Martnek Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wär dabei. wieviele müssen wir sein? Oder geht auch zu zweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 wär dabei. wieviele müssen wir sein? Oder geht auch zu zweit? Man muss zu viert sein, ansonsten startet ein Ranglistenspiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batistajohncena Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 macht ihr ne liste? kann in der woche täglich ab 19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ab 19:00 gehts bei mir eigentlich auch immer, mach hier mal ne Liste: 1.Rakshah-47 2.Martnek 3.Batista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 heute 19:00??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ab 19:00 gehts bei mir eigentlich auch immer, mach hier mal ne Liste: 1.Rakshah-47 2.Martnek 3.Batista 4.Major_Pajn Sehe ich das richtig, dass ihr noch einen braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hoffe es findet sich noch jemand bei dem Ich mich mit ran hängen kann bitte einfach adden.. HS is och vorhanden ich hoffe bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 lasst uns einen Termin festmachen. Heute ist bei mir schlecht. Morgen 11.07. ab 19.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 lasst uns einen Termin festmachen. Heute ist bei mir schlecht.Morgen 11.07. ab 19.00 Uhr? Morgen ist prinzipiell ok, aber ich werde erst gegen 20.00 Uhr zu Hause sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ich würde auch mitmachen dann trag dich bitte mit deiner ID in die liste ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 dann trag dich bitte mit deiner ID in die liste ein. 1.Rakshah-47 2.Martnek 3.Batista 4.Major_Pajn 5. issOOssi heute is aber ein bisschen schlecht bzw. ich könnte vielleicht erst nachts.. ihr könnt ja ma schreiben wer von euch bissl länger wach is dann können wir es ja vielleicht so probieren... und sonst einfach schreiben ich hab grad Urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 da sich keiner meldet bzw. die Organisation übernimmt, passe ich erstmal. Nehmt mich bitte aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 da sich keiner meldet bzw. die Organisation übernimmt, passe ich erstmal.Nehmt mich bitte aus der Liste. Gut, da niemand die "Organisation" übernimmt, mache ich das mal. Wer sich einträgt, hält sich bitte verbindlich an Terminabsprachen, oder sagt rechtzeitig ab. Sonst streich ich euch wieder von der Liste. Wenn wir vier Leute sind, vereinbaren wir den ersten Termin. 1. Major_Pajn 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1. Major_Pajn 2. gold-finger-37 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batistajohncena Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1. Major_Pajn 2. gold-finger-37 3.batistajohncena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 1. Major_Pajn 2. gold-finger-37 3.batistajohncena 4.issOOssi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Mensch, so sieht doch keine Liste aus So sieht ne Liste aus: 1. Major_Pajn 2. gold-finger-37 3. batistajohncena 4. issOOssi Okay, wann habt ihr Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issOOssi Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 heute und morgen ab 13 uhr... da bin ich auf arbeit und hab deswegen kein Headset... unter der Woche arbeite ich von 17.30 uhr bis 12 uhr nachts... also entweder danach oder es könnte sein das ich dann ab und zu ma unterbrechen müsste :-/ Ich hab euch soweit geaddet...ausser gold-finger-37 der hat schon zu viel Freunde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkongdedon Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 suche auch noch bost partner,habe ne hs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.