undertakersmack Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie wäre es mit heute Abend ca. 21 Uhr? Wir brauchen vier Spieler, oder? 1. Chris-Coco 2. dwighthoward_92 3. undertakersmack 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wie wäre es mit heute Abend ca. 21 Uhr? Wir brauchen vier Spieler, oder? 1. Chris-Coco 2. dwighthoward_92 3. undertakersmack 4.KingAragon so bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wer noch kills braucht und schon jetz bzw. nachmittags zeit hat schickt mir ne FA. wir sind schon 2 mann sobald wir 4 sind legen wir los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 auch hier nochmal sorry für die verspätung, ne freundin hielt mich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo, Ich suche 4 Spieler die Morgen (Sonntag 28.08.2011) von 15-20 Uhr zeit haben. Wir werden Morgen anfangen und Montag von 18-23 Uhr die restlichen Trophys weiter machen so wie der Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag usw. bis wir alle die Online Tropähen errungen haben. Du kannst ein Tag nicht ? kein problem sag einfach vorher bescheid und wir lassen 1 Tag aus hauptsache unsere Gruppe bleibt erhalten! Ich werde diesen Text editieren wenn unsere Gruppe vollständig ist. 1. M3mphis 2. KingAragon 3. dwighthoward_92 4. Sony-Aerox ----------------------------------- voll Danke Es sind alle Online Trophys zu erledigen Headset ist kein muss aber wäre besser wenn man eins hat für bessere kommunikation. Wenn ihr Interesse habt dann addet mich einfach mit der begründung: gw Psn:Memphis1234567 Ich werde Morgen um 15 Uhr bereit sein und hoffe das ich schon FA bekommen habe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bin montag und dienstag und donnerstag dabei dabei, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bin montag und dienstag und donnerstag dabei dabei, Dir ist aber bewusst das wir alle Tropähen machen wollen auch wenn du dann schon 1 trophy hast und wir nicht das du dann keinen abgang machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wat is??? ich bin ein verlässlicher Booster, und haue ned ab wenn ich Platin hab, bin ja auch kein neuling hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwighthoward_92 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hallo,Ich suche 4 Spieler die Morgen (Sonntag 28.08.2011) von 15-20 Uhr zeit haben. Wir werden Morgen anfangen und Montag von 18-23 Uhr die restlichen Trophys weiter machen so wie der Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag usw. bis wir alle die Online Tropähen errungen haben. Du kannst ein Tag nicht ? kein problem sag einfach vorher bescheid und wir lassen 1 Tag aus hauptsache unsere Gruppe bleibt erhalten! Ich werde diesen Text editieren wenn unsere Gruppe vollständig ist. 1. Memphis 2. KingAragon 3.- Hier könnte dein Name stehen ! 4.- Hier könnte dein Name stehen ! Es sind alle Online Trophys zu erledigen Headset ist kein muss aber wäre besser wenn man eins hat für bessere kommunikation. Wenn ihr Interesse habt dann addet mich einfach mit der begründung: gw Psn:Memphis1234567 Ich werde Morgen um 15 Uhr bereit sein und hoffe das ich schon FA bekommen habe mfg hi, würde auch gerne mitmachen. muss allerdings von vornerein sagen, dass ich heute für ca. 1 1/2 stunden zwischendurch weg sein werde, danach aber weitermachen kann. also nur in die liste eintragen, wenn ihr damit kein problem habt!! ansonsten bin ich zuverlässig und lass die gruppe nicht im stich ich kann wie gesagt heute, dienstag und donnerstag. ggf. auch freitag, dann allerdings erst ab 23.00 uhr! habe kein headset, sollte aber nicht allzu tragisch sein psn: dwighthoward_92 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich kann erst Freitag wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hey jungs dann mach ich die liste voll kann aber erstmal nur heute bis 19 oder 20uhr. die anderen tage kann ich nicht so genau sagen wegen arbeit. aber heute wäre cool. setzt mich also drauf wenn ihr mögt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony-Aerox Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1. Memphis 2. KingAragon 3. MegaFurzKannone ( Sonntag ) 4.- Hier könnte dein Name stehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 wat is???ich bin ein verlässlicher Booster, und haue ned ab wenn ich Platin hab, bin ja auch kein neuling hier jo sry habs nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hatte dich versucht zu adden, ging ned. adde mich mal bitte pls, deine osn id stimmte wohl ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nature Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 1. Memphis 2. KingAragon 3. MegaFurzKannone ( Sonntag ) 4. dernature (einfach adden und kurz über psn bescheid geben :-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die heutige Gruppe besteht bereits und wir um 18 Uhr beginnen. 1. M3mphis 2. KingAragon 3. dwighthoward_92 4. nature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 komme paar minuten später, grad erst heimgekommen. hab länger schaffe müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmarkus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 seit ihr noch am boosten? braucht ihr noch jemanden? dann mach ich die playse an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 suche ganz dringend leute. brauche nurnoch die online trophäe. ID:Tatjana-Corleone p.s hab das game micht mehr lange denn ich muss es wieder abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich wär dabei beim boosten der Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.