My_Sylar Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 sry an alle die mich bis jetzt geaddet haben. hab nur grad haufen zu tun und kann deswegen nicht zu dem spiel on kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 suche noch leute für online boosten morgen um 20 uhr ...einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, haben es jetzt auch mal online gespielt - ist leider nicht so gut wie erhofft :-( suchen Boostgruppe am wochende tagsüber! PSN: wagpat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 suche noch leute für online boosten morgen um 20 uhr ...einfach mal meldenwähl doch die Gruppe von heute, lief doch super ;K) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 suche noch leute für online boosten morgen um 20 uhr ...einfach mal melden waere dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Guten Morgen zusammen, ist denn wer schon wach der heute morgen ein paar Runden boosten will ? Sind schon zu 2t, bräuchten noch mindestens 2 Mitspieler die auch Lust dazu haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 moin gerison heute um 15 uhr wird geboostet... ich lad dich dann ich textchat ein,k? morgens spielt eh keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Guten Tag zusammen würde auch gerne boosten bräuchte nur eine Regelerklärung und n Termin wäre super wenn ich mitmischen darf SpirituSancti_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Adde mich, hat gestern super geklappt. Werde auch heute weitermChen, vielleicht schon nach Mittag. Schoko bist Du dabei? Nero? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchoKo24 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 klar bin ich dabei hab ab 15 uhr zeit,non stop grtz schoko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wäre auch gern dabei. @Schoko ja lad dann mal ein bitte . Sind gerade am boosten mit Angerfist und SAD & maxi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Adde mich, hat gestern super geklappt. Werde auch heute weitermChen, vielleicht schon nach Mittag. Schoko bist Du dabei? Nero? jaa bin dabei..aber erst um 16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin ausgestiegen, da lief zu vieles aus dem Ruder... Vielleicht später wieder, mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin ausgestiegen, da lief zu vieles aus dem Ruder...Vielleicht später wieder, mal sehen... geb ich dir recht . über mittag lief es ja optimal heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi boostet noch wer wenn ja einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi boostet noch wer wenn ja einfach adden Ich - einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wäre auch dabei habt ihr feste Zeiten oder einfach so? hätte morgen uns Fr. Vormittag ständig Zeit so ab 8 bis 13 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 die letzen listen sind ja irgendwie untergegangen, schade... bin oft on und brauch noch online trophys, einfach adden Grieche007 hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 die letzen listen sind ja irgendwie untergegangen, schade...bin oft on und brauch noch online trophys, einfach adden Grieche007 hs vorhanden ich add dich dann mal auch bin morgen wieder den vormittag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Würd gern heut son von 15-17 uhr boosten, jemand dabei? einfach adden allezSVW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.