Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

brauch wenig hilfe ,suh noch leut wegen den waffen trophy mit 3000 abschüsse dann die mit sniper gewehr und pistole damit ich dann mal nch langer zeit die platin bekomm...

mfg

freundesanfrage schicken mit betreff

wenig Hilfe ???:facepalm: Dir fehlt ja noch alles im MP.. Ich habe für die von dir gesagte wenig Hilfe 4 monate meines Lebens verschissen. :xd::'>

hallo leute ich brauche online noch alles.

wer auch noch was braucht und boosten will der kann mich gerne mit betreff adden

Da geht es dir wie mir. Kannst mich gerne adden, hätte da noch jemand der noch nicht alles fertig hat und evt. noch einen vierten der uns nur helfen würde aber halt schon alles hat ;)

Das ist die ID von meinem Mann, ich hab keine extra ID.

LG Christine

Wir sind 3 Leute alle erfahrene Booster und brauchen noch einen vierten Mann. Skype wäre nicht schlecht aber nicht unbedingt nötig. Erster Termin ist kommender Samstag, Uhrzeit sprechen wir uns ab, wollen dann aber schon längere Sitzung machen.

Bei Interesse einen von uns adden.

CRUDELITA

schnorbi

pole17

Wir sind 3 Leute alle erfahrene Booster und brauchen noch einen vierten Mann. Skype wäre nicht schlecht aber nicht unbedingt nötig. Erster Termin ist kommender Samstag, Uhrzeit sprechen wir uns ab, wollen dann aber schon längere Sitzung machen.

Bei Interesse einen von uns adden.

CRUDELITA

schnorbi

pole17

Wäre gerne dabei wenn ihr Boostet.!!!

schnorbi habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Du musst Ranglisten Spiel spielen sonst zählen die Kills nicht.

Na ich spiele über Playstation Network...

Und denn Schnelles Spielen..

Oder Lieber Schnelles Spielen Ranglisten

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 20:53

Du musst Ranglisten Spiel spielen sonst zählen die Kills nicht.

Aber Ranglisten findet man ja nix..

Wäre auch beim boosten dabei. Hab erfahrung damit ich hab schonmal bei einer boost gruppe in dem game mitgemacht aber das hat echt ewig gedauert^^ So das viele vorzeitig gegangen sind -_- Ich hab aber ne menge geduld in solchen spielen^^

Können ja mal zusammen Boosten..kannst mich ja adden mit Betreff Sniper Boost

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:43

Ich schliess mich hier an. Bis man online kills macht dauert das ewig -_- wer hilfe brauch oder noch sucht einfach anschreiben :)

Spielst du noch???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...