BeautifulNight Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Wirklich Niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wär dafür noch zu haben (kills/siege) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppinger Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi Leutz, ich benötige noch Hilfe bei den Trophies: ,,Aus kurzer Distanz", ,,Mit angehaltenem Atem" , ,,Lorbeerkranz", ,,Tödliche Präzision" und ,,Todesbote" also die gesamten Multiplayer Kills/Siege. Wenn ihr Interesse habt , bitte einfach anschreiben mit dem Betreff: Sniperkills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Habe 2x PS3 suche 2 leute die boosten wollen, ich brauch nur noch wenige kills würde dann aber mit beiden accounts weiter helfen 1. elpap27 2. elpap27(2) 3. 4. Wäre dabei- mir fehlen die Multi Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horschgast Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hallo Suche noch Boosthilfe für die kills, gute 1000 dürftw ich schon haben. Helfe gerne auch bei allen online throphäen. einfach anschreiben Psn: Horschgast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horschgast Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 @ Januaryfriend wäre auch dabei falls noch bedarf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo tropheän Jäger! brauche noch online trophies für das Spiel! Wen jemand Interesse hat einfach adden mit Nachricht Ghost Warrior! psn: ks-rus Hat sich Erledigt! Bearbeitet 26. Juni 2016 von ks-rus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sjk-82 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Moinsen! Suche drei Leute die Bock haben die Onlinetrophäen zu erspielen. Bitte sjk-82 mit Sniper: Ghost Warrior adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Servus, ich such auch noch Leute für die Trophäen: - Lorbeerkranz - Todesbote einfach mit Betreff adden. MrBlack089 Merci Bearbeitet 17. Juli 2016 von MrBlack089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Mitspieler für die Online Trophäen. Bei bedarf bitte melden. PSN-ID: rejes5 Betreff: sniper Bearbeitet 5. Oktober 2016 von rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarDogPerez Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Servus Jungs, ich suche immer noch Leute die das Game boosten und vielleicht helfen können. Brauche auch die Online Trophys alles andere hab ich schon. Wenn jemand kann dann bitte adden: WarDogPerez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Servus, ich würde nur noch die Trophäe mit den 50 Siegen benötigen, bin natürlich auch bereit mich als Kanonenfutter beim Kill farmen bereit zu stellen dabei. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Guten Abend, wollte mal fragen wie lange ungefähr das boosten der Kills dauert und wieviele man dafür braucht. Da ich vohabe das Spiel zu platinieren. Ihr könnt mich gerne adden habe aber nur am Wochenende Zeit. Bearbeitet 27. Januar 2017 von Wesp-E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Suche noch Leute zum Boosten der Onlinetrophäen. Geht am Besten zu dritt, hab ich gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hallo. Ich suche ein paar Leute zum Online boosten. Jeder der die Online Trophäen noch braucht kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadaka Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Am 29.3.2017 um 14:26 schrieb orktreiba: Hallo. Ich suche ein paar Leute zum Online boosten. Jeder der die Online Trophäen noch braucht kann sich bei mir melden. Brauche die Onlinetrophäen auch noch und habe noch einen weiteren Spieler an der Hand der sie bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hi Sadaka und Ultrafan, ist des bei Euch noch aktuell? Hab auch zwei PS3...? Greetz MillerBlackfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Suche 3 Leute um die Online Trophäen zu boosten einfach melden mit Betreff Sniper Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Noch dabei? Mache gerade Platin....einfach adden Marius MacDrMacDryver (Rang12) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.