bun_x Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich erstell jetzt eine boost liste... wann wir boosten sag ich sobald sich 4 leute eigetragen haben und mich geaddet haben. psn: bun_x mit betreff sniper adden. 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4. Es können sich auch mehr eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcfacka92 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 Bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 1.bun_x2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 Bin auch dabei^^ Ich erstell jetzt eine boost liste... wann wir boosten sag ich sobald sich 4 leute eigetragen haben und mich geaddet haben. psn: bun_x mit betreff sniper adden. 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 5. 6. 7. 8. Ich hab einfach mal die Liste erweitert,dann kommen wir öfters zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 5. Fight___boy 6. 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin auch dabei.. wenn ihr boostet bitte adden. Vielen Dank Gruß 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 5. Fight___boy 6.WStyle 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin auch dabei.. wenn ihr boostet bitte adden. Vielen Dank Gruß 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 5. Fight___boy 6.WStyle 7.Honeff3-16 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Cau, ik mach auch mit... arbeite i.d. Wo. 0800-1800 also ab 2000 kann ik quasi jeden Tag dabei sein... addet mich bitte, ab Samstag bin ik am Start! 1.bun_x 2.batistajohncena 3.XTC-Hunter_95_ 4.mcfacka92 5. Fight___boy 6.WStyle 7.Honeff3-16 8.CMDZim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi jungs! falls jmd ein paar sniper kills & siege mitboosten will, wir suchen noch einen für heut abend! sind eine eingespielte 3 mann gruppe, die noch ein paar kills und siege boosten will! leider ist unser 4ter mann abgesprungen, da seine ps3 (gott hab sie selig) den geist aufgegeben hat und mit ihr sein spielstand von 1800 kills. wir selber werden ca so noch 400-600 kills boosten, also n gutes viertel. wer da schomal etwas aufholen will, kann bei uns mitmachen und sich bitte bei uns melden. boost start und nicht klar, jenachdem wann sich jmd meldet. bitte an mich: derLoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo , Leute . Ich bekomm das Game nächste Woche . Möchte dann sofort mit dem boosten beginnen . Ihr könnt mich gern Adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi @ all, also wenn das mal kurz jemand erklähren würde wie das dann von statten geht, hier oder dann halt kurz davor, wär ich auch auf jedenfall bei allem dabei!! würde mich freun wenn ihr mich alle added. Bitte mit Betreff!! ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hi @ all,also wenn das mal kurz jemand erklähren würde wie das dann von statten geht, hier oder dann halt kurz davor, wär ich auch auf jedenfall bei allem dabei!! würde mich freun wenn ihr mich alle added. Bitte mit Betreff!! ID steht links Ich Adde dich gleich mal wenn ich zuhause bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich suche auch noch leute zum boosten ID: ZigeZage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich suche auch noch leute zum boosten ID: ZigeZage Hab dich gerad geaddet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Sniper Ghost "fucking" Warrior. Es hat ein Ende Danke an alle die dabei geholfen, danke an diejenigen, auf die Verlaß war! Danke bobaduenn! Danke blauaugen! Danke Mike83Al! Danke bullwei95! Wir haben es geschafft, nie wieder "Spiel konnte nicht gefunden werden", nie wieder freeze und nie wieder den lahmsten online part aller shooter! Es hat eine Ende An alle anderen: Kopf hoch - irgendwann ist das Licht am Ende des Tunnels! Nur 2000 Kills - ist doch lächerlich *hust hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Suchen noch 1-2 Leute zum boosten, am besten sofort Einfach melden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Suchen noch 1-2 Leute zum boosten, am besten sofort Einfach melden! Gruß Ich adde dich mal , müsste morgen oder übermorgen das Spiel bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 So Leute , ich hab jetzt ein kleines Team von 3-4 Leuten zusammen . Wir beginnen morgen am Samstag um 16uhr . Wer mitmachen möchte soll mich Adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wer lust hat die kills zu boosten, der kann sich jederzeit bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Könnt mich auch adden, spiele zwar grad noch offline aber danach bin ich voll dabei ID: BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 moin moin ... hab euch , BoZzz_7 und Yiasmat , mal fürs kill-boosten geaddet ... gruss mnb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.