pdf77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bin auch dabei, nennt mir nur ne Uhrzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wär o dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 will wer boosten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie schauts aus? Kann man die Online Trophäen alle in Privaten Spielen machen mit Freunden oder muss das Rangliste sein? (hab das Spiel noch nicht eingelegt, von daher k.a.) Ich wär auch dabei. Hätte heut Nacht bzw. morgen den ganzen Tag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 will wer boosten???? ich booste mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie schauts aus? Kann man die Online Trophäen alle in Privaten Spielen machen mit Freunden oder muss das Rangliste sein? Rangliste und minimum vier Spieler ... sonst hast immer Fremde dabei Ach btw ... Einladungen funktionieren auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok das ist doof. aber ich wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich brauche noch ein paar Kills und einige Siege, würde also mitboosten! Habe dieses Spiel schon geboostet, bin also kein Noob... :-) Zeit hätte ich erst ab Samstag Abend wieder, HS ist vorhanden, bitte einfach adden! :-) ID: isleofbesaid LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo zusammen,ich brauche noch ein paar Kills und einige Siege, würde also mitboosten! Habe dieses Spiel schon geboostet, bin also kein Noob... :-) Zeit hätte ich erst ab Samstag Abend wieder, HS ist vorhanden, bitte einfach adden! :-) ID: isleofbesaid LG ___ Ja were dabei.... Also Sonntag um welche Uhrzeit? Hab HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich wäre auch dabei aber erstmal würde es bei mir nur am samstag gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich wäre auch dabei aber erstmal würde es bei mir nur am samstag gehn Hi King, am Samstag starte ich mit jemandem um ca. 22:00 - open end. Ihm fehlen nur noch die Siege, würde Dir das zeitlich passen? :-) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi King,am Samstag starte ich mit jemandem um ca. 22:00 - open end. Ihm fehlen nur noch die Siege, würde Dir das zeitlich passen? :-) LG hey ja die mir alles fehlt is mir die uhrzeit auch egal ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @King Dann adde mich mal, kann erst morgen Abend wieder on kommen.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wen ihr noch einen mann braucht sagt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wen ihr noch einen mann braucht sagt bescheid Oh, noch ein Hamburger Jung.. :-) Adde mich einfach, ich denke, das kriegen wir morgen (mittlerweile morgen) Abend hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 also ich hab wahrscheinlich morgen ab 22 uhr doch keine zeit da mir was dazwischen kommt aber das klärt sich morgen vor 22 uhr aufjedenfall ich wollte nur mal bescheid geben nicht das ich unabgemeldet fehlen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 ich muss leider absagen tut mir leid leute aber diejenigen die heut spielen wünsch ich viel spaß und glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hat noch jemand für heute abend ca. 22 uhr zum boosten zeit? wir sind bis jetzt 2 und brauchen noch 2 mann (am besten mit HS) bei interesse einfach mich adden ( ID KingKeule10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Guten Morgen zusammen, mir fehlen noch alle Online-Trophies. Hab gesehen, dass noch ein paar Leute welche suchen. Wenn ihr noch jemanden braucht, ich hab meist ab 21:30 Uhr Zeit. Alle anderen können mich natürlich auch adden um das Dingen zu boosten. (Bitte mit Betreff adden) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 wer hat heute abend zeit zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.