Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Los Angeles

Dragarock

Recommended Posts

Hallo

Also ich habe mir das Spiel heute gekauft und kann leider nur "Jain" sagen, weil es macht doch Spass auch wenn die Kampange (wenn man das so nennen kann ^^) doch wirklich mehr als kurz ist und man es eigendlich nur drei mal Durchspielt um alle Trophäen zu bekommen.

Aber es ist durchaus eine sehr schicke Grafik für ein 10€ Spiel auch wenn diesem Spiel ein Online Modus sicher nicht geschadet hätte.

Wäre es ein vollpreis Spiel und EA oder sonst wäre hätte dadran noch weiter gearbeitet wäre es sicher noch um einiges besser geworden weil es hat doch schon Potenzial.

Fazit: Es ist ein sehr kurzer Spiele Quicky für zwischendurch aber doch keine 10€ Wert, wenn es mal bei 6€ steht kann man sage okay, wegen der Trophäen hole ich es mir :smile:

danke für deine schnelle antwort :)

ich werde es mir holen wenn es mal 6€ in dem dreh kostet, wie du gesagt hast, außerdem interssiert mich das spiel schon einwenig.

was mich jetzt allerdings überrascht ist dass das spiel kein online modus hat, das war zum bsp einer meiner kaufgründe :(.

freu mich aber trotzdem schon mal auf mein "spiele quicky" :biggrin5:

Hallo kann mir jetzt einer bitte sagen wie die Steuerung ist

Wo messert schießt und zielt man

MfG

das interessiert mich auch aber vorallem wie ist die sensibiltät? beispiel an CoD dort spiel ich auf 10 (verrückt) wie kann ich mir das BLA vorstellen ? ist di ungefähr genauso hoch oder geht die da zum vergleich nur bi9s 3-4 oder so ?

Hallo kann mir jetzt einer bitte sagen wie die Steuerung ist

Wo messert schießt und zielt man

MfG

Man kann nicht messern. Man zielt mit L1 und schießt mit R1. Sprinten tut man mit L2.

das interessiert mich auch aber vorallem wie ist die sensibiltät? beispiel an CoD dort spiel ich auf 10 (verrückt) wie kann ich mir das BLA vorstellen ? ist di ungefähr genauso hoch oder geht die da zum vergleich nur bi9s 3-4 oder so ?

Da kann man nix umstellen, Battle La kann man halt nicht mit COD vergleichen ... naja das Spiel ist so gut das ich es gleich von der Festplatte gelöscht habe nachdem ich 100% erreicht habe ...

Man kann nicht messern. Man zielt mit L1 und schießt mit R1. Sprinten tut man mit L2.

Da kann man nix umstellen, Battle La kann man halt nicht mit COD vergleichen ... naja das Spiel ist so gut das ich es gleich von der Festplatte gelöscht habe nachdem ich 100% erreicht habe ...

ah ok das beantwortet meine frage, genau das hab ich mit cod classic auch gemacht xD

Über zwei Monate nach dem Kinobesuch habe ich das Spiel heute heruntergeladen. Für 'nen 10er habe ich nicht besonders viel erwartet, doch ich wurde positiv überrascht: Die Grafik ist in Ordnung und auch die Umgebung kann sich sehen lassen. Effekte wie Feuer, Explosionen und einstürzende Häuser im Hintergrund haben mir auch gut gefallen.

Fazit: Ein cooler Shooter für zwischendurch, der trotz der kurzen Spielzeit und der geringen Waffenauswahl wirklich viel Spaß macht!

Seh ich ähnlich. Hat wirklich geschockt das Spiel. Auch wenn mann noch Vieles besser hätte machen können. Der Schwierigkeitsgrad ist n Witz. Das Spiel hätte auch gern bisschen schneller und natürlich länger sein dürfen.

Aber die Grafik war dafür wirklcih gut und es hatt zumindest mir viel Spaß gemacht ;)

Ja es ist schon spaßig, auch muss es nicht immer Ewigkeiten dauern bis man einen Shooter durch hat. Auch das es im Prinzip nur 3 Waffen gibt ist noch ok. Was mich aber echt nervt ist der Preis. Die Trophäen sind sooo schnell und leicht geholt, das sich 10 Euro noch nicht mal lohnen. Das ärgert mich dann schon ein wenig. Für nen 5er wäre es noch ok gewesen, aber 10 is eindeutig in meinen Augen zu viel. Da gibts im Vergleich viiiiele andere Spiele die günstiger sind und man doch länger was von hat (oder haben muss wenn man alle Trophäen will). Preis/Leistung war DAS mein Fehlkauf dieses Jahr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...