E-R-N-S-T-I Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 1. HejaBVB-Ricola 2. JEFFAN_84 3. Ratajac 4. E-R-N-S-T-I Hi Jungs!! Ich wäre echt gern dabei, hab aber leider nur am Wochenende Zeit!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola09 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ...bin heute ab 19:30Uhr wieder online ... wenn JEFFAN_84 und Ratajac auch online sind können wir heute abend gerne loslegen!!! PS: ...habe Dir ´ne Freundesanfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bin auch mit einem anderen ab ca. 19 uhr online bis max 23 uhr! Hab dich geaddet ricola! Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich würde vorschlagen das wir uns gegenseitig alle in die freundeslisten adden, somit ist die Chance größer das man sich auch mal zu 4. außerhalb der verabredungen zufällig zusammen tun kann, wenn man sieht das noch 3 andere von uns online sind. Ich fasse mal die Interessierten PSN-ID's zusammen: Betreff: Sniper Boosten 1.Jeffan_84 2.Ratajac 3.HejaBVB-Ricola 4.E-R-N-S-T-I 5.myagi1st 6.Complete_Elite 7.Gigaflare85 8.LordSaddler88 9.DerSchm Es wird unter folgenden Einstellungen gehostet und gesucht: Einstellungen fürs Spiel: Ranglisten-Spiel: ja Spielart: Bande Karte: Canyon Max.Spieler: 6 min.Spieler: 4 belohnungslimit: 50 zeitlimit: 10 min Spieler auf Kompass anzeigen: an ---Der der Hostet macht die kills--- Die Reihenfolge legt man kurz vorher fest, alle Spieler hosten der Reihe nacheinander und wieder von neuem-ohne langes chatten. Wenn ein fremder drin ist,Spiel beenden und sofort wieder zügig Hosten wärend die anderen Server aktualisieren und wieder schnell einsteigen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich würde vorschlagen das wir uns gegenseitig alle in die freundeslisten adden, somit ist die Chance größer das man sich auch mal zu 4. außerhalb der verabredungen zufällig zusammen tun kann, wenn man sieht das noch 3 andere von uns online sind.Ich fasse mal die Interessierten PSN-ID's zusammen: Betreff: Sniper Boosten 1.Jeffan_84 2.Ratajac 3.HejaBVB-Ricola 4.E-R-N-S-T-I 5.myagi1st 6.Complete_Elite 7.Gigaflare85 8.LordSaddler88 9.DerSchm 10.Neapel0501 Es wird unter folgenden Einstellungen gehostet und gesucht: Einstellungen fürs Spiel: Ranglisten-Spiel: ja Spielart: Bande Karte: Canyon Max.Spieler: 6 min.Spieler: 4 belohnungslimit: 50 zeitlimit: 10 min Spieler auf Kompass anzeigen: an ---Der der Hostet macht die kills--- Die Reihenfolge legt man kurz vorher fest, alle Spieler hosten der Reihe nacheinander und wieder von neuem-ohne langes chatten. Wenn ein fremder drin ist,Spiel beenden und sofort wieder zügig Hosten wärend die anderen Server aktualisieren und wieder schnell einsteigen. Gruß Hab mich eingetragen, wäre gern dabei. Werd alle mal heute Abend adden. Bis dann Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey frage an LordSaddler: hab Gesten in eurem Chat zufällig gesehen das du schriebst das das Boosten auf Ruinen noch schneller geht . Könntest du da mal näher drauf eingehen ?Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt es feste Termine wo geboostet wird? Ich bin eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr online bis 0 oder 1 Uhr. Vielleicht gehts heute Abend ja weiter und ich kann mitmachen. Hab alle in der Liste geadded. @ Jeffan_84 Ich glaub weil die Karte kleiner ist oder vielleicht weniger spielen. Bis dann Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey frage an LordSaddler: hab Gesten in eurem Chat zufällig gesehen das du schriebst das das Boosten auf Ruinen noch schneller geht . Könntest du da mal näher drauf eingehen ?Gruss Ja wenn du mit 4 Leuten 20 min CTF auf Ruinen spielst. Jewals einer aus jedem team geht in den anderen spwan. Beispiel : Team Blau : LordSaddler88 - HejaBVB-Ricola Team Rot : JEFFAN_84 - E-R-N-S-T-I LordSaddler88 killt 10 min JEFFAN_84 E-R-N-S-T-I killt 10 min HejaBVB-Ricola bei 10 Min tauscht man einfach, so macht jeder pro Runde zwischen 50 und 80 kills. Gibt es feste Termine wo geboostet wird? Ich bin eigentlich jeden Abend ab 21 Uhr online bis 0 oder 1 Uhr. Vielleicht gehts heute Abend ja weiter und ich kann mitmachen. Hab alle in der Liste geadded. @ Jeffan_84 Ich glaub weil die Karte kleiner ist oder vielleicht weniger spielen. Bis dann Neapel Nein nicht deswegen, in jeder base stehet ein "türmchen" aus kisten. In der Blauen base musst du dich drauf stellen dann spwant der gegner immer in der selben ecke, in der Roten base musst du dich neben dieses "türmchen" stellen dan spwan der gegner immer unter den zwei palmen 10.10.2012 Dank an alle die mir geholfen haben Platin zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 suche auch partner zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi an meine Boost-Gruppe (Schm,Giga und Schadow), heute Abend 15.10. wird es nichts werden, da das PSN wegen Wartungsarbeiten down ist. Würde sagen wir verschieben es auf morgen. Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi an meine Boost-Gruppe (Schm,Giga und Schadow), heute Abend 15.10. wird es nichts werden, da das PSN wegen Wartungsarbeiten down ist. Würde sagen wir verschieben es auf morgen. Gruss Neapel ich bin online^^ Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 20:29 Hey, brauchen noch jemanden zum Boosten. 1. schadows 2. neapel0501 3. DerSchm 4. banana_dance Spielmodus: Rangliste: Ja Spielart: Capture the Flag Karte: Ruinen Min. Spieler: 4 Max. Spieler: 8 So dann sind wa ja komplett. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niteman Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo zusammen! Würde auch gerne beim Boosten mitmachen. Wer mag, einfach Adden aber bitte mit nem klitzekleinen Hinweis ("SGW" o.ä. im Betreff, dann weiss ich bescheid). Gibt's schon nen Termin wann Ihr die nächste Session plant? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabelbrand Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hi Ich würde auch gerne beim Boosten mitmachen. Wer mag, einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wäre auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabelbrand Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 dann sind wir ja schon zu 3. Niteman Kabelbrand LSdpilz oder zählen wir noch zu der anderen gruppe mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wenn wir noch einen finden dann würde es gehen glaub von der anderen gruppe wird keiner helfen hab eventuell noch einen wann soll es losgehen? habt ihr schon kills gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wenn wir noch einen finden dann würde es gehenglaub von der anderen gruppe wird keiner helfen hab eventuell noch einen wann soll es losgehen? habt ihr schon kills gemacht? Hallo Leutz, wir sind so gut wie durch. Uns fehlen noch nen paar Runden-siege und dann sind wir fertig. 4 man zusammen zu bekommen ist hier aber nicht schwer. Nehmt doch TTXaser2 mit rein und Ihr habt 4 man zusammen. (Ach misst das ist ja Niteman)^^ Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hi, warum fangt ihr nicht schon zu dritt an Siege zu machen? Macht es so, einer macht Host: Ranglistenspiel: Ja Karte: Ruinen Spielart: Bande Belohnung: 5 Zeit: 10 min Die anderen beiden suchen dann nach dem Spiel und nun nur noch warten bis einer dazu joined. Sprecht euch im chat ab welches team anfängt. Der Host ist immer team blau. Also zuerst blau dann rot und soweiter. Unser Gruppe ist so gut wie durch , wie Derschm ja schon sagte. Hoff konnt euch helfen. Viel Spaß Gruss Neapel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pcity Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 dann sind wir ja schon zu 3.Niteman Kabelbrand LSdpilz oder zählen wir noch zu der anderen gruppe mit? Würd auch gerne mitmachen beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabelbrand Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 cool dann sind wir ja schon zu 4. und wann passt es euch ambesten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.