LXMagnus Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin auch dafür das ganze mit Absprache zu machen, das geht denke ich schneller als wenn wir wild aufeinander losballern. meine meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wie siehst bei den leuten aus ich hätte do abend ab 22 uhr zeit zum boosten bis fr morgen da ja feiertag ist . Wenn sich noch 3 finden die do auf fr Wie Ich nix vorhat wäre es sahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann leider erst Samstag und Sonntag ab ca. 20Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 donnerstag sieht auch bei mir eher schlecht aus. ab freitag bis montag eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 samstag neuer versuch leute können auch schon früher anfangen ichadd euch noch mal mein bruder hatte das was gemacht also die liste 1LX-Magnus 2grossmogul82 3Rajior3k 4Kaname20 für samstag 20 uhr ranglisten machstes pswenn ihr hier mit einverstanden seit Vorheriger Post um 10:05 Post hinzugefügt um 10:09 Zitat von LXMagnus Beitrag anzeigen in meiner boost gruppe die ich bilden will soll nach absprache abwechselnd kills und siege geboostet werden. so kommen wir schneller durch als iin ner ecke zu lauern bis man mal jemanden sieht und drauf ballert. wir reden ja von 2000 kills u.a. die zu erledigen sind und ich nicht unbedingt monatelang damit beschäftigt sein will. so kommt auch im endeffekt jeder auf seine kosten. also wer es so auch handhaben will der meldet sich bei mir und wir machen was aus wir machen das genau so so ist für mich das boosten richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich kann heute abend komplett boosten ab 18 Uhr und sonntag den ganzen tag . Morgen sieht es schlecht aus da ist die zeit verplant mit freunden und Familie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo. Suche noch 3 Leute zum boosten der Online Trophäen bzw. eine schon vorhandene Gruppe wo ich einsteigen könnte. Hoffe auf Antwort. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo.Suche noch 3 Leute zum boosten der Online Trophäen bzw. eine schon vorhandene Gruppe wo ich einsteigen könnte. Hoffe auf Antwort. Gruß Beji hi. wir sind eine gruppe von 5 leuten. meist kommen aber zeitlich immer nur 3 zusammen. bist also willkommen. adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 genau der 4 te fehlt uns immer naja hier wird eh für mich nix mher schaffel das auch alleinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 genau der 4 te fehlt uns immer naja hier wird eh für mich nix mher schaffel das auch alleinen na bist doch selber schuld. wir boosten fast jeden tag. haben dir angeboten zu boosten. wolltest ja nicht sondern stattdessen jeder für sich killen. das ist kein boosten und nicht das was wir suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 na bist doch selber schuld. wir boosten fast jeden tag. haben dir angeboten zu boosten. wolltest ja nicht sondern stattdessen jeder für sich killen. das ist kein boosten und nicht das was wir suchen bin eh besser als ihr mit so wie euch in nicht meine klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 bin eh besser als ihr mit so wie euch in nicht meine klasse versteh zwar aufgrund deiner schlechten rechtschreibung nicht was du jetzt genau willst aber was ich verstehe dass du bis jetzt immer noch nicht verstanden hast worum es geht naja wird sich ja zeigen... wenn es bei uns bling gemacht hat zwecks platin wirst du immer noch suchen. viel glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 na klar ihr die in ein machst noch nicht mal 10 kills in folge bekommen ohne zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 na klar ihr die in ein machst noch nicht mal 10 kills in folge bekommen ohne zu boosten[/QUOdu kapierst es wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gibt es noch Leute die boosten? Würde mich gerne einklinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Gibt es noch Leute die boosten? Würde mich gerne einklinken. ja wir haben ne gruppe. einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Super. Habe dir gerade eine FA gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @ LX-Magnus hier mal die beste Methode um zu boosten. So wird das gemacht: Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach. z.B. Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Modus: Capture the Flag Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten. So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @ LX-Magnushier mal die beste Methode um zu boosten. So wird das gemacht: Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach. z.B. Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Modus: Capture the Flag Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten. So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. nette erklärung aber wir sind ja nicht auf den kopf gefallen. vllt war das nicht so gemeint aber der satz "so wird das genacht" vermittelt etwas den eindruck als ob wir es nicht allein schaffen würden und unbedingt belehrt werden müssen wie es geht. wir boosten schon ne gewisse weile immer zu 4t und gehen ähnlich vor. vllt ist dieser besagte satz nur unglücklich gewählt wie dem auch sei.. wir kommen auf jeden fall zu recht und sind auf nem guten weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 nette erklärung aber wir sind ja nicht auf den kopf gefallen. vllt war das nicht so gemeint aber der satz "so wird das genacht" vermittelt etwas den eindruck als ob wir es nicht allein schaffen würden und unbedingt belehrt werden müssen wie es geht. wir boosten schon ne gewisse weile immer zu 4t und gehen ähnlich vor. vllt ist dieser besagte satz nur unglücklich gewähltwie dem auch sei.. wir kommen auf jeden fall zu recht und sind auf nem guten weg Unglücklich gewählt, habe eure Vorgehensweise nicht beanstandet. Wollte nur ein Tipp geben wie wir es gemacht haben. Also sorry wenn es blöd rübergekommen ist. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.