Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Oh Gott, hab zwar schon ein paar Mal geboostet, aber iwie wirkt das grad wieder kompliziert... habt Nachsicht mit mir, wenn ich's mal net richtig blick :-)

Also bei mir geht's i.d.R. ab 23 Uhr, eigentlich jeden Abend. Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-)

Oh Gott, hab zwar schon ein paar Mal geboostet, aber iwie wirkt das grad wieder kompliziert... habt Nachsicht mit mir, wenn ich's mal net richtig blick :-)

Also bei mir geht's i.d.R. ab 23 Uhr, eigentlich jeden Abend. Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-)

ich drück ma gefällt mir :D

Kann aber auch mal halb zwölf werden, hängt von der besseren Hälfte ab, ab wann die das Sofa räumt ;-)

Vorheriger Post am 18.10.2012 um 20:39

Post hinzugefügt am 19.10.2012 um 00:24

Ich bedanke mich bei unser Boostgruppe. :D

Haben die Tage echt gerockt, vielen vielen Dank.

@ banana_dance & Schadow

Am Dienstag geht es weiter.

Greetz Schm

Hallo ich würde gerne eine neue Boostgruppe für erstmal diese Woche erstellen, Uhrzeit 13.00 Uhr bis ca 15.30 also dauer von ca. 2,5 std pro Tag

Vier Leute:

Capture the Flag

Karte Ruinen,

Bande,

20min.,

Ranglistenspiel:ja,

Spieler min:4-max:6,

dauer 20min,

Jeweils einer vom Gegnerischen Team geht in den Spawnbereich seines Gegners, dieser lässt sich dann einfach 10 min. lang ihne was zu machen abballern, nach 10 min wird einfach gewechselt.Kommen in 20 min für jeden ca 70-80 killss zusammen und keiner der beiden langweilt sich.

Bitte in die Liste eintragen:

1.Jeffan_84

2.

3.

4.

und los.

Platin gestern Nacht geschafft! Möchte mich auf diesem Weg bei meiner Boost-Gruppe

- Kabelbrand

- Pcity87

- Timheart

ganz herzlich bedanken!! Feine Sache, dass Ihr extra meinetwegen alle nochmal online gekommen seid. Sieht man nicht alle Tage.

Kudos,

TT

P.S. werde sicherlich noch oft an unsere Text-Chat-Sessions denken (bitte & nicht.... wenn ich den Verantwortlichen für den Wortfilter in die Finger krieg...)

1. Simplexus666

2. Don_Korni (abends ab 18 uhr )

3. banana_dance (abends ab 18 uhr)

4. DoktorBoom(Hat mir per pn zugesagt)

Okay Jungs hab mir überlegt das wir jeden Tag so gegen 18 Uhr anfangen bis 20 Uhr.Geht das bei euch allen?

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 20:06

Ach ja und wir könnten am Samstag sofort loslegen.

1. Simplexus666

2. Don_Korni (abends ab 18 uhr )

3. banana_dance (abends ab 18 uhr)

4. DoktorBoom(Hat mir per pn zugesagt)

Okay Jungs hab mir überlegt das wir jeden Tag so gegen 18 Uhr anfangen bis 20 Uhr.Geht das bei euch allen?

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 20:06

Ach ja und wir könnten am Samstag sofort loslegen.

Jo wär super :D

addet mich einfach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...