ASTDaywalker Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bräuchte noch alle online trophys1.TheCensored 2. Astdaywalker Zeit hab ich abends ,ab ca .20 uhr ,außer Dienstag ,Donnerstag Bin dabei. Am bestwn am we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 1.TheCensored 2. Astdaywalker 3.Kingdenoo Wäre auch dabei, kann aber erst ab nächster Woche Dienstag diese Wochenende siehts schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 1.TheCensored2. Astdaywalker 3.Kingdenoo 4.PrinceDastan06 Vorheriger Post um 23:57 Post hinzugefügt um 23:58 Ich brauche auch noch alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 brauche hilfe bei den online trophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Jo brauchen wir alle Wie viele Spieler braucht man den eig. 4 oder 6 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wäre dabei. Kann dieses Wochenende und sonst abends. Einfach adden:Darkmesia-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hei ho, mir fehlen auch noch die Online-Trophäen. Kann eigentlich immer 20-22 Uhr ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Jo brauchen wir alle Wie viele Spieler braucht man den eig. 4 oder 6 ? Mindestens 4. 6 wären natürlich noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bin bei den ganzen online trophies dabei :-) ich sag mal je mehr desto besser Macht einer ne liste von denen die mitmachen? Ich würde sagen map ist Canyon, es darf abwechselnd abgeschlatet werden blau dann rot und dann umgekehrt. Canyon nehm wir für die 250 pistol kills und ruinen für sniper kills würde ich sagen. Mode wäre capute flag ambesten. Jeder der mitmacht bekommt alle trophys. Auch wenn wer die trophys eher hat wird trotzdem bis zum ende durchgezogen. Allein aus fairniss. Wer anderen vorschlag / besseren hat bitte posten. Ansonsten würde ich sagen machen wir nen Termin aus. Ich sag einfach mal wer kann in den woche? Ab 20uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 suche noch leute für die trophy Lorbeerkranz würde auch bei anderen trophys helfen einfach im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brenner Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 hallo bin neu hier...würde mich über Hilfe freuen...fehlende Trophäen sind bei mir noch...(Aus kurzer Distanz), (Flaggen Jäger), (Tödliche Präzision), (Lorbeerkranz) und (Todesbote) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adi--0087 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 halloo leute.. würde ganz gerne mit euch trophäen sammeln.. einfach adden --> adi--087 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hi, ich steh auch für die online trophäen zur Verfügung. added xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo, wäre es nicht sinnvoller Boostgruppen zu organisieren ? MfG GamerSchaco (Adden wäre auch cool) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capio Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann fang ich mal an. 1. capio92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 1. capio92 2. GamerSchaco 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Da waren es nur noch 6 ^^ Und noch einen Termin zum Boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ich könnt jemand gebrauchen für die online trophäen. hab da noch keine und würde mich sehr freuen =) ps: bin regelmäßig auf montage. ich antworte schon =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 1. capio922. GamerSchaco 3. CrankHardtechno 4. 5. 6. 7. 8. __________________ Da waren es nur noch 6 ^^ Und noch einen Termin zum Boosten ? Wäre dabei, aber 8 Leute zusammen bekommen die auch Zeit haben, wird nicht klappen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hey Leute, ich brauche noch alle Onlinetrophys und wäre auch dabei. Da ich erst immer um 18 Uhr Zeit haben, einfach adden gruss Psn: hilly-billy22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wäre dabei, aber 8 Leute zusammen bekommen die auch Zeit haben, wird nicht klappen denke ich Wenn manche, die das auch lesen würden dazu melden könnten anstatt sich hier einfach irgendwie zu melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.