Theboss Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 (24.09.11) Samstag Abend von 20-00 Uhr würde ich gerne ein paar Kills/Siege boosten 1. Theboss (PS3-ID: Tatjana-Corleone) 2. 3. 4. Ersatz leute: Werde euch dann um 19uhr eine anfrage schicken und ein chat.HS ist auch vorhanden ps:bitte nur Eintragen wenn ihr auch 100% mitmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan021181 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 würde auch habe das game kaum online gespielt brauch also noch so einiges bin online wenn was ist einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 bin au dabei adde euch im psn! also sin wer schomal zu dritt bis dann lg, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suchen noch 2 Leute zum boosten für morgen abend ab 22:00 Uhr. Bei Interesse mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was meint ihr mit boosten??? Bin heute Abend auf jeden Fall online. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdf77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Brauche auch noch alle online-trophys. Bei interesse einfach adden. Werde heute abend ab 23uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironcube77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suchen noch jemand zum boosten sind jetzt gerade sind zu dritt. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frezzer19 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 brauche dringend noch ein spieler fur boosten . wer intresse hat einfach freundesanfrage mit betreff boosten . aber erst gegen abend . psn : frezzer19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 suche noch spieler die mit mir die siege plus die 1000 kills boosten wollen. hab das game von ein freund und muss es wieder abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoCa Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Brauch auch noch nen paar die die Kills mitmachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wer hat freitag und samstag zeit alle kills und siege zu boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hätt zeit dann wären wer zu 2t, kuk mer mal ob sich noch 2 andre finden , wede dich im psn adden! lg,servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Jo, FR+SA wäre ich auch mit dabei! teddi96 UMF-Ghostrider I_NITRO_I noch offen Dann so ab 20h? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wir brauchen für JETZT noch 1 Mann zum boosten, in ca. 45-60 min wird der 2. Mann gebraucht! Bitte added mich und wir können sofort starten! :-) ID: isleofbesaid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Jo, FR+SA wäre ich auch mit dabei! teddi96 UMF-Ghostrider I_NITRO_I noch offen Dann so ab 20h? 20 uhr is super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 noch irgendwer hier der boosten will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdf77 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich wär dabei!!! gebt nur noch bescheid WANN ich tu dich schon mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jo, FR+SA wäre ich auch mit dabei! teddi96 UMF-Ghostrider I_NITRO_I noch offen Dann so ab 20h? bitte schreibt mich an wenn ihr noch jemanden braucht. online id: klar16 wäre sehr gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wäre jemand morgen abend dabei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 wäre jemand morgen abend dabei ? ich kann. ich hab urlaub, die ganze woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.