Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also das Game ist ja mal wirklich leicht Nur nervt es etwas, das 3x durchspielen zu müssen. Aber sonst ein geiles Game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 es ist zwar kurts aber für 10euro sieht es optisch garnich ma so schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Jop wie ich bei dem game 100% hatte , wurde es gleich gelöscht , so gut fand ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 3mal durchspielen geht sauschnell, meinet wegen hätte es 50 trophies + Platin ahben können echt interessantes game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ist euch auf gefallen das sogar ein Handyhersteller Werbung in dem Spiel macht? :emot-raise: Guckst du hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Oh, hab die Werbung im Spiel garnich gesehen Hab meine augen nur auf die Gummiköpfe der Aliens gerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Habe sie auch nur endeckt weil da ein Alien in der Nähe auf dem Dach stand und ich dem Alien (Riesenkopf eingeschaltet) die Birne weggeballert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hab nun auch den Film dazu gesehen, aber ich kann mich nicht entscheiden was schlechter ist der dämliche Filme oder das Mist-Spiel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Der film ist schlecht ? Magst du solche Filme mit Außerirdischen generell nicht , oder ist dieser film einfach nur SCHLECHT ? WOllte mir denn eigetnlich auch anschauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 der Film ist einfach schlecht, was die Darsteller sich da geleistet haben, oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Majini_95 schrieb: Der film ist schlecht ?Magst du solche Filme mit Außerirdischen generell nicht , oder ist dieser film einfach nur SCHLECHT ? WOllte mir denn eigetnlich auch anschauen.. der film geht jetzt eigentlich noch ich persönlich steh auch net so auf zukunft war filme oder so mit ausserirdischen. Ausser Independence Day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Majini_95 schrieb: Der film ist schlecht ?Magst du solche Filme mit Außerirdischen generell nicht , oder ist dieser film einfach nur SCHLECHT ? WOllte mir denn eigetnlich auch anschauen.. Anfang noch sehr spannend aber dann verliert er an Spannung und es wird nur noch geschossen , geschossen , geschossen & wie das Battle um L.A. sah es nicht aus. Aber für einmal angucken lohnt er sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ReggaesunnY schrieb: Anfang noch sehr spannend aber dann verliert er an Spannung und es wird nur noch geschossen , geschossen , geschossen & wie das Battle um L.A. sah es nicht aus. Aber für einmal angucken lohnt er sich ich find sie hätten den film noch länger machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich fand den Film eigentlich recht gut. Wie ist denn das Spiel so? Kann das einer näher beschreiben? Und kann man das im deutschen Store bekommen, habs dann bislang wohl übersehen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wie es geht zeigt doch District 9. Da hätten die mal besser ein Spiel draus gemacht. Aber ein gutes! Battle Los Angeles war doch ein einziger Werbefilm für die US-Armee. Da hätten die es aber besser vermieden, dass Pvt Imlay nur zwei Sekunden sprinten kann, um dann fünf Sekunden zu verschnaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 um die trophäe "ein hundo" zu bekommen, reicht es das erste level über kampagne wiederholen anzuwählen und von dort bis zum ende durchszuspielen oder muss neue kampagne ausgewählt werden? btw der film ist echt der letzte mist, wer braucht so was heute noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo ich hab mal ne Frage Wie ist die Steuerung? Wo schießt bzw messert und zielt man? Ist es so wie zb Cod.? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 lohnt sich das game für 10€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summoner18 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 KevinQ1 schrieb: lohnt sich das game für 10€? Hallo Also ich habe mir das Spiel heute gekauft und kann leider nur "Jain" sagen, weil es macht doch Spass auch wenn die Kampange (wenn man das so nennen kann ^^) doch wirklich mehr als kurz ist und man es eigendlich nur drei mal Durchspielt um alle Trophäen zu bekommen. Aber es ist durchaus eine sehr schicke Grafik für ein 10€ Spiel auch wenn diesem Spiel ein Online Modus sicher nicht geschadet hätte. Wäre es ein vollpreis Spiel und EA oder sonst wäre hätte dadran noch weiter gearbeitet wäre es sicher noch um einiges besser geworden weil es hat doch schon Potenzial. Fazit: Es ist ein sehr kurzer Spiele Quicky für zwischendurch aber doch keine 10€ Wert, wenn es mal bei 6€ steht kann man sage okay, wegen der Trophäen hole ich es mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.