R.G.C.Punk Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 @ all ik booste nich mit euch also nerft mich nicht immer mit den anfragen!!! ik hab bei dem game keine tropy geboostet also warum sollte ik jetzt damit anfange "ICH AHBE ALLE ONLINE TROPYS !!!" ps das ging nur an alle die die mich ständig anschreiben per mail, pn ezetera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 einer fehlt sind zu 3 zum Boost bereit jemand lust? dann los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 den ganzen abend wieder on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 war super heute über 1000 Kills gemacht morgen ab 14 Uhr bin ich wieder da brauche immer noch n Haufen Kills und Siege. Also wer Bock hat dazukommen. Haben heute auch 2 Teams gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kann mich nun auch wieder dem spiel widmen. brauche noch alle online-trophäen. einfach mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 war super heute über 1000 Kills gemacht morgen ab 14 Uhr bin ich wieder da brauche immer noch n Haufen Kills und Siege. Also wer Bock hat dazukommen. Haben heute auch 2 Teams gehabt Wäre dabei ab 14 / 15 Uhr. Würde reichen, wenn wir zu viert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bin auch dabei falls noch platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja brauchen noch 2 man davidmm7 und ich warten noch auf 2 die die zuerst kommen dürfen gleich mitmachen also kommt rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ab 17 Uhr PSN Wartungsarbeiten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ja wer aber bis dahin on ist bleibt normal on also beeilung dann können mehrere Teams gebildet werden für kills und wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kellerkind007 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo wo kann Ich die Pistolen Kills nachschauen 250 Stück? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Unter Trophäen im Menü, wie es im Leitfaden auch steht Und für Fragen nutze bitte den allgemeinen Thread zum Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wie siehts denn am samstag abend mit online Kills boosten aus? Bekommen wir da paar Leute zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wie ich denke brauch man 4 Leute für kills ,siege und co. Wir sind schon drei und brauchen noch einen Mann.Wir wollten Morgen anfangen ,so späten Nachmittag .Wenn jemand Lust hat mitzuboosten bitte bei mir Akbar8 per PSN melden und adden gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich wollte mich noch bedanken für die top Zusammenarbeit gestern. Riesendank an ALLE die gestern mitgeboostet haben. So hat alles geklappt. 2 Tage und 2000 Kills und 50 Siege und PLATIN. War spitze mit euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Moin! Bekommen wir ne boosting team für vormittags zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich suche auch noch Leute zum boosten. Am besten kurz hier melden, PN oder wie auch immer. Uhrzeit ist eigendlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich suche auch noch Leute zum boosten. Am besten kurz hier melden, PN oder wie auch immer. Uhrzeit ist eigendlich egal. Ich würde bereit stehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wäre auch da und on heute Nachmittag. @Martina: kennst Du die Spawn Kill Methode? Als wir letztens zusammen geboostet hatten, hatten wir's ja noch anders genacht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXF4DXx Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wäre auch am start. Vor o. Nachmittag wäre möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.