iceman-live-de Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Donnerstag 09.02.12 17.00 Uhr 1. Iceman-live-de (Alle Onlinetrophäen ausser 50 Flaggen fehlen) fast immer Zeit. 2. PingLeg (Alle Onlinetrophäen ausser 50 Flaggen fehlen) 09.02. -12.02. 24/7 Zeit 3. Flexcapejule (Alle Trophäen fehlen) 6.2 15 - 24 Uhr;9.2 15-24 Uhr 10.2 21 Uhr bis --- 4. U11Cup ( kann nur am Donnerstag Abend, ab 17 Uhr. Kills boosten wäre am besten. Natürlich können noch Spieler dazustossen. Je mehr, desto besser. Added mich im PSN. Abschüsse machen bis der Arzt kommt ! Wo ist da ein Scharfsch... BOOM Headshot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Zu viert ist es am besten. Wenn jemand neues dazukommt, dann nur als Reserve, falls jemand ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lasst uns aber nur max 10 min Runden machen .... sonst kommen zu wenig Rundensiege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wir machen 15 Minuten. Und nur einer pro Team killt dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wären das für 50 Siege knapp 12,5 Stunden ... und dass dann mal 2. Denke schon das 10er turns reichen. Vorallem wenn nur einer pro team killt. Das wären dann schon mal nur knapp über 8 Stunden für 50 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Es geht ja nicht um Siege sondern um Kills. Siege macht man zum Schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Alles klar Donnerstag steht Erfolgt noch eine Chateinladung um weiteres zu klären Ablauf etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde noch ca. 1000 Kills und 40 Siege benötigen. Vielleicht finden sich ja ein paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Servus, benötige ebenfalls noch ca. 15 Siege und 1.000 kills. Freue mich über Add-Anfragen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich würde noch ca. 1000 Kills und 40 Siege benötigen. Vielleicht finden sich ja ein paar... Ich werde dich morgen mal adden Findet sich schon irgendwann ein Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wäre es auch lieber, wenn wir am Donnerstag erstmal paar Siege boosten? So ca 15 stück? Die gehen ha relativ schnell wenn wir zu viert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich sag ja wir sollen mit 10 min turns anfangen ... aber lass uns dass im Chat am Donnerstag noch kurz bequatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich sag ja wir sollen mit 10 min turns anfangen ... aber lass uns dass im Chat am Donnerstag noch kurz bequatschen Ok bequatschen wir es dann im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hoffe alle mitbekommen, dass sich für MOrgen 17:00 iceman-live-de verspätet. Genauer STart, da diesbezüglich keine Uhrzeit kam, also momentan noch unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich hoffe alle mitbekommen, dass sich für MOrgen 17:00 iceman-live-de verspätet. Genauer STart, da diesbezüglich keine Uhrzeit kam, also momentan noch unbekannt Ja ich hab's mitbekommen. Sonst sagen Wir das halt in Text Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Können ja zu der Uhrzeit trotzdem online sein und fangen schonmal an bis er dazukommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja klar, das machen wir Vllt findet sich ja spontan ein 4. , der solange mitmacht bis ICE da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja genau, am besten machen wir immer abwechselnd...also erstmal übersichtliche Karte,Maximal Spieler 4 (weis nicht ob das genau geht) und dann knipsen in der einen Runde 2 Leute nur das Gegnerteam ab und danach wird gewechselt,so sollten sich schnell einige Kills ansammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wenn das zu dritt geht ... machen wa das ... auf jeden erst mal 17:00 Chat morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja genau, am besten machen wir immer abwechselnd...also erstmal übersichtliche Karte,Maximal Spieler 4 (weis nicht ob das genau geht) und dann knipsen in der einen Runde 2 Leute nur das Gegnerteam ab und danach wird gewechselt,so sollten sich schnell einige Kills ansammeln Jeweils einer vom Team killt einen anderen. So laeufts deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.