Jeffan_84 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hey ich wäre auch dabei brauche kills und Siege, hab die Woche nachtschicht also tagsüber zeit ab 12 Uhr ,einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Zockt das noch jemand ? Bräuchte auch noch paar gute Partner Bei Interesse einfach adden mit Betreff Snipsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi leutz such dafür auch noch leute und habe hier schon einige angeschrieben aber leider hatten fast alle die Trophys schon oder antworten nicht. Also so rum wer diese Trophys brauch bitte adden. Nur mit kurzen betreff. MFG @Leviathan dan werd ich dich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 OK, wir verabreden uns dann übers PSN. Muß online noch alles holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hast nco h nicht angenommen kann das sein ? Jutt brauch Online auch noch Komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis87 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hey leute ich bräuchte Online auch noch komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 nächste woche mittwoch kills und online siege boosten 1. Don_Korni 2. 3. 4. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hast nco h nicht angenommen kann das sein ? Jutt brauch Online auch noch Komplett. Ich komm erst morgen wieder zum zocken, war voll im Stress diese Woche. Morgen add ich dich Ich hätte dann Samstag und Sonntag Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja bei mir auch samstag und sonntag. Muss woche Über ja arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 servus leutz wer lust und zeit hat bitte adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis87 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 hi leute. brauche noch alle online trophäen. hab diese woche urlaub. wer lust lat einfach adden mit betreff sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheamus Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Brauche auch noch alle Online Trophies,einfach adden mit Sniper online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jokersmile77 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi Leute, brauche wie ihr noch alle Online Trophäen. Werde euch heute Abend mit Bezug auf Sniper Adden. Gruß Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 servus leute brauche noch alle online trophys da ich es jetz mehrere tage hintereinander versucht habe schreib ich nochmal.also wer ab und zu abends zeit hat z.b sonntags bitte nachricht schreiben.hätte zumindest gern 4 spieler mehr ist natürlich besser deshalb schreibt mir wenn ihr lust und zeit habt das wir BOOSTEN Freitag wird ein versuch gestartet jokersmile77 SHAKKS D3nnis-p-26 splimysilence snigggerrs edit john_cena: PSN ID auf Wunsch entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboy2782 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 einfach adden, wenn das psn wieder geht !!! kannst du mir helfen bei sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 ja also mich betrifft das auch. benötige alle online trophäen noch. kann man die überhaupt effektiv boosten? was für ein team wäre da ideal? 2 mann - 4 mann oder noch mehr? kann immer ab 17uhr zum boosten. konnt mich einfach hier im forum anschreiben oder auf der ps3 mit dem betreff "sniper" adden. Acc. derLoenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 werde auch mal wieder die online trophys in angriff nehmen, wer will kann mich gerne mit betreff adden:biggrin5: ID: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hi zusammen, zockt es noch jmd? habe es mir heute(gestern ist ja schon nach 0 uhr )geholt (es aber noch nicht gezockt werde es morgen(heute, ist ja schon nach 0uhr ) zocken habe mir natührlich schon sorgfälltig den Leitfaden durchgelesen, und habe gesehen das es ja einige online trophys gibt und würde gerne mit denen anfangen (habe auch ein klein wenig erfahrung habe es mal vor langer zeit bisschen gespielt^^) also würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen könnt mich einfach adden und bisschen schreiben damit ich weiß worum es geht mein psn: Flesher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Moin Leude... habe es mir auch gerade zugelegt. Wer Lust hat zusammen zu daddeln, einfach adden GT: Latarox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Habs mir auch ma geholt und suche welche für online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.