micha_the_hero Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo .. Neue Runde ... 1. micha_the_hero 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche 3 weitere Personen für die Online Siege !! Nachdem wir diese erreicht haben bin ich gerne bereit nochmal ein paar Kill Boost Runden zu machen. Hier können sich bis zu 8 Spieler eintragen. Mindestanzahl sind 4 Spieler. Wie genau das ablaufen wird werde ich euch dann pn mitteilen 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn sich mindestens 3 Spieler noch eintragen reden wir über einen passenden Boost Tag. Normalerweise fangen wir immer um 18:00 Uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 1. germany236 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. QUOTE=germany236;6339096]Suche 3 weitere Personen für die Online Siege !! Nachdem wir diese erreicht haben bin ich gerne bereit nochmal ein paar Kill Boost Runden zu machen. Hier können sich bis zu 8 Spieler eintragen. Mindestanzahl sind 4 Spieler. Wie genau das ablaufen wird werde ich euch dann pn mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ich bin ab morgen abend auch wieder ab ca. 18-19 uhr mit dabei. danke an micha_the_hero, Muggl-Marc und Xx-shadow-xX für eure Hilfe. Mal hoffen dass wir dass morgen noch gemeinsam zu ende bringen. Hallo .. Neue Runde ...1. micha_the_hero 2. hannyundnanny 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo .. Neue Runde ... 1. micha_the_hero 2. 3.germany236 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 1. micha_the_hero* 2. hannyundnanny 3.muggl-marc 4. Ca.19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 1. micha_the_hero* 2. hannyundnanny 3.muggl-marc 4. germany236 Ca.19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 1. micha_the_hero*2. hannyundnanny 3.muggl-marc 4. germany236 Ca.19.00 uhr !!!!!!!!!! @germany236 !!!!!!!!!!! Zieh aber nicht wieder so 'n Mist wie letztes mal ab !!! Halt dich an die Vorgaben wie WIR das abgesprochen haben haben oder nimm deinen Namen wieder raus. Und wenn du deine Trophys hast, dann meld dich nicht wieder ab und schreib: 'ich konnte mich nicht mehr anmelden !', sondern zieh mit uns durch !!! Es geht hier nicht nur um dich, sondern wir sind alle dabei die Platin zu erspielen. Dann bis heute Abend ... Ich freu ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 !!!!!!!!!! @germany236 !!!!!!!!!!!Zieh aber nicht wieder so 'n Mist wie letztes mal ab !!! Halt dich an die Vorgaben wie WIR das abgesprochen haben haben oder nimm deinen Namen wieder raus. Und wenn du deine Trophys hast, dann meld dich nicht wieder ab und schreib: 'ich konnte mich nicht mehr anmelden !', sondern zieh mit uns durch !!! Es geht hier nicht nur um dich, sondern wir sind alle dabei die Platin zu erspielen. Dann bis heute Abend ... Ich freu ma So sollte es nicht rüberkommen Keine Angst heute bekommen wir alle Platin ^^ !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVukovvi Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 hallo ich würde gerne mitmachen. brauche noch alle online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Gibt es noch eine aktive Gruppe wo noch ein Platz frei ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo brauche auch noch die on Trophäen gibs da noch Leute die da helfen können wäre cool PSN Alexandro6424 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wäre mit von der Partie, am 07.02.2015 ab 10:00 hätte ich Zeit für die Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bin ebenfalls interessiert - ansonsten starten wir gerne eine neue Liste!? Hatte das Spiel noch nicht in der PS 3, sollte aber kein Problem sein? Ansonsten einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Was ist denn mit dem ganzen Multiplayer los, ich bekomme nicht ein Ranglistenspiel hin. Da spielt ja wirklich niemand. Können wir eine Liste zum Boosten machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 1. PhieneXStorM 2. AmoK_184 3. 4. Ich habe noch 2 weitere. Demnach kannst du mir sagen wann du immer kannst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ohh ok ich kann Werktags immer ab 18 00 und WE wenn nix geplant ist denn ganzen Tag Kannst mich ja gern adden wenn Du eh die 2. anderen hast Warte ja schon länger das es eine Liste gibt - bin am Start. Die Woche über ab 19 Uhr immer verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 1. PhieneXStorM 2. AmoK_184 3. ost-micha 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 1. PhieneXStorM 2. AmoK_184 3. ost-micha 4. Huhn-69 Freundschaftsanfragen sind alle raus, Leute !:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 wann starten wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.