communis Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wär auch ziemlich wahrscheinlich dabei 1. LordTier 2. honeff 3. I---SIC---I 4. Don_korni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 wir sind momentan 3 leute also falls noch einer lust hat einzuspringen der soll sich bei LordTier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab auch mit dem Game angefangen und Suche auch noch Leute zum boosten. @ LordTier: Sorry, dass ich euch gestern eine Runde beim boosten reingespuckt habe ... hatte ja keine Ahnung das es Leute vom Forum sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Guden, suche leute mit denen ich noch alle Onlinetrophys holen kann... Bin leider erst wieder am 29. Januar online... könnt euch ja mal melden MfG Robben93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 alle die kills boosten wollen können mich adden ich bzw wir starten öffters mal ein paar runden wenn wir die 4 leute voll kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 @ Tier: Ist dein PSN-Nick Tier oder LordTier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 alle die kills boosten wollen können mich addenich bzw wir starten öffters mal ein paar runden wenn wir die 4 leute voll kriegen id: LordTier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 jemand lust zu boosten heut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich bin raus. Adde dich aber mal zwecks boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hallo ich bekomme das spiel bald und brauche noch alle online trophäen. hier mal ne liste. 1. U11Cup 2. 3. 4. bitte tragt euch in die liste ein, sobald sie voll ist machen wir nen termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hey all, dank MW3 & BF3 bekomm ich langsam gefallen an Ego-Shootern ^^ und da ich mir Sniper für lau in England mal geholt habe und nur angezockt habe, fehlen mir logischerweise alle Online trophies, wer mir helfen will einfach ädden. PS: Kann man alle Online Trophies in einer Privaten Spielsitzung machen? Online-ID = D-kay31 Danke im vorraus. MFG D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Trag dich oben in der Liste ein Ne müssen Ranglisten Spiele sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 halloich bekomme das spiel bald und brauche noch alle online trophäen. hier mal ne liste. 1. U11Cup 2. mogli_25 3. 4. bitte tragt euch in die liste ein, sobald sie voll ist machen wir nen termin aus. jo ich mach auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Zitat von U11Cup hallo ich bekomme das spiel bald und brauche noch alle online trophäen. hier mal ne liste. 1. U11Cup 2. mogli_25 3. Black_Flammes 4. bitte tragt euch in die liste ein, sobald sie voll ist machen wir nen termin aus. ich auch wann findet es statt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ok. Schickt mir bitte alle ne freundesanfrage im Psn aber bitte mit Betreff sniper boosten Forum. Dann machen wir nen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNIPER-WOTAN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von U11Cup hallo ich bekomme das spiel bald und brauche noch alle online trophäen. hier mal ne liste. 1. U11Cup 2. mogli_25 3. Black_Flammes 4. SNIPER-WOTAN Alles klar! Brauche auch noch alle online trophaen.Melde mich heute mittag bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ok super. Wann hättet ihr denn alle Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hi U11 so bin hier du sagtest ja in die liste eintragen wie ich das grad seh scheint sie voll zu sein.Ist noch 1 Platz frei????? Ich werde dich erstmal adden vielleicht ist ja doch noch platz.hätte von 10 bis 14 zeit und ab 19.30 bis abends 12 zeit edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hier ist die liste: 1. U11Cup 2. mogli_25 3. Black_Flammes 4. SNIPER-WOTAN 5. 6. 7. 8. die trophäen kann man zu viert holen. also tragt euch alle mal ein, die die trophäen noch brauchen. so können wir nen termin ausmachen, an dem mindestens 4 leute zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXGRANXo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 hier ist die liste: 1. U11Cup 2. mogli_25 3. Black_Flammes 4. SNIPER-WOTAN 5. oX_GRAN_Xo 6. 7. 8. Habe mich mal eingetragen,kurze info es fehlen alle Online Trophys ausser die 50 Flaggen sind schon erledigt.Zeit habe ich wie schon erwähnt von 10 bis 14 und 19.30 bis 0.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.