Fabber Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hey , Jojo , wenns dich net stört 250 pistolen kills , machst mit und sniper oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sorry, im Moment habe ich einige Leute zum Sniper boosten. Habe die Woche 3 Tage Sniper geboostet, jetzt ist gerade Homefront dran (da war ich schon früher "verpflichtet"). alles auf einmal geht einfach nicht... In 1-2 Tagen werde ich auch wieder Sniper boosten. Muss das irgendwie abwechselnd machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Schon kla, mann muss gucken das man rumkommt, hab noch soviel vor , BFBC II , LBP , Uncharted 1+2 letzen 2 trophies, Burnout möchte ich anfangen, ACB - Davincis Verschwinden und Killzone 3 da weiß man nicht wo man steht, auserdem hab ich noch pädagogische Arbeiten zu verrichten Gruß Fabbering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Leute, ich würde auch gerne ein bisschen boosten, mir fehlen noch alle Online Trophies, einfach adden, falls Interesse besteht PSN: xKingDavex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ik habe nichts gegen boosten ik mach das selber ab und zu nur kotzt mich an wenn ik online zocke seh das da welche boosten (bis dahin ok) nur hab ik mir dann die tropy von dem angegucjk und der hat bereits die 2000kill tropy sowas is doch sch... nur noch zu boosten um in der rang liste auf zu steigen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schon mal darüber nachgedacht, dass derjenige das vielleicht macht um anderen zu helfen die zuvor ihm geholfen haben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 heute wieder fast den ganzen tag online und rdy zum boosten! Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Schon mal darüber nachgedacht, dass derjenige das vielleicht macht um anderen zu helfen die zuvor ihm geholfen haben???? und deswegen macht der der die tropy hat weiter kills ??? ik bin 2 runden am stück dabei gewesen und nur er hat kills gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 also ich würde heute auch mal so um 5 gerne mitboosten bin bis dahin bei Brink tätig aber dann wär cool SpirituSancti_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoeRider Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Man muss sich nochnichtmals verabreden ....ich hab z.B. schon gegen 2 von euch gespielt ohne Verabredung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gelten die kills nur im ranglisten spiel oder auch im modus spiel erstellen danke für die antwort Nur Rangliste zählt... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 gelten die kills nur im ranglisten spiel oder auch im modus spiel erstellen danke für die antwort Vermeide bitte 2 Posts untereinander. Das wird hier nicht gerne gesehen. Du kannst den ersten Post editieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 So läuft hier noch was? Ich suche eine verläsliche Boost Gruppe für die Kill Trophies, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja wäre auch dabei brauche auch noch n Haufen einfach bescheid geben wann. Habe nächste Woche immer AB 14 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wir brauchen noch leute für kill boost...un zwar jetzt...mich anschreiben bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wir brauchen noch leute für kill boost...un zwar jetzt...mich anschreiben bei interesse Wie viele seid Ihr? Bin gerade in Homefront drin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie viele seid Ihr? Bin gerade in Homefront drin...... 6...aber 4 sind mom net da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich versuche heute abend noch zu kommen, kann's aber nicht versprechen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich versuche heute abend noch zu kommen, kann's aber nicht versprechen..... gut schreibmich dann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hat jemand gerade lust zu boosten ???? bin on Aber bitte nur die Leute die auch boosten wollen. Brauche keine Einladungen wenn dann keiner antwortet weil die Gruppe bereits voll ist oder irgendwie sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.