche etwas herunterschrauben kann, dem ist das Spiel zu empfehlen.

Geschrieben

habs jetzt mal auf leicht durchgespielt und bin jetzt bei mittel. aber das spiel motiviert mich irgendwie nicht. ist sehr kurz und eigentlich immer das gleiche. keine missionen und nebenmissionen. alles linear. nicht mal verschiedene gegnerarten gibts. schon ziemlich öde. aber für 5 euro kann mans durchgehen lassen.

Geschrieben

Habe das Spiel vor kurzem auf 100% gebracht. Heute dann festgestellt, dass es einen gleichnamigen Spielfilm gibt. Weiß jemand, ob das spiel nach dem Film gemacht wurde, also was damit zu tun hat?

Geschrieben
Wie lang geht das Festtagsangebot? Kann mich nicht entscheiden. 4,99 Euro ist bisschen zu teuer, oder? :D

Ja besser als für 10€ :). Billiger wird es nicht mehr. Also Kauf es bevor es zu spät ist :biggrin5:

Geschrieben
Ja besser als für 10€ :). Billiger wird es nicht mehr. Also Kauf es bevor es zu spät ist :biggrin5:

mhh. 4,99Euro. Ach was solls. Ich kaufe es mir jetzt :D. Kanns dann irgendwann später spielen. Lieber 5 Euro anstatt 10. Danke :)

EDIT: Gekauft. Gültig bis 11.Januar 2012. Also gerade noch so geschafft :D

Geschrieben
Kurzes aber dennoch ziemlich geiles Game für wenig Geld ;) Kann ich nur empfehlen der was für zwischendurch will ;D

ich find aber, da es die 10 euro keineswegs wert ist. viel zu kurz und null abwechslung. selbst die 5 euro, die ich im angebot bezahlt hab sind schon grenzwertig. da gibts andere games für nen fünfer, die um klassen besser sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...