Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Hallo, so ich habe jetzt elserbo, Complete Elite, GigaFlare und LordSaddler geadded wobei noch nicht alle bestätigt haben, es sollte machbar sein das man hier mal für 2 Stunden zu viert zusammen kommt.

Wie ist das, die Anzahl sollte ja gerade sein also 2,4,6 oder 8 Leute ist das denn mit mehreren auch vorteilhafter also die kills schneller zu erreichen oder ist zu 4. Genau so effektiv wie zu 8. ??

Hab vexx und hejaBVB nun auch in der liste , was haltet ihr davon Samstag gegen 12 Uhr zu starten ? 4 Leute mindestens, mit mir also noch 3 von euch, vllt welche die damit Erfahrung haben ?...?ich habs nämlich noch nie gemacht..

1.Jeffan_84

2.xGHCxVader

3.

4.

bin auch dabei, brauch noch ein paar pistolen kills

1 oder 2 flaggen

und einmal online gewinnen :)

Hab vexx und hejaBVB nun auch in der liste , was haltet ihr davon Samstag gegen 12 Uhr zu starten ? 4 Leute mindestens, mit mir also noch 3 von euch, vllt welche die damit Erfahrung haben ?...?ich habs nämlich noch nie gemacht..

1.Jeffan_84

2.xGHCxVader

3.elserbo (PSN_ID: Ratajac)

4.

bin auch dabei aber noch fast keine kills habe im intenet rumgestöbert wie das boosten geht :)

Sagt mal kennt einer von euch die beste Boost-Methode die am schnellsten für alle geht ? Wie zeitaufwendig ist denn das Boosten überhaubt ???bitte eine Erklärung für unerfahrene.danke

Also soviel ich weiss ist es am besten wenn nur der hoster die kills macht, man wechselt den host alle 2 runden das sind dann 100 kills. für die 100 kills ist man kanppe 10-15 minuten beschäftigt.

Einstellungen fürs Spiel:

Ranglisten-Spiel: ja

Spielart: Bande

Karte: Canyon

Max.Spieler: 6

min.Spieler: 4

belohnungslimit: 50

zeitlimit: 10-15min

Spieler auf Kompass anzeigen: an

Zitat:

Zitat von Jeffan_84 viewpost.gif

1.Jeffan_84

2.xGHCxVader

3.elserbo (PSN_ID: Ratajac)

4.HejaBVB-Ricola

...bin am Samstag auf jeden Fall ab 12Uhr online

Danke für die erklärung, also würde die sache ungefähr folgendermaßen ausshen:

Z.b. Jeffan_84 ist der host und killt 2 Runden lang die anderen 3 Teilnehmer(HejaBVB,Ratajac,XGHCxVader) diese stehen die ganze Zeit nur da rum und lassen sich abballern??? wenn 2 Runden vorbei sind also 2 mal ca.10 min. dann wird die sitzung beendet und der nächste z.b. Ratajac eröffnet ein neues spiel und macht die kills so wie vorher Jeffan_84 und die anderen stehen wieder so lange rum und lassen sich killen bis sie dann dran sind?

wenn ja dann müsste z.b. Jeffan_84 nachdem er die kills gemacht hat warten bis die anderen 3 Teilnehmer ihre 2 Runden erledigt haben und die reihenfolge dann von neuem beginnt. Das wären dann pro 100 kills ca 20 min. und danach sich dann 3mal 20min. lang also eine stunde aballern lassen.??

Habe ich das so richtig verstanden?? Wenn ja frag ich mich wie manche hier geschrieben haben das sie beim boosten 500 kills in 2,5 stunden gemacht haben..?

und nochwas wer übernimmt die Leitung am Samstag?Am besten einer der das schon öfters gemacht hat ;-)

ich hoffe das endet nicht wegen mir im kaos:facepalm:

also ich brauch die kill trophies nicht mehr ;))

Braucht nur einen pistolen kill, eine flagge (in capture the flag) klauen und ein match gewinnen, dann hab ich alle online trophies ;)

Ich weiß allerdings nicht ob ich morgen um 12 online kommen kann, da wir morgen eine neue Fritz.box bekommen, aber normalerweise bin ich online ;)

btw. added mich mal im psn mit dem betreff "sniper GW" oder i-wie sowas, damit ich euch zuordnen kann ;)

Hallo xGHCxVader bist du denn dann für uns das richtige teammitglied? Wenn ich das richtig verstanden habe benötigen wir restlichen noch eine Menge mehr an kills etc. Und wenn wir morgen was starten wollen machst du deinen einen Kill und Sieg und bist dann nach 3min offline ? Und wir stehen dann da zu dritt ?

Oder lässt du dich dann von uns killen die ganze zeit ??

Ich bin morgen um 12 Uhr online mal sehen wer zur stelle ist und wer die Führung übernimmt, können ja Uns ja dann kurzschließen per Chat oder hier direkt.

Ps ich finde es schade das es dir erst jetzt einfällt das deine Fritzbox morgen kommt da wir die ganze Woche gebraucht haben die liste zu vervollständigen, da hatte sich bestimmt noch jemand eingetragen wenn dein Platz freigeblieben wäre.

Also ich kann mich gern killen lassen, gar kein Thema, kann ja nebenbei was anderes machen (zock zur zeit pokemon auf dem ds :D )

Dass heute (wahrscheinlich ) die neue Fritzbox kommt weiß ich erst seit Donnerstag abend. Mein Dad hat kurzfristig eine neue bestellt, weil in letzter zeit ab und zu mal das Wlan nicht mehr funktioniert^^

Achja falls jmd anderes die Kill trophies noch braucht, dann soll er sich doch einfach bis 12uhr melden, dann kann er ja gerne meinen Platz übernehmen nachdem ihr mir geholfen habt.

mfg

Vader

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 13:30

Danke an HejaBVB, Ratajac und Jeffan_84 danke euch hab ich endlich alle online trophies ;)

Also das Boosten hat bis auf die kurze Dauer ganz gut geklappt, uns fehlt nun ein 4. Mann. Unten steht die liste wer möchte kann sich eintragen.

Bitte NIEMAND der nur noch 1-2 Kills benötigt und nach 2 Runden wieder weg ist und wir dann zu 3. da stehen wie jetzt gerade...dann lohnt sich die ganze Planung nämlich nicht.

Hier die Liste:

1.Jeffan_84 (Ab Montag Uhrzeit egal)

2.Ratajac

3.HejaBVB (Ab Montag 15-21 Uhr Zeit)

4.

... bezug nehmend auf den letzten Eintrag von JEFFAN_84

...suchen noch wen zum "Erspielen" der OnlineTrophies!!!

Wer Lust und Zeit hat:

ab Montag täglich von 17Uhr-21Uhr

...tragt Euch einfach in die Liste mit ein oder addet mich unter meiner PS3-User-ID!!!

1. HejaBVB-Ricola

2. JEFFAN_84

3. Ratajac

4.

5.

6.

Wir brauchen noch mindesten einen Mitstreiter oder ggf. weitere 2 ... so dass wir eine gerade Anzahl an Spielern haben!

Nach jeder Runde wird gewechselt, so dass Jeder !!! in der Genuss der benötigten Abschüsse kommt!!!

[/color]Danke an HejaBVB' date=' Ratajac und Jeffan_84 danke euch hab ich endlich alle online trophies ;)[/quote']

Gern geschehen vader, waren zwar nicht viele kills aber besser als keine, übrigens Ratajac hat's am härtesten erwischt in 2,5 std 50 kills..dafür darf er beim nächsten mal 2 x hinternander :-)

Gern geschehen vader, waren zwar nicht viele kills aber besser als keine, übrigens Ratajac hat's am härtesten erwischt in 2,5 std 50 kills..dafür darf er beim nächsten mal 2 x hinternander :-)

Sorry an meine 3 mitstreiter dass ich aufeinmal weg war, aber mein dad hat einfach die Fritzbox abgesteckt und gesagt ich soll die neue Einrichten :banghead:

Bin Gerade erst fertig geworden xD jetzt läuft endlich wieder alles <_>

haha der arme Ratajac^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...