Chris-Coco Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallo, ich wäre auch wieder bereit zum boosten. Siege oder kills ist mir egal. Wann könnt ihr? Termin? Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich wäre auch dabei, wenn ihr noch jmd braucht,egal ob kills oder siege einfach adden und bescheid sagen ID: dwighthoward_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wie wäre es heute oder morgen ab 14 uhr? Gerne aber auch früher! 1. Smackxx 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bei mir gehts immer erst am abend oder am WE. Schreibt mich einfach an. (Bitte mit Betreff) Mfg Chris-Coco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wie wäre es heute oder morgen ab 14 uhr? Gerne aber auch früher!1. Smackxx 2.dwighthoward_92 3. 4. bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wie wäre es heute oder morgen ab 14 uhr? Gerne aber auch früher!1. Smackxx 2.dwighthoward_92 3.Tijer88 4. bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hallöchen Bin heute bis 23 uhr Online ob Siege oder Kills ist mir egal Morgen bin ich wieder aktiv von 15-23 uhr Brauche noch alle Siege Brauche noch ca 1000 Kills ! Einfach adden und in der beschreibung bitte : "gw" schreiben zur erkennung psn: Memphis1234567 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey hey Bräuchte noch online Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich bin auch dabei ab morgen mittag kanns los gehen... siege und kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo Zusammen, hat jemand Lust heute gegen Abend zu boosten? Ca. 18:30 Uhr. Siege oder Kills ist egal. 1. Chris-Coco 2. 3. 4. Mfg Chris-Coco Schade war wohl keiner da. Vielleicht hat ja jemand die Tage oder am WE Zeit? Sagt einfach bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3rius88 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo Zusammen,hat jemand Lust heute gegen Abend zu boosten? Ca. 18:30 Uhr. Siege oder Kills ist egal. 1. Chris-Coco 2. 3. 4. Mfg Chris-Coco wie boosten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ja wäre auch dabei egal wo brauch auch noch alle Online Trophies. wer boosten will sol mich anschreiben mfg Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hey, suchen für jetzt noch 2 leute kills/siege boosten, wir sind bis 23 uhr online einfach mich in psn adden und los gehts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 geh jetzt noch kurz laufen, werde so gg 15:30 da sein memphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 sry das ich eben auf einmal weg bin hier ist der Strom weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 brauchen grad einen wer lust hat mich adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wer boosten will soll mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich bin durch hab mir vorhin die lezten kills und siege geholt. siege sogar in unterzahl gg 3 alleine die noobs seit 20:10 Platin danke an hansen, memhis und taker usw hat echt spass gemacht mit euch, viell beim nächsten game. bzw soll es ja ein SGW2 geben Grüße Aragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bitte,100 euro,wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 So habe Homefront jetzt durch mit boosten und wollte endlich mal Ghost Warrior in Angriff nehmen! Wenn ich mich eine Boostgruppe anschliessen könnte wär ich sehr froh....ansonsten addet mich mit dem Betreff Sniper Boost. Hoffe das dieses Game schneller geboostet ist als Homefront!!!! Bin heute Abend ab 18:00 online und hätte bis 23:00 sicher Zeit um Kills und Siege zu boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.