Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 hast du denn ein ranglisten spiel gemacht? denn nur da zählen die.. obwohl ich nicht verstehe wieso.. denn im LF steht das der modus egal sei und die zusammen gezählt werden, habe auch mit jmd angefangen ein privates spiel und da haben wir schon über 1std uns mit kills abgewechselt und es war alles um sonst denn die wurden nicht gezählt.. also das die online trophy auch verbuggt sind habe ich noch nix von gehört Der Modus ist egal, wobei Modus nicht privates Spiel meint, sondern schon Ranglistenspiele. Aber ob CtF, Schiesserei oder sonstwas ist egal Das bringt mich gleich zu meiner Frage: Wie wird eig. geboostet? P.S: Samstag abend hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Der Modus ist egal, wobei Modus nicht privates Spiel meint, sondern schon Ranglistenspiele. Aber ob CtF, Schiesserei oder sonstwas ist egal Das bringt mich gleich zu meiner Frage: Wie wird eig. geboostet? P.S: Samstag abend hab ich Zeit. wie wie boosten wir? ich erstelle ein ranglisten game und lade euch ein (geht doch oder nicht?!^^) und dann machen wir die kills wechseln uns ab mit killen jeder killt alle anderen,(wir treffen uns immer in der mitte einer karte) und dann ist der andere dran und so weiter und sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 wie wie boosten wir? ich erstelle ein ranglisten game und lade euch ein (geht doch oder nicht?!^^) und dann machen wir die kills wechseln uns ab mit killen jeder killt alle anderen,(wir treffen uns immer in der mitte einer karte) und dann ist der andere dran und so weiter und sofort Wenn du schon sagst "oder nicht?" verheißt das nichts gutes Ich weiß nicht wie das bei diesem Spiel ist, aber bei den meisten kann man keine Ranglistenspiele "erstellen" Hast hier schonmal geboostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 also ich war nicht der host, aber war um sonst denn wir hatten ein privates game gestartet aber habe nachgeguckt man kann ein cranglistenspiel erstellen also brauchst dir keine sorgen mehr machen wir sind jetzt zu 5. am besten wäre wenn wir bis samstag noch einen finden würden, denn die max spieler anzahl ist mindestens 6 dann wäre 1 anderer dabei und das bringt ja alles durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 also ich war nicht der host, aber war um sonst denn wir hatten ein privates game gestartet aber habe nachgeguckt man kann ein cranglistenspiel erstellen also brauchst dir keine sorgen mehr machen wir sind jetzt zu 5. am besten wäre wenn wir bis samstag noch einen finden würden, denn die max spieler anzahl ist mindestens 6 dann wäre 1 anderer dabei und das bringt ja alles durcheinander Okay, dann bin ich einigermaßen beruhigt Findet sich bestimmt noch einer und wenn nicht, manchmal kann man mit den Leuten reden und die boosten mit (haben schließlich auch was davon) Alles schon erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Haben denn alle ein Headset? Ansonsten könnte das sehr eintönig werden, außerdem isses doof wenn ich alle allein unterhalten muss und ihr mich dann total genervt rauskickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Haben denn alle ein Headset? Ansonsten könnte das sehr eintönig werden, außerdem isses doof wenn ich alle allein unterhalten muss und ihr mich dann total genervt rauskickt. Headset hab ich, allerdings ist das allein noch keine Garantie dafür, dass ich dich nicht genervt rauskicke :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Falls ihr immer noch nen 6. Mann sucht, hab mir das Spiel heute gekauft. Bloß morgen abénd hab ich keine Zeit da feiert meine Freundin Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Falls ihr immer noch nen 6. Mann sucht, hab mir das Spiel heute gekauft.Bloß morgen abénd hab ich keine Zeit da feiert meine Freundin Geburtstag. ja ein 6. mann wird noch gebraucht und wir werden bestimmt nicht morgen alles schaffen also kannste dann beim next mal mitmachen ps. ich habe leider kein Headset aber werden wir schon hinbekommen achja und ich werde morgen auf jedenfall schon früher on sein also wenn alle was früher kommen können wir ja auch eher anfangen aber werden wir ja sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Antworten zum Thema Boosten würde ich dann vorschlagen das wir CTF nehmen Belohnungslimit auf 5. Vorteile: 50 Online Runden gewinnen geht hier recht schnell und du kannst unbegrenzt kills machen würde dann auch sagen das einer einfach solange die Leute legt bis der eine Trtophy hat und nicht immer querbeet. Dann kannste ne kette Hochziehen der die Trophy bekommt steht in der mitte und die anderen rennen zur schlacht bank. Desweiterne können die denen die trophy mit den 50 Flaggen noch fehlt nachholen. Ps: Headset vorhanden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Antworten zum Thema Boosten würde ich dann vorschlagen das wir CTF nehmen Belohnungslimit auf 5.Vorteile: 50 Online Runden gewinnen geht hier recht schnell und du kannst unbegrenzt kills machen würde dann auch sagen das einer einfach solange die Leute legt bis der eine Trtophy hat und nicht immer querbeet. Dann kannste ne kette Hochziehen der die Trophy bekommt steht in der mitte und die anderen rennen zur schlacht bank. Desweiterne können die denen die trophy mit den 50 Flaggen noch fehlt nachholen. Ps: Headset vorhanden ;-) also eig. ist es eine gute idee aber da bin ich ein bisschen skaptisch..^^ ob die anderen auch bleiben die die trophy schon haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 also eig. ist es eine gute idee aber da bin ich ein bisschen skaptisch..^^ ob die anderen auch bleiben die die trophy schon haben! Eben, die Erfahrung zeigt leider, dass es oft nicht so ist. Andererseits haben wir danach ja erstmal nur eine Trophy, also stellt sich die Frage vllt. ja erst nach der letzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 stelle mich auch freiwillig als letzter in der Reihe zur Verfügung deswegen hatte ich ja gemeint trophy für trophy und das mir jetzt keiner kommt mag nur die Todesbote trophy!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 stelle mich auch freiwillig als letzter in der Reihe zur Verfügung deswegen hatte ich ja gemeint trophy für trophy und das mir jetzt keiner kommt mag nur die Todesbote trophy!!! Wenn ich mich mit Leuten zwecks Trophäen erspielen zusammenfinde, bleibe ich normalerweise immer bis jeder die Trophäe hat. Alles andere ist unkorrekt und nicht zu tolerieren. Leider sieht das nicht jeder so, hab ich schon oft erleben müssen. Wenn wir eine korrekte Truppe sind, können wir das von mir aus gerne so machen, wenn keiner was dagegen hat. Wenn aber einer abhaut, wenn er die Trophäe hat, werde ich jeden ehrlich helfenden User vor ihm warnen, nur um das schonmal im Vorfeld geklärt zu haben. Ansonsten freue ich mich auf gute Zusammenarbeit und bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Sind doch in einem Forum um uns gegenseitig zu helfen von daher setzte ich Teamwork mal vorraus aber leider gibts ja überall schwarze schafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Sind doch in einem Forum um uns gegenseitig zu helfen von daher setzte ich Teamwork mal vorraus aber leider gibts ja überall schwarze schafe Genau mein Reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 werden wir einfach mal sehen dann machen wir das einfach mal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 bräuchte noch hilfe bei der todesboten trophy, wenn sich hier noch leute finden würden wäre es echt super. Mir fehlen noch ca 200-300 kills, würde natürlich nach erhalten der platin noch bleiben ID : Red_Akins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batistajohncena Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 ich bräuchte auch noch die online trophäen , ich würde helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Servus mir fehlen noch alle online trophäen bis auf die mit den 50 flaggen... Ich suche jemanden der mit mir die trophys macht einfach im psn adden mit betreff "sniper" psn id: bun_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.