coolwojtek Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 OK, also folgendes: Trophäen: Aus kurzer Distanz Schalte 250 Gegner mit der Pistole aus Tödliche Präzision Schalte 500 Gegner mit dem Scharfschützengewehr aus Lorbeerkranz Gewinne online 50 Runden Todesbote Schalte 2000 Gegner aus 1 – coolwojtek 2 – mikkimaus2008 3 – Noluck123 4 – Lkeks 5 – gummibaer29 6 – Domibor 7 – Muggl-Marc Wir fangen mit „Gewinne online 50 Runden“ in der Reihenfolge wie sich die Spieler hier gemeldet haben. Der, der gerade dran ist um die Trophäe zu holen macht seine Kills mit Pistole oder Scharfschützengewehr bis die Runde zu Ende ist und dann auf ein neues. Alle anderen Spieler machen nichts (!!) Außer immer zum Treffpunkt zu laufen um gekillt zu werden. Haltet bitte Ordnung und bitte keine Kurzschluss Reaktionen. Je disziplinierter alle sind, desto schneller werden wir fertig. Ich adde alle in die freundschaftsliste, erstelle ein spiel so kurz wie es nur geht und lade alle ein. Für Änderungen oder Vorschläge bin ich natürlich offen. TERMIN : 30.04.2013 um 20:00 Uhr Jetzt noch ein paar fragen an die, die schon Multiplayer gespielt haben: gibt es ein ingame Zähler (wie viel kills, gewonnenen runden usw.) welche Map ist die kleinste und was ist die kürzeste Zeit pro Runde die man einstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am sinnvollsten wäre Teamdeathmatch, dann bekommt die Hälfte der Boostgruppe den Rundensieg angerechnet. Ich bin so frei und trag mich in die Liste mit ein 1 – coolwojtek 2 – mikkimaus2008 3 – Noluck123 4 – Lkeks 5 – gummibaer29 6 – Domibor 7 – Muggl-Marc 8 - Sonja Volonska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten. Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Am besten spielt ihr CTF auf Ruinen mit 4 Leuten.Einer von Team rot geht in den spawn von Team Blau und einer von Blau geht in den spawn von Team rot. In jedem spawn ist eine Kiste, daraufstellen und immer in die Ecke schießen, die Gegner werden meistens dort gespawnt. So könnt ihr in 20min 120-150 kills machen, 1min vor Schluss holt einer ne Flagge welche dann als Runden Sieg angerechnet wird. Danach einfach wechseln. Viel Glück, Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk lieber als 1. holt einer die flagge, dann kommt das auch nicht vor das man es noch vergisst und dannach die kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habs auch imma am schluss geholt.. Aber im Prinzip ist es egal..Hauptsache ihr werdet fertig mit dem Drecks Game. :'> Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habs auch imma am schluss geholt.. Aber im Prinzip ist es egal..Hauptsache ihr werdet fertig mit dem Drecks Game. :'>Liebe Grüße Lordy4007 :D ja klar ist es im prinzip egal^^ aber nicht das man es noch vergisst und keiner nen sieg mehr hat bist du also immer noch nicht fertig? :D:D mir hat das game online voll bock gemacht habe SEHR viele kills nicht geboostet und selber gemacht, genau wie die 50wins bin voll gut in dem game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 OK, also folgendes:Trophäen: Aus kurzer Distanz Schalte 250 Gegner mit der Pistole aus Tödliche Präzision Schalte 500 Gegner mit dem Scharfschützengewehr aus Lorbeerkranz Gewinne online 50 Runden Todesbote Schalte 2000 Gegner aus 1 – coolwojtek 2 – mikkimaus2008 3 – Noluck123 4 – Lkeks 5 – gummibaer29 6 – Domibor 7 – Muggl-Marc Wir fangen mit „Gewinne online 50 Runden“ in der Reihenfolge wie sich die Spieler hier gemeldet haben. Der, der gerade dran ist um die Trophäe zu holen macht seine Kills mit Pistole oder Scharfschützengewehr bis die Runde zu Ende ist und dann auf ein neues. Alle anderen Spieler machen nichts (!!) Außer immer zum Treffpunkt zu laufen um gekillt zu werden. Haltet bitte Ordnung und bitte keine Kurzschluss Reaktionen. Je disziplinierter alle sind, desto schneller werden wir fertig. Ich adde alle in die freundschaftsliste, erstelle ein spiel so kurz wie es nur geht und lade alle ein. Für Änderungen oder Vorschläge bin ich natürlich offen. TERMIN : 30.04.2013 um 20:00 Uhr Jetzt noch ein paar fragen an die, die schon Multiplayer gespielt haben: gibt es ein ingame Zähler (wie viel kills, gewonnenen runden usw.) welche Map ist die kleinste und was ist die kürzeste Zeit pro Runde die man einstellen kann? Hab dich und paar andere Leute mal in den Chat eingeladen. Würde einfach sagen, das jeder der im PSN on ist, dort einfach rein geht. Falls 4 Leute dann online sind, kann sofort geboostet werden. Und so wird auch sogesehen direkt Ersatz gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hi leute, muss leider aus der boostrunde wieder aussteigen!hätte bestimmt spaß gemacht.aber da ich scheinbar den schusswechsel bug habe, kann ich platin eh vergessen,und so wir das für mich uninteressant!ich wünsche euch dennoch viel spaß dabei!event sieht man sich ja irgendwann in ner anderen boostrunde!bb und gl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ?? was ist das für ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 steht alles darüber im passenden thred und im leidfaden!die schusswechseltrophy kommt trotz kontaktvermeidung nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 so wie es aussieht komme ich nicht vor 20:00 aus dem Büro also wird das wohl nichts mit mir, sorry Leute. Ich denke, der Vorschlag von Noluck123 ist schon genau richtig. Falls genug Leute online sind zocken wir spontan und an alle die, die heute sich ran setzen werden, wünsche ich viel spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyYpsilon Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo zusammen. Ich bräuchte auch noch die ganzen Online-Trophys. Wenn es passt wäre auch eine feste Boostgruppe schön. Das Verfahren würde ich dann genauso machen wie in den letzten Beiträgen beschrieben. Wer Interesse hat einfach mit Betreff anschreiben. PSN: AndyYpsilon0815 Gruß ... Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 zählen eigentlich die kills die man macht bevor die runde anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 zählen eigentlich die kills die man macht bevor die runde anfängt? Nein! Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 zählen eigentlich die kills die man macht bevor die runde anfängt? nein die zählen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 nein die zählen nicht. Warm up. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Warm up. warm up ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Für die Online-Trophies könnte man mich haben. Mir fehlen auch noch alle. Einfach Adden. Dann können wir Kills boosten bis der Arzt kommt. Kann diese Woche immer 14.30 bis 19.00Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche noch paar zum boosten... Mir fehlen noch alle Onlinetrophys ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Suche noch paar zum boosten... Mir fehlen noch alle Onlinetrophys ^^ Mir auch. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.