Nexus_Nebula Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich will auch boosten....habe das bei sniper aber noch net gemacht. Man muss offensichtlich zu dritt sein. Also mach ich mal ne liste auf1. Shooter90 2. 3. Habe immer abends zeit greetz Wir müssen 4 Leute sein. 1. Shooter90 2. Nexus_Nebula 3. OkAnO1973 4. MfG Nexus_Nebula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir müssen 4 Leute sein.1. Shooter90 2. Nexus_Nebula 3. OkAnO1973 4. MfG Nexus_Nebula Da sich bei der anderen Gruppe nichts mehr ergeben hat würde ich dann gerne bei euch mitmachen. 1. Shooter90 2. Nexus_Nebula 3. OkAnO1973 4. Misukie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Da sich bei der anderen Gruppe nichts mehr ergeben hat würde ich dann gerne bei euch mitmachen.1. Shooter90 2. Nexus_Nebula 3. OkAnO1973 4. Misukie Also dann sind wir ja 4. Wie sieht es bei Euch morgen zeitmässig aus? MfG Nexus_Nebula Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bin ab JETZT bis ca 2 uhr oder so verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie wärs dann jetzt am Wochenende irgendwann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Jemand zum boosten da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAnO1973 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 einfach mal melden mit ner nachricht im psn,einer mehr ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hi zusammen, suche Leute um die Online Trophäen zu boosten. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen oder mich adden. PSN id: I---SIC---I 1. I---SIC---I 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus_Nebula Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So wollte mich hier nochmals bedanken bei: OkAnO1973 Misukie Shooter90 mogli_25 hat gestern super geklappt mit Euch. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 jo leute... ich brauch noch ca 10 siege. die würde ich gerne boosten (Spielmodus "Bande" bis 5 kills, geht total schnell) würde vllt auch noch anderen helfen 1. Shooter90 2. 3. 4. greetz Sh90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hi ich habe das Spiel Gerade angefangen und ich brauche daher noch paar leute die mit mir die Trophys Zusammen holen ich bleibe solange auch bis jeder Spieler die Trophys hat das ist klar. ich würde mich über Freundesanfragen zum spiel sehr Freuen da online ja nix los ist. mfg Obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 also ich suche auch noch paar leute die bock haben zu boosten, bis alle die trophys haben. brauche noch ca 1700 kills und 50 siege.... wer bock hat meldet sich bei mir.... ps3-ID:Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 hi wie funktioniert den das boosten? habe nur mal gelesen das es zu 4. geht dann würde ich auch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snickers6969 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Servus, ich brauche noch alle Online Trophys. Ihr könnt mich gerne adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wären paar leute bereit die online trophies zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kills boosten morgen ab 16 uhr 1. LordTier 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kills boostenmorgen ab 16 uhr 1. LordTier 2. honeff 3. 4. hätte vielleicht noch einen ich add dich heut mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kills boosten morgen ab 20 uhr 1. LordTier 2. honeff 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Jo wollen kills Booten ab Freitag wer Lust hat kann mich gerne Adden wir sind zu 2 und suchen 2 bis 3 Andere sicherheitshalber falls 1 nicht kann hoffe melden sich welche Uhrzeit so ab 16 oder 18 Uhr oder halt nach absprache bringt zeit mit da es in 1 Stunde nicht getan ist MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I---SIC---I Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kills boosten morgen ab 20 uhr 1. LordTier 2. honeff 3. I---SIC---I 4. ___________ Obscure habe morgen Zeit bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.