Kiina Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann man die Trophäen auch in einer privaten Sitzung boosten? Gibt's denn noch welche, die Interesse hätten? Mit Betreff adden, damit ich B'scheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann man die Trophäen auch in einer privaten Sitzung boosten?Gibt's denn noch welche, die Interesse hätten? Mit Betreff adden, damit ich B'scheid weiß. Nein kannst du nicht.!!! Glaube es Boosten noch welche musste mal paar Seiten vorher schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kann man die Trophäen auch in einer privaten Sitzung boosten?Gibt's denn noch welche, die Interesse hätten? Mit Betreff adden, damit ich B'scheid weiß. wie mein vorredner schon schrieb, nein kannst du nicht. steht aber auch im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hallo suche jemanden der mit mir die online Trophäen macht..gerne auch eine Gruppe ! PSN Name : mikkimaus2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Bräuchte noch alle online Trophäen. Weiß nicht ganz genau Wie das boosten läuft. Einfach im psn Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 habs mir das spiel gerade für 10 euro gekauft. soll ich direkt online trophies machen? also klär mich mal auf, sind viel noch online? ist das einfach die Trophäen zu holen (on natürlich) sollen wir boosten usw usw usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 habs mir das spiel gerade für 10 euro gekauft. soll ich direkt online trophies machen? also klär mich mal auf, sind viel noch online? ist das einfach die Trophäen zu holen (on natürlich) sollen wir boosten usw usw usw.... Viel ist das schon die Online trophies. Man brauch insgesamt 2000 kills und 50 wins. Werd dich mal gleich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 2000 kills, da lache ich drüber, hab bei BC 10002 geschaft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Können aber trotzdem die Online trophys boosten. Außerdem hab ich ja nicht gesagt das es schwer ist, sondern das es dauern kann, da ich zumindest fast keine Mitspieler finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 2000 kills, da lache ich drüber, hab bei BC 10002 geschaft :-) Täusch dich da nicht.Das hier ist nicht so einfach zu Boosten. Beachtet das ihr Ranglisten Spiel spielen müsst. MfG Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 müssten wir bei BC auch und da hat man nicht geboostet sonder einfach gespielt bis man die kills zusammen hatte. nur dafür muss noch ON was los sein. ich werde mir den online modus anschauen und mich wieder melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hi Leute, ich würde ebenfalls sehr gerne mit boosten, zumal die Onlineaktivität echt zu wünschen übrig lässt. Ich frage mich echt, wie man online so viele Kiels schaffen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummibaer29 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 brauch hilfe bei den online trophies kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bin beim boosten der Online Trophies auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ja perfekt, dann sind wir schon 4 man und das ist das mindeste was wir an Besatzung brauchen um zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 wäre auch gerne noch dabei!wann boostet ihr denn so? gruss Muggl-Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ok, schreib mal bitte jedermann was er alles noch online braucht. Ich lieste es auf und dann machen wir ein Tag aus. Ich schlage direkt schon mal den 30.04 abends vor. Am ersten maj hat jeder frei also könnten wir das schon mal ausnutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Würde mich auch noch anschliessen. Ich brauche noch alles. Sprich 250 Kills mit Pistole, 2000 mit Sniper Gewehr und 50 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 also ich brauch genau wie sonja auch noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Brauche auch noch 250 Pistolen Kills, 50 Siege und 2000 Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.