CrankHardtechno Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn manche, die das auch lesen würden dazu melden könnten anstatt sich hier einfach irgendwie zu melden ... Schreib die Leute doch mal in ihrem Profil usw. an, vielleicht melden sich dann ein paar mehr und schreiben sich gleich in die Liste mit ein. Normal würde ich das ja machen, aber da ich im Moment eh Payday zocke, überlasse ich es mal erstmal euch Leute zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorn Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Zitat von xBluEx 1. capio92 2. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. Elian666 5. 6. 7. 8. __________________ Alles ab 18 Uhr ist in Ordnung. Am besten halt Sonntags, dann sind wir mit Sicherheit daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Zitat von xBluEx 1. capio92 2. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. Elian666 5.LastPredator 6. 7. 8. __________________ Alles ab 18 Uhr ist in Ordnung. Am besten halt Sonntags, dann sind wir mit Sicherheit daheim. Ich brauch online noch alles. Und ab ca. 13 Uhr bin ich online. Ausser wenn ich länger arbeiten muss. ( aber selten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wir wären nun 6 Leute, ich fange heute an euch alle zu adden dann machen wir einen Boosttermin aus. Jetzt muss ich nur wissen, wie man Leute in ein Ranglistenspiel einläd, da dass mit anderen Leuten nicht so gut geklappt hat. Mein sechster Mann, den ich bereits geaddet habe, lautet beim Psn: hilly-billy22 Nur damit alle bescheid wissen und die Liste werde ich dann noch vervollständigen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Wir wären nun 6 Leute, ich fange heute an euch alle zu adden dann machen wir einen Boosttermin aus.Jetzt muss ich nur wissen, wie man Leute in ein Ranglistenspiel einläd, da dass mit anderen Leuten nicht so gut geklappt hat. Mein sechster Mann, den ich bereits geaddet habe, lautet beim Psn: hilly-billy22 Nur damit alle bescheid wissen und die Liste werde ich dann noch vervollständigen. MfG Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach. z.B. Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Modus: Capture the Flag Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten. So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach.z.B. Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Modus: Capture the Flag Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten. So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Dann mal danke für den Tipp, dann muss ich mich ja jetzt ranhalten und vorher die beknackte verbuggte Trophy holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Dann mal danke für den Tipp, dann muss ich mich ja jetzt ranhalten und vorher die beknackte verbuggte Trophy holen Kein Schusswechsel oder kein Alarm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wenn die liste nun komplett ist, wann geht's denn los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ist bei mir grad ein bisschen stressig <,< Weil ich noch andere Spiele am Laufen hab. Ich denke das Wochenende adde ich erstmal alle und fang morgen mit an. Und schreib dann auch direkt einen Termin für nächste Woche, da ich denke ich mal einige bestimmt Arbeiten müssen, genauso wie ich ... Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 1. capio92 2. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. Elian666 5.LastPredator 6.hilly-billy22 7. 8. __________________ So Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kein Schusswechsel oder kein Alarm? Kein Alarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Kein Alarm Jo echt schlimm, hab das lvl bestimmt 6 mal gespielt bis es bling gemacht hat... das nervt einfach nur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn noch platz da ist würde ich mich mit dem boosten gerne anschließen (: Ich kann aber meist erst ab 20 uhr wegen arbeit und so. Sorry fürs nicht online kommen. Drahtlosverbindung spinnt rum. x( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So wird das gemacht: Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach. z.B. Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Modus: Capture the Flag Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten. So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Danke an Schm. für den Tipp Die Liste: 1. capio92 2. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. Elian666 5.LastPredator 6.hilly-billy22 7. 8. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte mich adden und den Betreff angeben, außerdem, diese Liste kopieren und den jeweiligen Namen dazuschreiben. AN DIE LEUTE, die bereits zum Boosten eingetragen sind. Folgender Termin stünde voraussichtlich zur Verfügung, dass wir eventuell Freitag um 20:30 Uhr uns einfinden und anfangen könnten. Bitte einen Post machen, ob dies ginge oder nicht. Danke. Ich werde dann die Liste aktualisieren ^^ (Oder wenn jemand einen besseren Tag, Uhrzeit zum Boosten hat, bitte melden ) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So wird das gemacht:Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach. z.B. Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Modus: Capture the Flag Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten. So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Danke an Schm. für den Tipp Die Liste: 1. capio92 2. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. Elian666 5.LastPredator 6.hilly-billy22 7. 8. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte mich adden und den Betreff angeben, außerdem, diese Liste kopieren und den jeweiligen Namen dazuschreiben. AN DIE LEUTE, die bereits zum Boosten eingetragen sind. Folgender Termin stünde voraussichtlich zur Verfügung, dass wir eventuell Freitag um 20:30 Uhr uns einfinden und anfangen könnten. Bitte einen Post machen, ob dies ginge oder nicht. Danke. Ich werde dann die Liste aktualisieren ^^ (Oder wenn jemand einen besseren Tag, Uhrzeit zum Boosten hat, bitte melden ) MfG Passt bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Die Liste: 1. capio92 2. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. Elian666 5.LastPredator 6.hilly-billy22 7.tightes82 8. -bin am frühen Abend auf jedenfall online am Freitag aber für wie lang kann ich noch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorn Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bei mir passts ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die Liste: 1. capio92 2. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. Elian666 5.LastPredator 6.hilly-billy22 7.tightes82 8. Chewbacca2708 Bin immer ab 20 uhr ca. online. aber am Donnerstag könnte ich fast immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Freitag 20:30uhr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Freitag um 20:30 ? Das klingt gut Ích bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So wird das gemacht: Du machst ein Ranglistenspiel auf und die anderen suchen danach. z.B. Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Modus: Capture the Flag Die anderen suchen dann genau nach den Daten, finden deine Lobby und joinen nach. Wenn Ihr min. 4 Leute seid wird das Spiel gestartet. Kann vorkommen das Fremde reinkommen, dann einfach raus gehen und neu starten. So haben wir Online geboostet. Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Danke an Schm. für den Tipp Die Liste: 1. capio92 2. GamerSchaco "OK" 3. CrankHardtechno "OK" 4. Elian666 "OK" 5.LastPredator "OK" 6.hilly-billy22 "OK" 7.tightes82 "OK" 8. Chewbacca2708 "OK" Wenn noch jemand Interesse hat, bitte mich adden und den Betreff angeben, außerdem, diese Liste kopieren und den jeweiligen Namen dazuschreiben. AN DIE LEUTE, die bereits zum Boosten eingetragen sind. Folgender Termin stünde voraussichtlich zur Verfügung, dass wir eventuell Freitag um 20:30 Uhr uns einfinden und anfangen könnten. Bitte einen Post machen, ob dies ginge oder nicht. Danke. Ich werde dann die Liste aktualisieren ^^ (Oder wenn jemand einen besseren Tag, Uhrzeit zum Boosten hat, bitte melden ) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.