schadows Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 moin danke erstmal für die hilfe bei den on trophie's arny, ernst, luka und bt21 super das ihr geholfen habt obwohl ihr fertig wart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Also dann Freitag ab18 Uhr und gambler ist Gruppenleader? 1. gambler20081 2. dolcissimomio 3. Lucetight 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Leutz, ich hab nen Kumpel der auch noch die Online Trophys braucht. Wenn euch einer fehlt bitte bei banana_dance melden. Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo Leute, Banana_dance und ich suchen noch 2 Leute die die Online Trophys machen wollen. 1. Banana_dance (ca. 1000 kills noch + 45 Siege) 2. DerSchm (Platin, nur zur hilfe da)^^ 3. 4. Bitten eintragen und ne Zeit angeben. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Leute,Banana_dance und ich suchen noch 2 Leute die die Online Trophys machen wollen. 1. Banana_dance (ca. 1000 kills noch + 45 Siege) 2. DerSchm (Platin, nur zur hilfe da)^^ 3. Robben93 (alle Onlinetrophys) 4. Bitten eintragen und ne Zeit angeben. Gruß Schm Zeit nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ich bräuchte ein paar siege noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also, ich adde heute Abend mal mehrere und dann ab 20 Uhr, wir suchen nen 3 oder 4. Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Also, ich adde heute Abend mal mehrere und dann ab 20 Uhr, wir suchen nen 3 oder 4. Mann... Hey, banana_dance wäre auf jeden Fall dabei. Wie viel Leute braucht ihr? Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Moin Moin Irgendwie geht selten was zusammen...heul....falls wer Lust zum boosten hat adden. Bin heut ab 21.00 Uhr online...Brauch noch n paar kills...stehe aber für alles zur Verfügung. Wäre toll wenn's heut klappt. Cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Jo, also irgendwie kommen wir nie richtig zusammen... Aber ich denke heute sollten wir das schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie gesagt Luce...ab 21.00 bin ich online. Geht im Notfall zu zweit auch...Capture the flag mit zwei fremden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ja dauert halt leider alles etwas, aber banana ist auch online und notfalls dolci wenn der nochmal so nett ist, mir fehlen halt auch nur noch ein paar Siege ca 25-30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Geht klar...bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute Abend nochmal? 20.30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wäre auch mal wieder am Start,heute und morgen ganztags. Adden mit Sniper boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSIRALLE Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hi. ich bräuchte noch alle online trophis:banghead: hat jemand lust mir dabei zu helfen? einfach adden bitte. CSI-RALLE mit betreff "sniper" ps. bin sehr zuverlässig bei abmachungen bzw. bei boost- terminen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 @CSIRALLE und Sheamus, ich adde euch nachhher und heute Abend um 20.30 geht es wieder los. Ich lade euch dann in den Chat ein und erkläre wie das alles abläuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hallo, wollte mal fragen ob hier noch welche boosten? Ich bräuchte auch noch ein paar Kills und Siege. Also wenn hier noch welche aktiv sind, einfach anschreiben oder im PSN adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jo, also wir sind meißtens so 2-3 aktive booster, dann kommt halt ab und zu noch wer, aber ich adde mal eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mücken-glatche Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 brauch wenig hilfe ,suh noch leut wegen den waffen trophy mit 3000 abschüsse dann die mit sniper gewehr und pistole damit ich dann mal nch langer zeit die platin bekomm... mfg freundesanfrage schicken mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.