Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hi Leute , hab euch geaddet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hat jemand am wochenende zeit zum boosten ? Don_korni adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Boostet hier jemand auf Siege? Kills hab ich nämlich alle und brauch nur noch Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hätte am wochende zeit zum Boosten . Kannst dich bei mir melden im Psn . Und ja , Siege Brauch ich auch noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hey leute, wollte mal schauen, ob wir ne boostgruppe auf die beine bringen (für siege und kills) man braucht ja immer mind. 4 spieler damits losgehen kann. Zu zweit wären wir schonmal, wer hat lust sich anzuschließen? 1. KingMarkus90 2. schnukki86 3. 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hey leute, wollte mal schauen, ob wir ne boostgruppe auf die beine bringen (für siege und kills) man braucht ja immer mind. 4 spieler damits losgehen kann. Zu zweit wären wir schonmal, wer hat lust sich anzuschließen? 1. KingMarkus90 2. schnukki86 3. Major_Pajn 4. ... Bei Siegen bin ich dabei, Kills brauch ich allerdings keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Moin , Moin ... @ Major paine ... Würdet ihr mich noch in die Liste aufnehmen ... ??? Brauch noch die Siege und die kills ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Moin , Moin ...@ Major paine ... Würdet ihr mich noch in die Liste aufnehmen ... ??? Brauch noch die Siege und die kills ... Ich hab die Liste nicht aufgemacht, aber ich denke, wenn du dich einträgst, bist du dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ok ... Schnukki86 hat mich ja schon geaddet ... 1.KingMarkus90 2.schnukki86 3.Major_Pajne 4.mnb1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 mist zu spät Wäre ab jetzt für die Online Trophys zum Boosten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 1.KingMarkus90 2.schnukki86 3.Major_Pajne 4.mnb1969 5.BoZzz_7 nix zu spät^^ je mehr desto schneller gehts:biggrin5: added mich einfach (ID: KingMarkus90 mit betreff) dann lad ich euch in den boost chatraum ein, und wer grad zeit lust und laune hat legt hal los und gibt bescheid:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 @KingMarkus, hab dich geadded. brauchst nur sagen wenn es los geht. greeetings Y1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1.KingMarkus902.schnukki86 3.Major_Pajne 4.mnb1969 5.BoZzz_7 nix zu spät^^ je mehr desto schneller gehts:biggrin5: added mich einfach (ID: KingMarkus90 mit betreff) dann lad ich euch in den boost chatraum ein, und wer grad zeit lust und laune hat legt hal los und gibt bescheid:cool2: Ich kann dich nicht adden, da die maximale Anzahl an Freunden bei dir erreicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi ... Wann soll es denn losgehen ... ??? ... oder seid ihr den ganzen Tag bzw das ganze wochenende am boosten ... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 1.KingMarkus90 2.schnukki86 3.Major_Pajne 4.mnb1969 5.BoZzz_7 6.Y1asmat 7.Liitohaukka (auf englisch schreiben) 8.ionut976 (auf englisch schreiben) 9.bibiche1010 (auf englisch schreiben) is eigtl immer was los, add einfach die leute aus der liste, und wenn jmd grad online ist wird geboostet:cool2: ich mach heut nachmittag auch wieder mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Markus , hab erst morgen Zeit . Bin dann am Samstag so gegen 15-16uhr online , hast du da bisschen Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hi Markus , hab erst morgen Zeit . Bin dann am Samstag so gegen 15-16uhr online , hast du da bisschen Zeit? denke schon:biggrin5: und an den rest, wer wirklich aktiv am boosten teilnehmen will, soll mich mit betreff adden und wird in unsren boost chat eingeladen:cool2: (sofern es nicht schon getan wurde^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 denke schon:biggrin5:und an den rest, wer wirklich aktiv am boosten teilnehmen will, soll mich mit betreff adden und wird in unsren boost chat eingeladen:cool2: (sofern es nicht schon getan wurde^^) Respekt man, dass du so alle zusammentrommelst Selbst wenn man eine Scheiß Runde hat, lässt du einen noch einmal spielen. Erst letztens haben wir alleine geboostet, doch jetzt sind wir mehr Danke für deine Hilfe, und die 2000 Kills habe ich auch schon fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hey, brauche auch noch die ganzen Online-Kills, anscheinend zählen die Kills auf nicht-gerankten Servern nicht Hab im Moment so gut wie immer Zeit, hab ne Woche Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hab dich geadded, brauchst nur annehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.