mnb1969 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 N'Abend ... Hat ja bis jetzt super geklappt , wäre ab Morgen gegen 15.00h auch wieder mit von der partie ... Greetz mnb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Danke an: KingMarkus90 schnukki86 Major_Pajne mnb1969 Y1asmat Liitohaukka ionut976 bibiche1010 ..für die tolle Hilfe und fürs gemeinsame Boosten. Mit euch ging es recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gern geschehen , Brauch auch net mehr viel dann bin ich mit den onlinesachen fertig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 kein problem, ging ja auch verdammt schnell bei dir (nur 7h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ???seid ihr jetzt alle schon durch ... ??? Falls ja gw ... hoffe das noch genug nachrutschen ... mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gern geschehen , Brauch auch net mehr viel dann bin ich mit den onlinesachen fertig . Ja man muss halt nur durchhalten kein problem, ging ja auch verdammt schnell bei dir (nur 7h) Ja 7h, aber das alleine nur gestern davor den Tag auch nochmal so ca. 5h. ???seid ihr jetzt alle schon durch ... ???Falls ja gw ... hoffe das noch genug nachrutschen ... mnb ... Nein, die meisten brauchen noch etwas. Sind noch genug Leute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ich hätte es online auch soweit fertig:biggrin5: falls nicht mehr genug leute da sind, helf ich gerne noch aus, ansonsten versuch ich jetzt mal mit frischem speicherstand die 10 schüsse trophy:dozey: ps: wir sehen uns alle wieder bei Sniper: Ghost Warrior 2 ? :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe das Spiel jetzt auch. Gibt es irgendwo eine erklärung, nach welchen Prinzip geboostet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke an:KingMarkus90 schnukki86 Major_Pajne mnb1969 Y1asmat Liitohaukka ionut976 bibiche1010 ..für die tolle Hilfe und fürs gemeinsame Boosten. Mit euch ging es recht schnell. So Leute , bin nun auch fertig mit den onlinetrophys . Vielen dank an die oben aufgelisteten Leute . War echt Klasse mit euch . Gruß Mark . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @ tommy ... werde dich mal adden , können dann im chat alles klären ... gruss mnb Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:29 alle die noch nicht die online trophys haben können mich ja adden mit betreff sniper ghost ... bzw werde mal ne neue liste machen ... wer will kann sich ja eintragen ... :emot-raise: 1.mnb1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 dann machen wir eben ne neue liste, 1.mnb1969 2.Y1asmat 3. 4. mehr brauchen wir ja eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 1. mnb1969 2. Y1asmat 3. gold-finger-37 4. Habe mich auch eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Brauch sich nur noch Tommy eintragen und dann haben wir auf jedenfalls 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hab auch noch einen in meiner liste, brauchen nur ne zeit ausmachen dann gehts los:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 werde mal schnukki anschreiben , ob er den chat noch geöffnet hält ... von der zeit her würde ich mich an einen termin mit euch anpassen , weiß nicht ob alle in der woche zeit haben oder ob wir den termin dann lieber am wochenende setzten wollen (nur mittwoch den 8.8. geht gar nichtbei mir / frauchens geburtstag :'>) ... mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hab die Chats leider schon gelöscht . Aber ist ja kein problem , mach einfach ein neuen Chat auf und lad einfach die Leute dazu ein . Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Do, 20 Uhr wollen wir Kills boosten. Wer interesse hat, added mich einfach und Ihr seit dabei. 1.Y1asmat 2.mnb1969 3.KeZune89 4. 5. usw. Greetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hi ... kann heute nicht , dicke backe - zahnarzt ... aber donnerstag steht auf jeden fall greetz mnb ... Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:40 hi ...kann heute nicht , dicke backe - zahnarzt ... aber donnerstag steht auf jeden fall greetz mnb ... gold-finger-37 Zitat: 1. mnb1969 2. Y1asmat 3. gold-finger-37 4. Habe mich auch eingetragen. Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:45 liste würde dann wie folgt aussehen ... 1.Y1asmat 2.mnb1969 3.KeZune89 4.gold-finger-37 5. 6. und wer noch lust hat .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc-soldier01 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 hi ...kann heute nicht , dicke backe - zahnarzt ... aber donnerstag steht auf jeden fall greetz mnb ... Vorheriger Post um 12:24 Post hinzugefügt um 12:40 gold-finger-37 Zitat: 1. mnb1969 2. Y1asmat 3. gold-finger-37 4. Habe mich auch eingetragen. Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:45 liste würde dann wie folgt aussehen ... 1.Y1asmat 2.mnb1969 3.KeZune89 4.gold-finger-37 5.i-c-wiener405 6. und wer noch lust hat .. Habe mich auch mal in die Liste eingetragen, brauche noch alle Online Trophies ich hoffe das geht in Ordnung. Weiß aber nicht wie das hier funktioniert oder was ich machen soll um mitmachen zu können. Donnerstag 20:00Uhr mit HdS? An wen schicke ich Freundschaftsanfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kannst mich adden wir machen es so, Ranglistenmatch / Ruinen / Capture The Flag / 20 min dann wird festgelegt wer killt (Rot oder Blau) und der andere gewinnt (holt die Flage 1x). man brauch nindestens 4 leute zum boosten, sonst kommen andere mit ins spiel, wenn man nicht schnell genug ist. Wichtig: das team das killt läuft zur gegner basis und killt dort, das gewinner team läuft nach dem spawnen einfach in die mitte der eigenen basis und lässt sich killn (vorher muss noch einer die gegnerflage holen). die verlierer bekommen kills und die gewinner einen sieg. wenn du noch fragen hast, frag einfach im psn, da bekommste dann mehr antworten von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.