Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

samstag neuer versuch leute können auch schon früher anfangen ichadd euch noch mal mein bruder hatte das was gemacht also die liste

1LX-Magnus

2grossmogul82

3Rajior3k

4Kaname20 für samstag 20 uhr ranglisten machstes pswenn ihr hier mit einverstanden seit

Vorheriger Post um 10:05

Post hinzugefügt um 10:09

Zitat von LXMagnus Beitrag anzeigen

in meiner boost gruppe die ich bilden will soll nach absprache abwechselnd kills und siege geboostet werden. so kommen wir schneller durch als iin ner ecke zu lauern bis man mal jemanden sieht und drauf ballert. wir reden ja von 2000 kills u.a. die zu erledigen sind und ich nicht unbedingt monatelang damit beschäftigt sein will. so kommt auch im endeffekt jeder auf seine kosten. also wer es so auch handhaben will der meldet sich bei mir und wir machen was aus wir machen das genau so so ist für mich das boosten richtig

genau der 4 te fehlt uns immer naja hier wird eh für mich nix mher schaffel das auch alleinen

na bist doch selber schuld. wir boosten fast jeden tag. haben dir angeboten zu boosten. wolltest ja nicht sondern stattdessen jeder für sich killen. das ist kein boosten und nicht das was wir suchen

bin eh besser als ihr mit so wie euch in nicht meine klasse

versteh zwar aufgrund deiner schlechten rechtschreibung nicht was du jetzt genau willst aber was ich verstehe dass du bis jetzt immer noch nicht verstanden hast worum es geht :facepalm:

naja wird sich ja zeigen... wenn es bei uns bling gemacht hat zwecks platin wirst du immer noch suchen. viel glück dabei :J:

@ LX-Magnus

hier mal die beste Methode um zu boosten.

So wird das gemacht:

Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach.

z.B.

Ranglistenspiel: Ja

Karte: Ruinen

Modus: Capture the Flag

Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten.

So haben wir Online geboostet.

Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten.

Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot.

In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt.

So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln.

Viel Glück, Gruß Schm.

@ LX-Magnus

hier mal die beste Methode um zu boosten.

So wird das gemacht:

Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach.

z.B.

Ranglistenspiel: Ja

Karte: Ruinen

Modus: Capture the Flag

Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten.

So haben wir Online geboostet.

Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten.

Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot.

In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt.

So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln.

Viel Glück, Gruß Schm.

nette erklärung aber wir sind ja nicht auf den kopf gefallen. vllt war das nicht so gemeint aber der satz "so wird das genacht" vermittelt etwas den eindruck als ob wir es nicht allein schaffen würden und unbedingt belehrt werden müssen wie es geht. wir boosten schon ne gewisse weile immer zu 4t und gehen ähnlich vor. vllt ist dieser besagte satz nur unglücklich gewählt

wie dem auch sei.. wir kommen auf jeden fall zu recht und sind auf nem guten weg :smile:

nette erklärung aber wir sind ja nicht auf den kopf gefallen. vllt war das nicht so gemeint aber der satz "so wird das genacht" vermittelt etwas den eindruck als ob wir es nicht allein schaffen würden und unbedingt belehrt werden müssen wie es geht. wir boosten schon ne gewisse weile immer zu 4t und gehen ähnlich vor. vllt ist dieser besagte satz nur unglücklich gewählt

wie dem auch sei.. wir kommen auf jeden fall zu recht und sind auf nem guten weg :smile:

Unglücklich gewählt, habe eure Vorgehensweise nicht beanstandet. ;)

Wollte nur ein Tipp geben wie wir es gemacht haben.

Also sorry wenn es blöd rübergekommen ist. :)

Gruß Schm.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...