Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche 4 Spieler die Morgen (Sonntag 28.08.2011) von 15-20 Uhr zeit haben. Wir werden Morgen anfangen und Montag von 18-23 Uhr die restlichen Trophys weiter machen so wie der Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag usw. bis wir alle die Online Tropähen errungen haben.

Du kannst ein Tag nicht ? kein problem sag einfach vorher bescheid und wir lassen 1 Tag aus hauptsache unsere Gruppe bleibt erhalten!

Ich werde diesen Text editieren wenn unsere Gruppe vollständig ist.

1. M3mphis

2. KingAragon

3. dwighthoward_92

4. Sony-Aerox

-----------------------------------

voll Danke

Es sind alle Online Trophys zu erledigen

Headset ist kein muss aber wäre besser wenn man eins hat für bessere kommunikation.

Wenn ihr Interesse habt dann addet mich einfach mit der begründung: gw

Psn:Memphis1234567

Ich werde Morgen um 15 Uhr bereit sein und hoffe das ich schon FA bekommen habe ;)

mfg

Hallo,

Ich suche 4 Spieler die Morgen (Sonntag 28.08.2011) von 15-20 Uhr zeit haben. Wir werden Morgen anfangen und Montag von 18-23 Uhr die restlichen Trophys weiter machen so wie der Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag usw. bis wir alle die Online Tropähen errungen haben.

Du kannst ein Tag nicht ? kein problem sag einfach vorher bescheid und wir lassen 1 Tag aus hauptsache unsere Gruppe bleibt erhalten!

Ich werde diesen Text editieren wenn unsere Gruppe vollständig ist.

1. Memphis

2. KingAragon

3.- Hier könnte dein Name stehen !

4.- Hier könnte dein Name stehen !

Es sind alle Online Trophys zu erledigen

Headset ist kein muss aber wäre besser wenn man eins hat für bessere kommunikation.

Wenn ihr Interesse habt dann addet mich einfach mit der begründung: gw

Psn:Memphis1234567

Ich werde Morgen um 15 Uhr bereit sein und hoffe das ich schon FA bekommen habe ;)

mfg

hi, würde auch gerne mitmachen. muss allerdings von vornerein sagen, dass ich heute für ca. 1 1/2 stunden zwischendurch weg sein werde, danach aber weitermachen kann. also nur in die liste eintragen, wenn ihr damit kein problem habt!!

ansonsten bin ich zuverlässig und lass die gruppe nicht im stich ;)

ich kann wie gesagt heute, dienstag und donnerstag. ggf. auch freitag, dann allerdings erst ab 23.00 uhr!

habe kein headset, sollte aber nicht allzu tragisch sein ;)

psn: dwighthoward_92

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...