Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey, wer noch Hilfe bei denn 2000Kills und denn 50Siegen bracht und diesen Samstag gegen 16 Uhr zeit und lust hat trägt sich bitte ein oder addet mich mit betreff sniper PSN: HHAHHH1943

Brachen noch 2 Leute also bitte melden. Wie es genau abläuft erklär ich euch dann...

1:

2:

Mfg :biggrin5:

Geschrieben
Hey, wer noch Hilfe bei denn 2000Kills und denn 50Siegen bracht und diesen Samstag gegen 16 Uhr zeit und lust hat trägt sich bitte ein oder addet mich mit betreff sniper PSN: HHAHHH1943

Brachen noch 2 Leute also bitte melden. Wie es genau abläuft erklär ich euch dann...

1:Katzenschiss

2:

Mfg :biggrin5:

Ich brauch noch alle online trophies bis auf die 50 flagen einnehmen

Geschrieben

Zitat von LEGEND viewpost.gif

1:Katzenschiss

2:spitkowski

Geschrieben
hallo

die online multiplayer trophäen brauche ich auch noch.

wenn einer lust hat die zusammen zu schaffen einfach melden.

gruß

Moin,

kannst mich ja mal adden.. oder am besten uns alle,damit wir dann mal zusammen die kills erspielen können!

Gruß

Spitti

Geschrieben
Moin,

kannst mich ja mal adden.. oder am besten uns alle,damit wir dann mal zusammen die kills erspielen können!

Gruß

Spitti

wann habt ihr denn zeit? bzw wann seit ihr on? ich könnte heute abend

Geschrieben

also sry das ich mich nicht mehr gemeldte habe es war so das sich meine playstation gehängt hat und zwar ziemlich übel ich dachte schon sie wär kaputt :cry2:

habs gerade wieder hinbekommen und wer jetzt dabei

1. Misukie

2.Don_Korni

3. __________________

Geschrieben
also sry das ich mich nicht mehr gemeldte habe es war so das sich meine playstation gehängt hat und zwar ziemlich übel ich dachte schon sie wär kaputt :cry2:

habs gerade wieder hinbekommen und wer jetzt dabei

1. Misukie

2.Don_Korni

3. __________________

perfekt.

fehlt noch einer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...