pmarkus Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wie siehts denn generell mal wieder mit ner gruppe aus? vielleicht mittwoch oder donnerstag? oder an beiden tagen gegen frühen abend? 1. THE-_-GRINCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 spielen leute das spiel eig noch online oder muss man sich verabreden um die trophies machen zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie siehts denn generell mal wieder mit ner gruppe aus?vielleicht mittwoch oder donnerstag? oder an beiden tagen gegen frühen abend? 1. THE-_-GRINCH Hallo, kannst mich gerne adden, brauche auch noch ein paar Kills und Siege. Mal sehen, ob ich heute oder morgen Zeit habe, da ich auch bei Nfs zur Zeit aktiv bin. Wenn nicht am WE vielleicht? Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wie siehts denn generell mal wieder mit ner gruppe aus?vielleicht mittwoch oder donnerstag? oder an beiden tagen gegen frühen abend? 1. THE-_-GRINCH Würde da auch gerne mitmachen. Mir fehlt online noch alles. Habe heute und morgen noch nichts vor. Werde dich sobald ich zuhause bin adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Würde da auch gerne mitmachen. Mir fehlt online noch alles.Habe heute und morgen noch nichts vor. Werde dich sobald ich zuhause bin adden. Kannst mich auch adden....brauche auch noch alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wenn euch noch jemand fehlen sollte für heute Abend schreibt mich einfach mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 könnt mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hab jetzt mal n paar geaddet...mal sehen ob das heute was wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin die Woche auch normal ab 22:40 uhr am SGW zocken. Noch ca. 20 Siege dann fliegt das Spiel im hohen grade aus dem Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 brauche alle online trophäen. bin jeden tag online bei der ps3. ihr könnt mich gerne einladen, ID:Tatjana-Corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 @theboss: ich adde dich auch nochmal... hoffentlich wird das heute mal was mit boosten.... bin eher für kills, weil siege kommen automatisch nach ner zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Naja, net wirklich. Vorausgesetzt du machst, wenn du dran bist, 140 Kills pro Runde (20 min), dann haste 15 von 50 gewonnenen Spielen. So hats bei mir nämlich ausgesehen. Bin seit Tagen dran die ohne bosten zu machen und das geht mir tierisch auf die Eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 gibt ja aber auch ne möglichkeit siege zu boosten, hab ich schonmal gemacht...brauche selbst auch noch n paar, aber kills sind viel mehr:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wir sind jetzt drei, einen brauchen wir noch zum boosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 gibt ja aber auch ne möglichkeit siege zu boosten, hab ich schonmal gemacht...brauche selbst auch noch n paar, aber kills sind viel mehr:frown: Leider nicht wenn man alleine ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 das ist klar, boosten geht bei dem game ja generell nur zu viert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tissi_09 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Guten Tag die Herren, mir fehlen auch noch alle online Trophäen und wäre gern beim boosten dabei, also wenn euch noch einer fehlt, einfach adden, bin eigentlich immer so zu 20:30 Uhr on, außer diesen Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 brauch auch die online trophys bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Falls heut noch was geht wäre dabei brauch alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 morgen 20 uhr kills boosten wer mitmachen will soll mi adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.