Niteman Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh Gott, hab zwar schon ein paar Mal geboostet, aber iwie wirkt das grad wieder kompliziert... habt Nachsicht mit mir, wenn ich's mal net richtig blick :-) Also bei mir geht's i.d.R. ab 23 Uhr, eigentlich jeden Abend. Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Oh Gott, hab zwar schon ein paar Mal geboostet, aber iwie wirkt das grad wieder kompliziert... habt Nachsicht mit mir, wenn ich's mal net richtig blick :-) Also bei mir geht's i.d.R. ab 23 Uhr, eigentlich jeden Abend. Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-) ich drück ma gefällt mir Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-) Vorheriger Post am 18.10.2012 um 20:39 Post hinzugefügt am 19.10.2012 um 00:24 Ich bedanke mich bei unser Boostgruppe. Haben die Tage echt gerockt, vielen vielen Dank. @ banana_dance & Schadow Am Dienstag geht es weiter. Greetz Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 wir suche ein vierten mann mit headset jemand da? meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ich drück ma gefällt mir Ich bedanke mich bei unser Boostgruppe. Haben die Tage echt gerockt, vielen vielen Dank. @ banana_dance & Schadow Am Dienstag geht es weiter. Greetz Schm Möcht mich hiermit auch bei euch bedanken, super gelaufen mit unserer Gruppe. Immer wieder gerne!! Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo ich würde gerne eine neue Boostgruppe für erstmal diese Woche erstellen, Uhrzeit 13.00 Uhr bis ca 15.30 also dauer von ca. 2,5 std pro Tag Vier Leute: Capture the Flag Karte Ruinen, Bande, 20min., Ranglistenspiel:ja, Spieler min:4-max:6, dauer 20min, Jeweils einer vom Gegnerischen Team geht in den Spawnbereich seines Gegners, dieser lässt sich dann einfach 10 min. lang ihne was zu machen abballern, nach 10 min wird einfach gewechselt.Kommen in 20 min für jeden ca 70-80 killss zusammen und keiner der beiden langweilt sich. Bitte in die Liste eintragen: 1.Jeffan_84 2. 3. 4. und los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niteman Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Platin gestern Nacht geschafft! Möchte mich auf diesem Weg bei meiner Boost-Gruppe - Kabelbrand - Pcity87 - Timheart ganz herzlich bedanken!! Feine Sache, dass Ihr extra meinetwegen alle nochmal online gekommen seid. Sieht man nicht alle Tage. Kudos, TT P.S. werde sicherlich noch oft an unsere Text-Chat-Sessions denken (bitte & nicht.... wenn ich den Verantwortlichen für den Wortfilter in die Finger krieg...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Such ne booster Truppe Ich bin fast fertig würde aber jedem in der Gruppe helfen.Zeit hab ich meistens Abends.Bitte Simplexus666 mit Betreff adden. Hier die Liste: 1.Simplexus666 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1.Simplexus666 2.Don_Korni (abends ab 18 uhr ) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1. Simplexus666 2. Don_Korni (abends ab 18 uhr ) 3. banana_dance (abends ab 18 uhr) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 n Abend erst mal Suche buddies zum boosten...spiel das Game erst seit gestern und finde es richtig gut! Wäre toll wenn sich n paar Leute zum boosten fänden...einfach adden: DoktorBoom Hoffe man sieht sich Jeden Tag ab 22.00 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 1. Simplexus666 2. Don_Korni (abends ab 18 uhr ) 3. banana_dance (abends ab 18 uhr) 4. DoktorBoom(Hat mir per pn zugesagt) Okay Jungs hab mir überlegt das wir jeden Tag so gegen 18 Uhr anfangen bis 20 Uhr.Geht das bei euch allen? Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 20:06 Ach ja und wir könnten am Samstag sofort loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 1. Simplexus6662. Don_Korni (abends ab 18 uhr ) 3. banana_dance (abends ab 18 uhr) 4. DoktorBoom(Hat mir per pn zugesagt) Okay Jungs hab mir überlegt das wir jeden Tag so gegen 18 Uhr anfangen bis 20 Uhr.Geht das bei euch allen? Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 20:06 Ach ja und wir könnten am Samstag sofort loslegen. Jo wär super addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Moin Moin Irgendwie verpassen wir uns immer...Menno... Gestern kein Schusswechsel endlich geschafft...Hurra! Versuch heut mal schon früher online zu sein..hoffe man sieht sich... Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 14:09 So...bin heut ab 18.00 online...freu mich aufn schönen boost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Servus bin um 21 Uhr soweit.Hatte noch etwas zu erledigen.Wenn ihr wolt boosten wir heute.Banana Dance ich add dich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 wollte jetzt am wochenende die online trophäen boosten. samstag 15 uhr gehts los. wer also hundertprozentig zeit hat kann sich in der liste eintragen. können auch mehr als vier sein, dann gehen die abschüsse schneller. 1. gambler20081 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ich were dabei 1. gambler20081 2. dolcissimomio 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Spielen wohl nicht mehr so viele. Hast auch immer in der Woche Zeit dolcissimomio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mahlzeit.... Hatte gestern arbeitstechnisch keine zeit...falls jemand jeden Tag ab 22.00 zeit/Lust zum boosten hat dann einfach adden....geht im Notfall zu zweit auch...sind halt dann fremde dabei. Wäre toll falls jemand zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also, ich suche auch noch Leute zum boosten. Wäre nett wenn ihr mich adden könntet und bescheid sagt wann ihr boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi Brächte auch noch Online Siege und kills,will endlich das Spiel bald mal fertig haben.Wäre schön wenn´s zum Termin kommen könnte Hätte ab Sonnabend Mittag Zeit Können ja schonmal ne Gruppe machen.Adden selbstverständlich 1.Honeff3-16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.