Blackangel84 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 1.hitmann00842.SonjaVolonska 3.AndyYpsilon0815 4. Heute 19:00 Uhr??? Das boosten geht nur mit 4 leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Das boosten geht nur mit 4 leuten Meldet euch mal bei banana_dance. Er hatte mit uns schonmal geboostet und kennt sich aus. Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Meldet euch mal bei banana_dance.Er hatte mit uns schonmal geboostet und kennt sich aus. Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Alles klar werd ich machen :-) danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 1.hitmann00842.SonjaVolonska 3.AndyYpsilon0815 4. Heute 19:00 Uhr??? Habt ihr mich vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Dann trag dich mit in die Liste ein. Ich mach jetzt mal einen neuen Terminvorschläge Freitag ab ca. 19:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Freitag 19:00 uhr ist gut Hoffe dieses mal klappt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Lol hab gerade fest gestellt das wir dann schon 5 sind weil ich noch den banana_dance bei mir auf der fl hab Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don4Promillo Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 hey ich würde mich heute gern mit anschließen, denke 19:30 Uhr ist eine gute Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wann boosten wir jetzt eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Dann bring ich mal wieder etwas leben in den Thread hier Gibt es noch jemanden der Boosten will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Dann bring ich mal wieder etwas leben in den Thread hier Gibt es noch jemanden der Boosten will? Ich will schon lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Na dann sollten wir mal eine Gruppe aufstellen, 4 Spieler werden benötigt oder? Dann wären wir schon mal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre auch dabei! Hab mir das Spiel mal vom Kumpel ausgeliehen, daher aber ka wielange ich das Game hier hab am besten so schnell es geht die Online Trophies machen (hab bisher online noch garnix gemacht) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre auch dabei! Hab mir das Spiel mal vom Kumpel ausgeliehen, daher aber ka wielange ich das Game hier hab am besten so schnell es geht die Online Trophies machen (hab bisher online noch garnix gemacht) MfG Passt. Aber 1000kills geht halt auch n paar minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So schnell es geht wird wohl nicht gehn wenn du bis jetzt 0 gemacht hast aber wir können uns ja mal nen Tag ausmachen und dann mal sehen wie lange wir wofür brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Machen wir doch mal ne Liste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wäre gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi ich such au noch 2 Leute die mir und nem Kumpel bei den online Trophys helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Liste machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bräuchte noch alle online trophys 1.TheCensored Zeit hab ich abends ,ab ca .20 uhr ,außer Dienstag ,Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.