Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Ich möchte ein 4 Mann - Team zusammenstellen.

habe Boost Erfahrung und weiß daher, dass es mit 4 Mann effektiver geht, da übersichtlicher und genauso schnell.

Ich werde von Mo-Fr boosten grober Zeitansatz von 17.30Uhr-max. 22Uhr.

zu den Einzelheiten sag ich dann speziell etwas.

Die ersten 3, die mir über PSn antworten sind dabei.

Bitte nur leute die von anfang bis zum ende durchziehen, leute die vorhaben nur kurzzeitig mitzumachen, brauchen sich nicht melden.

(habe den ein oder anderen auch schon privat angeschrieben)

MELDET EUCH!

1. derloenig (Host)

2.

3.

4.

hey leute also wir wollen die scharfschützen (250,500) kills, die pistolen(250) kills, die 2000kills die flaggen und die 50sige boosten brauchen noch 2 leute bitte schnell melden!

1.Flesher92

2.moditz

3.Major_Pajn

4.?

den termin machen wir dann noch aus ;)

Ich bin dabei, wenns zeitlich passt. Für die Flaggen braucht ihr keine 4 Mann. Die könnt ihr alleine im Lan-Spiel machen ;)

hey leute also wir wollen die scharfschützen (250,500) kills, die pistolen(250) kills, die 2000kills die flaggen und die 50sige boosten brauchen noch 2 leute bitte schnell melden!

1.Flesher92

2.moditz

3.?

4.?

den termin machen wir dann noch aus ;)

Wenn an nem Freitag oder Samstag abends ist wäre ich dabei. Kann dann bis open End.

1.Flesher92

2.moditz

3.Major_Pajn

4.DonChabber

super dann haben wir ja jetzt 4 :) ging ja doch ganz fix ne gruppe zu finden ;)

also von mir aus wäre samstag dann besser freitag wäre schlecht, und da wir nur 4 sind könnten wir uns ja alle adden für die zeit?! und schreiben dann im chat.

sollen wir dann einfach mal sagen 18.Uhr?

Major_Pajn meld dich mal ob es für deine zeit passt

und moditz frage ich über ps3 ;)

1.Flesher92

2.moditz

3.Major_Pajn

4.DonChabber

super dann haben wir ja jetzt 4 :) ging ja doch ganz fix ne gruppe zu finden ;)

also von mir aus wäre samstag dann besser freitag wäre schlecht, und da wir nur 4 sind könnten wir uns ja alle adden für die zeit?! und schreiben dann im chat.

sollen wir dann einfach mal sagen 18.Uhr?

Major_Pajn meld dich mal ob es für deine zeit passt

und moditz frage ich über ps3 ;)

Am besten so ab 20 oder 21 Uhr. Oder wäre euch das schon zu spät?

Mal so ne kleine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber ihr seid im Geschehen :-D Hab angefangen die Online Trophies zu machen war jetzt in nem Match "Schnelles Spiel" und wollte die 250 kills pistole machen lief auch echt gut hatte ordentlich kills aber In Game der Balken bei Trophäen hat sich nix getan. Sind die Online Trophies auch verbugged???

Danke schon mal wenn mir einer helfen kann.

Mal so ne kleine Frage gehört wahrscheinlich nicht hier her aber ihr seid im Geschehen :-D Hab angefangen die Online Trophies zu machen war jetzt in nem Match "Schnelles Spiel" und wollte die 250 kills pistole machen lief auch echt gut hatte ordentlich kills aber In Game der Balken bei Trophäen hat sich nix getan. Sind die Online Trophies auch verbugged???

Danke schon mal wenn mir einer helfen kann.

genau gehört hier nicht hin, bin auch im allgemeinen tread aktiv ;)

hast du denn ein ranglisten spiel gemacht? denn nur da zählen die..

obwohl ich nicht verstehe wieso.. denn im LF steht das der modus egal sei und die zusammen gezählt werden,

habe auch mit jmd angefangen ein privates spiel und da haben wir schon über 1std uns mit kills abgewechselt und es war alles um sonst denn die wurden nicht gezählt.. :/

also das die online trophy auch verbuggt sind habe ich noch nix von gehört ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...