Lordy4007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 brauch wenig hilfe ,suh noch leut wegen den waffen trophy mit 3000 abschüsse dann die mit sniper gewehr und pistole damit ich dann mal nch langer zeit die platin bekomm...mfg freundesanfrage schicken mit betreff wenig Hilfe ??? Dir fehlt ja noch alles im MP.. Ich habe für die von dir gesagte wenig Hilfe 4 monate meines Lebens verschissen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wer boosten will, schickt mir bitte eine FA, ich lad euch dann in chat etc.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 brauch hilfe bei den 2000 kills hab schon mit 1 paar amis geboostet haben imer so ca 130 kills geschschaf in 20 min . Hab samstag nachmitag zeit sonst immer ab 17 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo leute ich brauche online noch alles. wer auch noch was braucht und boosten will der kann mich gerne mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hallo leute ich brauche online noch alles.wer auch noch was braucht und boosten will der kann mich gerne mit betreff adden Da geht es dir wie mir. Kannst mich gerne adden, hätte da noch jemand der noch nicht alles fertig hat und evt. noch einen vierten der uns nur helfen würde aber halt schon alles hat Das ist die ID von meinem Mann, ich hab keine extra ID. LG Christine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hei, such auch noch wen zum boosten. Mir fehlt noch alles online... Einfach Adden. Gruß Raffaello03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 hi leute ich suche noch ein paar für Kills boosten... bzw alles was online geholt werden kann =) Robben93 adden =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbel Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute,benötige auch noch alle mp trophies würde gerne mitmachen bitte einfach adden und freundschaffs anfrage senden,melde mich dann draufhin. mfg Robbie psn.RabBarron Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamteam8183 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Moin moin mir fehlen auch noch die online trophies. Könnt mich auch gern mit Betreff adden dann kann man sich mal zu ner runde oder zwei treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hi leute,benötige auch noch alle mp trophies,waere gerne beim boosten dabei. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfGuitar Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich schliess mich hier an. Bis man online kills macht dauert das ewig wer hilfe brauch oder noch sucht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wäre auch mit von der Partie.Hätte ab dem 11.02.2013 ab 1700 Uhr Zeit für die Todesbote und Lorbeerkranz.Wäre cool wenn jemand ZEIT hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Kann mir einer weiter helfen? Ist es nötig für die online Trophäen, Ranglisten Spiele zu spielen, oder reicht es aus wenn man nur online spielt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wir sind 3 Leute alle erfahrene Booster und brauchen noch einen vierten Mann. Skype wäre nicht schlecht aber nicht unbedingt nötig. Erster Termin ist kommender Samstag, Uhrzeit sprechen wir uns ab, wollen dann aber schon längere Sitzung machen. Bei Interesse einen von uns adden. CRUDELITA schnorbi pole17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wir sind 3 Leute alle erfahrene Booster und brauchen noch einen vierten Mann. Skype wäre nicht schlecht aber nicht unbedingt nötig. Erster Termin ist kommender Samstag, Uhrzeit sprechen wir uns ab, wollen dann aber schon längere Sitzung machen.Bei Interesse einen von uns adden. CRUDELITA schnorbi pole17 Wäre gerne dabei wenn ihr Boostet.!!! schnorbi habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Kann mir einer weiter helfen? Ist es nötig für die online Trophäen, Ranglisten Spiele zu spielen, oder reicht es aus wenn man nur online spielt??? Du musst Ranglisten Spiel spielen sonst zählen die Kills nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Du musst Ranglisten Spiel spielen sonst zählen die Kills nicht. Na ich spiele über Playstation Network... Und denn Schnelles Spielen.. Oder Lieber Schnelles Spielen Ranglisten Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 20:53 Du musst Ranglisten Spiel spielen sonst zählen die Kills nicht. Aber Ranglisten findet man ja nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wäre auch beim boosten dabei. Hab erfahrung damit ich hab schonmal bei einer boost gruppe in dem game mitgemacht aber das hat echt ewig gedauert^^ So das viele vorzeitig gegangen sind Ich hab aber ne menge geduld in solchen spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wäre auch beim boosten dabei. Hab erfahrung damit ich hab schonmal bei einer boost gruppe in dem game mitgemacht aber das hat echt ewig gedauert^^ So das viele vorzeitig gegangen sind Ich hab aber ne menge geduld in solchen spielen^^ Können ja mal zusammen Boosten..kannst mich ja adden mit Betreff Sniper Boost Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:43 Ich schliess mich hier an. Bis man online kills macht dauert das ewig wer hilfe brauch oder noch sucht einfach anschreiben Spielst du noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn ihr noch 1 braucht bei Banana_dance melden. Er braucht auch noch 2000 Kills + 50 Runden gewinnen. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.