LXMagnus Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ja das kann vllt sein...War auch froh das ich das Game auf Platin hatte..Weil da ist nix mehr los so wirklich. kennst das game sniper v2 elite. da hatte ich glück und fand noch jemanden. vllt schafft es einer aus der gruppe die hier dieses we das zusammen machen will zeitlich nicht ansonsten sieht´s ja eher düster aus. sonst hat ja hier keiner mehr gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 riemchen1 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 riemchen1Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk heißt das jetzt dass du die auch noch brauchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ja genau bin dabei LG Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 ja genau bin dabei LGGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk wie sieht das denn zeitlich bei dir aus. hab spätschicht diese woche. hieße meist abends ab halb 11 erst zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 oh is schlecht ich muss morgens immer früh raus weekend vllt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 oh is schlecht ich muss morgens immer früh raus weekend vlltGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ja ok. muss ja noch ne 4te person suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 ja ok. muss ja noch ne 4te person suchen Hallo zusammen, würde mich eurer Boostgruppe anschließen. Kann aber meistens nur Abends online kommen und nächste Woche bin ich im Winterurlaub. Falls ihr mich trotzdem aufnehmen wollt schickt mir einfach ne Nachricht im PSN Brauche noch alle Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo zusammen,würde mich eurer Boostgruppe anschließen. Kann aber meistens nur Abends online kommen und nächste Woche bin ich im Urlaub. Falls ihr mich trotzdem aufnehmen wollt schickt mir einfach ne Nachricht im PSN Brauche noch alle Online-Trophys. ja diese woche ginge bei mir auch erst ab 22.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 @LX-Magnus Wer wäre denn dann der 4. Mitspieler? Aus den letzten Post konnte ich nachfolgende Teilnehmer herauslesen: 1. LX-Magnus 2. riemchen1 3. grossmogul82 4. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 @LX-MagnusWer wäre denn dann der 4. Mitspieler? Aus den letzten Post konnte ich nachfolgende Teilnehmer herauslesen: 1. LX-Magnus 2. riemchen1 3. grossmogul82 4. ??? der andere hatte mich direkt im psn kontaktiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 der andere hatte mich direkt im psn kontaktiert wollen wir dann am we machen? samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 bin ab jetzt online Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 suchen immer noch mindestens eine person für die online trophies einfach adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hier am samstag und sonntag denn ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 hier am samstag und sonntag denn ganzen tag dann halten wir das erstmal so fest zwecks wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ok ist ja super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 ach so dachte nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Dreamiing wenn um sniper elite 2 geht kann ich dir einen namen geben ist nett gemeint aber habe mir das Spiel nicht geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Guten morgen wenn die gruppe zum boosten noch besteht würde Ich gerne noch bei treten , habe so online schonmal gezockt aber bei meiner kill quote dauert mir es doch zu Lange bin täglich ab 22 uhr ca. Im psn nach der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.