Hunter Master Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 jetzt hab ich das Spiel auch wieder zurückbekommen. Also wenn jemand Lust hat die Trophies zumachen, stehe ab jetzt zur Verfügung. Einfach im PSN mit Betreff adden. Müsst mir halt kurz erklären, wie der Boost bei Sniper abläuft. Bis dann Neapel Ich stehe auch noch am Anfang also 2000 Kills und 50 ma gewinnen usw wäre dabei beim Sniper boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 suche immer noch 2 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich könnte noch mitmachen, Headset ist auch am Start. Ihr müsst mir halt nur sagen wie wir das ganze dann halt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin auch dabei Headset ebenfalls vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 wenn ihr noch jemanden braucht, ich würde auch noch gerne mitmachen. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 2 leute mit hs ist das zuviel verlangt? meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Muss doch erst mal meinen Freund fragen wann er kann. Werd dich heute Abend adden, wenn du mich nicht schon geaddet hast. Bin heut Abend on. Hab aber kein headset, geht es nicht per chat im psn. Geht es auch mit 3 Leuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Muss doch erst mal meinen Freund fragen wann er kann. Werd dich heute Abend adden, wenn du mich nicht schon geaddet hast.Bin heut Abend on. Hab aber kein headset, geht es nicht per chat im psn. Geht es auch mit 3 Leuten? ne müssen 4 sein, wenn du kein hs dann hörst du eben nur zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Muss doch erst mal meinen Freund fragen wann er kann. Werd dich heute Abend adden, wenn du mich nicht schon geaddet hast. Bin heut Abend on. Hab aber kein headset, geht es nicht per chat im psn. Geht es auch mit 3 Leuten? __________________ Hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt neapel0501, sonst wird man mit dem Spiel nie fertig zockt ja keiner online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also wenn ich suche finde ich immer leute mir ist nur der zeitaufwand zu dumm, weil das spiel ja extrem für gammler gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hey Leute, bin am Mittwoch 20.00Uhr auch dabei. neapel0501 habe ich bereits in der liste. Bis denne. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:42 Muss doch erst mal meinen Freund fragen wann er kann. Werd dich heute Abend adden, wenn du mich nicht schon geaddet hast.Bin heut Abend on. Hab aber kein headset, geht es nicht per chat im psn. Geht es auch mit 3 Leuten? bin dabei. bis Mittwoch dann. Ma schauen wie lange wa brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Hey Leute,bin am Mittwoch 20.00Uhr auch dabei. neapel0501 habe ich bereits in der liste. Bis denne. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:42 bin dabei. bis Mittwoch dann. Ma schauen wie lange wa brauchen. Ist noch platz? würde auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neapel0501 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi. Für heute Abend 20:00 Uhr würde ich Vorschlagen wir machen einen chat auf, oder? Da ich kein HS hab, ist es besser das wir uns so verständigen können. 1. DerSchm 2. Arny1975 3. Arny1975 (Freund) 4. Neapel0501 Hab DerSchm und Arny1975 schon im PSN. Besser wir adden uns gegenseitig. @LordSaddler88 KA ob noch Platz ist, hab Sniper noch nie geboostet. Weiss nur das 4 benötigt werden, wieviel zusätzlich oder mehr ka. Ranglistenspiel müssen wir boosten glaub ich. Hoff wir kriegen so viel hin wie möglich. Würde sagen wir boosten zuerst die 250er kills und dann die 2000er. Zum Schluss dann die 50 Siege. Wird aber glaub ich alles nicht heute Abend klappen. Bis heut Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mit 5 gehts auch aber ist doof^^ zu 4. ist es am besten und am schnellsten^^ oder mit 6 gehts wieder super also mit ner geraden spieler zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hi. Für heute Abend 20:00 Uhr würde ich Vorschlagen wir machen einen chat auf, oder? Da ich kein HS hab, ist es besser das wir uns so verständigen können. 1. DerSchm 2. Arny1975 3. Arny1975 (Freund) 4. Neapel0501 Hab DerSchm und Arny1975 schon im PSN. Besser wir adden uns gegenseitig. @LordSaddler88 KA ob noch Platz ist, hab Sniper noch nie geboostet. Weiss nur das 4 benötigt werden, wieviel zusätzlich oder mehr ka. Ranglistenspiel müssen wir boosten glaub ich. Hoff wir kriegen so viel hin wie möglich. Würde sagen wir boosten zuerst die 250er kills und dann die 2000er. Zum Schluss dann die 50 Siege. Wird aber glaub ich alles nicht heute Abend klappen. Bis heut Abend. Man braucht mind.4 leute um ein Ranglistenspiel starten zukönnen es können 12 leute maximal in die lobby joinen. Ich habe es bis jetzt mit 2 Amis in CTF / 20 min gemacht ging recht gut. Nur kann ich leider erst ab 21:30 Uhr weil ich von 18-21 Uhr die schulbank drücke . So habe aber auch Hs weiß net kannst uns ja hören oder nicht? mann macht ambesten 2er pärchen 10 min kill DerSchm mich und die anderen 10 min kill ich DerSchm. Habe gestern in 2 runden knapp 150 kills gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Man braucht mind.4 leute um ein Ranglistenspiel starten zukönnen es können 12 leute maximal in die lobby joinen.Ich habe es bis jetzt mit 2 Amis in CTF / 20 min gemacht ging recht gut. Nur kann ich leider erst ab 21:30 Uhr weil ich von 18-21 Uhr die schulbank drücke . So habe aber auch Hs weiß net kannst uns ja hören oder nicht? mann macht ambesten 2er pärchen 10 min kill DerSchm mich und die anderen 10 min kill ich DerSchm. Habe gestern in 2 runden knapp 150 kills gemacht. Das hört sich doch gut an. Dann lass uns doch ein Tag ausmachen wo alle Zeit haben. Wenn de in 20min 100-150 kills machst ist das doch supi. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hy leute Brauche auch noch alle online trophys! Würde gerne mitmachen ab nächster woche vormittag zeit! Hätte auch noch nen kumpel der mitmachen würde! Einfach adden mit betreff: sniper Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffan_84 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, ich würde auch mitmachen brauche noch alle online Trophys außer 50 Flaggen. Irgendwo waren die rageln bzw. ablauferklärung zum Boosten zu finden, kann mir jemand helfen nicht das es wegen mir im chaos endet...Danke Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 ach ja kann man eigentlich den fortschritt seiner Kills iwo einsehen? Glaub nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo, ich würde auch mitmachen brauche noch alle online Trophys außer 50 Flaggen.Irgendwo waren die rageln bzw. ablauferklärung zum Boosten zu finden, kann mir jemand helfen nicht das es wegen mir im chaos endet...Danke Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 ach ja kann man eigentlich den fortschritt seiner Kills iwo einsehen? Glaub nicht oder ? Einsehen kannst du das nicht wirklich. Musst im Spiel auf Trophäen gehen, da ist ein Balken. (glaub grün) Da kannst du nachschauen, eine Zahl steht jedoch nicht da. Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kann ich bei euch mitmachen? Wenn ja wann? Wäre echt super! Wäre ab dienstag um 12:00 uhr online! Greetz complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.