TheOne Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 so noch ein versuch wir boosten am donnerstag 27.10 um 18uhr wer will mitmachen brauchen noch ein mann 1. KingKeule10 2. isleofbesaid 3. Paschka 4. ... einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, mache in 45 min Feierabend und muss mich dann durch den Verkehr kämpfen, es kann sein, dass ich ca. 30-45 Min später dazukomme!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hat jemand Zeit mit bei den Online-Trophäen zu helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hat jemand Zeit mit bei den Online-Trophäen zu helfen??? adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 so bin durch und habe platin.bitte nicht mehr adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gibt es noch ne aktive Boostgruppe? Im MP ist ja gar nichts mehr los, also auf normalem Weg wird das nie was:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja da gebe ich dir recht will noch wer boosten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja da gebe ich dir recht will noch wer boosten ??? Na wenn wir 4 werden, können wir nächste Woche ja ne Boostrunde starten. Normal spielen geht ja gar nicht, gut 5 Minuten , um drei Mitspieler zu finden(wenn überhaupt), und dann wird 10 Minuten gecampt, ohne Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Na wenn wir 4 werden, können wir nächste Woche ja ne Boostrunde starten. Normal spielen geht ja gar nicht, gut 5 Minuten , um drei Mitspieler zu finden(wenn überhaupt), und dann wird 10 Minuten gecampt, ohne Kills. Hi, ich wäre dabei, brauche allerdings nur noch einige Siege. Ihr könnt mich gerne adden: isleofbesaid LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hallo mir fehlen nurnoch alle online trophy wer boosten will kann mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja bin auch dabei beim bossten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi, also ich wäre beim Boosting auch mit dabei... brauche noch alles da ich erst SinglePlayer gespielt habe... also wenn ich wo mitmachen kann einfach adden; PSN: x0xyz00xyz00xyz0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Leute, also wie es aussieht bekommen wir 4 Mann zusammen. Einfach in die Liste eintragen wer noch boosten will: 1. Paschka 2. 3. 4. Hoffe das klappt. Termin kann man ja ausmachen wenn wir zu 4. sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Leute, also wie es aussieht bekommen wir 4 Mann zusammen. Einfach in die Liste eintragen wer noch boosten will: 1. Paschka 2.x0xyz00xyz00xyz0 3. 4. Hoffe das klappt. Termin kann man ja ausmachen wenn wir zu 4. sind. Gruß Wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi Leute, also wie es aussieht bekommen wir 4 Mann zusammen. Einfach in die Liste eintragen wer noch boosten will: 1. Paschka 2. 3.OCC01 4. Hoffe das klappt. Termin kann man ja ausmachen wenn wir zu 4. sind. Gruß bin auch dabei, kenn auch noch wen der vllt auch noch mitmacht ich schreibe das heute abend ma rein wenn ich ihn erreicht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bin auch dabei, kenn auch noch wen der vllt auch noch mitmacht ich schreibe das heute abend ma rein wenn ich ihn erreicht hab Mich auch bitte reinschreiben hab kein bok ehrlich zu spielen ist einer der schlechtesten multiplayer spielen ever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hi ich suche paar leute die mit mir zusammen die online-trophies holen. also wer lust hat kann sich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi ich suche paar leute die mit mir zusammen die online-trophies holen.also wer lust hat kann sich ja melden. jo bin dabei. Wie lange dauern alle onlinetrophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 jo bin dabei. Wie lange dauern alle onlinetrophäen? weiß nich, ich hab noch nich angefangen. aber wir könn ja heut nachmittag ne runde zocken wenn de willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 weiß nich, ich hab noch nich angefangen. aber wir könn ja heut nachmittag ne runde zocken wenn de willst. ich glaub erstmal paar mehr leute finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.