neapel0501 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hallo, wie kann mann hier boosten und wie viele Leute braucht man dazu? Kann mir jemand helfen? Hab noch keine Online-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 8leute und mindestens 4 fuer das ranglisten spiel.einer geht ins gegner team und der andere vom gegner team zu euch in die base.dann einfach killen.die meisten spawnen immer am gleichen fleck.somit gehen in 20 min um die 120 kills!bei 10 min circa 50-60.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janeknoa1985 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 bin bei allen boostaktionen dabei bitte adden unter :janeknoa,thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 würde auch boosten... hab am wochenende bzw in den ferien zeit. 1.Don_Korni 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 bin bei allen boostaktionen dabei bitte adden unter :janeknoa,thanks würde auch boosten...hab am wochenende bzw in den ferien zeit. 1.Don_Korni 2. 3. 4. könnt ihr lesen? boosten geht nicht da es keine leeren server gibt!!! lg Lordy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 man kann server erstellen und die anderen sollen beitreten -.- hast du es schonmal sniper ghost warrior online gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 eine frage: braucht man für sniper ghost nen online pass oder sowas? wollte es mir gebraucht kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Nein du kannst es ganz normal wie die meisten anderen Spiele, ohne Online Pass oder derartiges zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 also nochmal ich würde in den ferien boosten falls noch jemand intresse hat einfach eintragen 1.Don_korni 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 also nochmal ich würde in den ferien boostenfalls noch jemand intresse hat einfach eintragen 1.Don_korni 2.Timsah7 3. 4. Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rostocker Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 moin ich wäre auch dabei Boeser_Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janeknoa1985 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 bin nauch dabei......janeknoa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janeknoa1985 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Zitat von communis also nochmal ich würde in den ferien boosten falls noch jemand intresse hat einfach eintragen 1.Don_korni 2.Timsah7 3.janeknoa 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Zitat von communis also nochmal ich würde in den ferien boosten falls noch jemand intresse hat einfach eintragen 1.Don_korni 2.Timsah7 3.janeknoa 4.skillhunter bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 gut also wann habt ihr zeit? würde morgen ab 20:00 anfangen zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provieder Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich würde jeden Tag ab 20:00uhr zum Boosten zeit haben! Wer Interesse hat einfach eintragen: Schaflechner ................ ................ ................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 also nochmal ich würde in den ferien boostenfalls noch jemand intresse hat einfach eintragen 1.Don_korni 2.Timsah7 3.janeknoa 4.skillhunter Ich schlag mal vor... 06.04. Freitag um 20 Uhr Wenn jemand nicht kann, kein Problem... Ich habe einen Ersatz, vielleicht sogar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 gut also wann habt ihr zeit?würde morgen ab 20:00 anfangen zu boosten Ich könnte heute um 20:00, mit Provieder wären wir zu dritt. Wir brauchen noch einen dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 tut mir leid... bei mir hat ein termin länger gedauert als gedacht, würde morgen um 20:00 uhr loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IXx_Toxic_xXI Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hey, hab das Spiel aus der Videothek und suche noch 2 Leute zum ausgiebig boosten. Hab viel Zeit momentan zum Boosten ! Wer Interesse hat einfach eintragen: IXx_Toxic_xXI SEM-77 ................ ................ Bitte addet mich mit Info Ghost. Freundesanfragen kann ich empfangen, nachrichten sind blockiert. also bitte gleich freundesanfrage. Gruss Toxic Wir boosten bis jeder seine Trophy's hat !!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.