MarciX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 wenn ihr beide noch annehmen würdet dann kann man das da auch absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 wenn ihr beide noch annehmen würdet dann kann man das da auch absprechen. haha der amok Wenn ich dich schon so sehe, muss ich praktisch mit dem Kopf durch die Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 haha der amok Wenn ich dich schon so sehe, muss ich praktisch mit dem Kopf durch die Wand Du bist schon mit dem Kopf durch die Wand, so wie du wieder schreibst scheinst du kopflos zu sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi Leute, ich werd auch bald ans Boosten gehn. Hab evtl noch einen der auch mitmacht. Wer Bock hat kann mich gerne adden alexravan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 wenn ihr beide noch annehmen würdet dann kann man das da auch absprechen. ist bereits passiert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bin jeden Abend ab 18 Uhr online, doch dass ihr alle mal zeitgleich da seid... , verstehe auch nicht wieso man das so groß planen muss.., das das harmloseste Bossten was ein Spiel haben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigcorny Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 hey Kumpel und ich suchen nach 2 weiteren spielern zum online boosten. added mich einfach: bigcorny betreff: sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wenn noch jemand online boosten möchte addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo. Hoffe das Game spielt noch Jemand. Suche noch Spieler zum boosten. Hatte mit dem boosten schon in einer Gruppe angefangen, aber diese hat sich leider aufgelöst Würde mich über Antwort sehr freuen. Einfach adden unter Ssj-Bejita Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo.Hoffe das Game spielt noch Jemand. Suche noch Spieler zum boosten. Hatte mit dem boosten schon in einer Gruppe angefangen, aber diese hat sich leider aufgelöst Würde mich über Antwort sehr freuen. Einfach adden unter Ssj-Bejita Gruß Beji würde mich ja wieder anschließen aber mir hat die trophie wo man unbemerkt durch´s lager kommen muss die motivation genommen :emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hatte mit dem boosten schon in einer Gruppe angefangen, aber diese hat sich leider aufgelöst Stimmt, die meisten waren weg, nachdem sie die Trophys hatten oder sind mitten im Spiel einfach abgehauen. Mein Angebot von damals steht nach wie vor. Wenn du noch Leute zusammen bekommst, helfe ich gerne "als Opfer" aus. Hätte die Platin ohne die Gruppe auch nicht bekommen, also sollte es eigentlich nur Fair sein, wenn man den anderen auch weiterhin hilft. Einfach kurz melden. Am besten dann Abends ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGN90 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo Jungs bin gerne dabei hab ein freund sind zu zweit brauch zwei weitere gleichgesinnte die ab 20uhr Zeit haben heute abend wäre super wenns klappt hoffe ihr habt auch headset. Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen können. Adde euch wenn das oke ist!! Das leben besteht aus NEHMEN und GEBEN nicht immer nur nehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Macht doch zusammen mit Beji ein Gruppe und einen Termin. Falls sich nicht genügend Leute finden, steige ich gerne zur Hilfe mit ein. Ich kann aber von der Zeit her die Planung und Organisation dafür nicht übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibt es noch ein paar Seelen für die Online Trophäen? Wie viele müssen wir sein um alles zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gibt es noch ein paar Seelen für die Online Trophäen? Wie viele müssen wir sein um alles zu schaffen? Ich würde da mitmachen aber schwierig wegen arbeit, da ich oft am wochenende arbeite, ginge dann eher nur in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Gibts hier ne aktuelle Gruppe der man sich zwecks Online Trophäen anschließen kann? Wenn ja, bitte Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Grüßt euch,suche Coop Partner für die kommpletten Online Trophies von Sniper Ghost Warrior. Würde mich freuen wenn sich wer meldet. Vielen Dank und beste Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcor-436127 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hi Leute habe das selbe Problem wie ihr, habe mit leuten gezockt und sobald diese ihre Trophäe hatten haben sie das Spiel verlassen. brauche alle online Trophäen noch bis auf die Silberne Flagenträger. Suche nun leute mit denen man die restlichen Trophäen machrn kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hi Leute habe das selbe Problem wie ihr, habe mit leuten gezockt und sobald diese ihre Trophäe hatten haben sie das Spiel verlassen.brauche alle online Trophäen noch bis auf die Silberne Flagenträger. Suche nun leute mit denen man die restlichen Trophäen machrn kann. mfg Ich suche ebenfalls. Und werde heute Abend mal die Personen über mir zu meiner Friendlist hinzufügen um die ganzen Onlinetrophies zu beschleunigen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hab mir endlich mal vorgenommen Das Game zu platinieren . Sind noch irgendwelche Boostgruppen unterwegs die noch Leute brauchen? Bei Interesse bitte über forum oder PSN kontaktieren . PS: Add anfragen ohne Betreff werden augenblicklich gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.